zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston SELECTED Jerseykleid in femininer Wickel-Optik

4.5 von 5
(290)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (184)
  • 4 Sterne
    (69)
  • 3 Sterne
    (27)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Elegantes Kleid

23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist der absolute Hingucker! Schöne, kräftige Farben und ein toller Schnitt machen das Kleid für Frauen mit Kurven zu einem Highlight! Es kaschiert alles, was man nicht unbedingt zeigen will :-) und sieht einfach nur toll aus. Ich habe mich darin sofort wohlgefühlt. In Kombination mit Stiefeln oder auch Pumps zu tragen, auch mal zu festlichen Anlässen. Den tiefen Ausschnitt kann man mit einem schwarzen Top gut verkleinern.

Tolles Kleid

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt in meiner normalen Größe wirklich gut. Entgegen anderen Meinungen finde ich den Ausschnitt nicht zu tief; hatte mir zwar ein Top drunter gezogen, man konnte es aber gar nicht sehen. Und nach der ersten Wäsche haben sich weder Form noch Farbe verändert.

Schickes Kleid

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage dieses Kleid sehr gerne, einziger Nachteil ist ( für mich ) das mir der Ausschnitt zu offen ist. Habe mir das aber abgeändert indem ich es an der Stelle etwas höher einen Hakenverschluss angenäht habe. Somit fühle ich mich pudelwohl in dem Kleid. Kann es nur weiterempfehlen.

Fühlt sich gut an...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... Allerdings sass es nicht so gut wenn man etwas kurvig ist, mir persönlich schmeichelt es nicht, dachte da es wickeloptik das es kaschiert oder schmeichelt, Aber der Stoff fühlt sich sehr gut an und auch die Farben sind so kräftig wie abgebildet

Schönes Wickelkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid und Muster sind sehr schick, jedoch ist der Ausschnitt durch den Wickelschnitt sehr groß. Eher für Frauen mit großem Busen geeignet, sonst entstehen durch die Wickelung zu viele Falten. Ging daher leider zurück.

Tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert, ich habe Größe 42- 44 und habe es lieber in 44 bestellt. An diesen Kleid ist alles top, Material, Farben, Muster und vor allem es sitzt prima. Ein feminines Kleid für viele Gelegenheiten.

Ein wunderschönes Kleid...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir leider zu klein. Angenehmes Material, schöne Farben...aber, es fällt klein aus, denke ich, wenn man einen großen Busen hat und kleines Bäuchlein... Schade, manche Sachen stehen einem auch einfach nicht.

Schickes, alltagstaugliches Kleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Wickelkleid, das mit den warmen Erdtönen sowohl zur Arbeit als auch zum Ausgehen getragen werden kann. Es ist komplett blickdicht und hat einen schönen, nicht zu tiefen Ausschnitt.

Tolle Farbkombination

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist eine leichte Qualität. Trage es mit einer langen Strickjacke aber auch im Herbst. Das Wickelkleid ist sehr bequem und lässt sich durch den Bindegürtel gut an die Taille anpassen.

Dieses Kleid hat eine schöne Passform und es ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid hat eine schöne Passform und es besteht aus einem Stoff der leicht ist und in dem man sich wohl fühlt.Ich finde ,es lässt die Damenwelt darin feminin aussehen.

tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Kleid das Material ist super. Für meine Figur sind die sehr großen weißen Blumen leider unvorteilhaft da die auftragen, sonst ist es aber ein schönes Kleid.

Einfach Klasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, angenehmes Material, super Preis -Leistungs- Verhältnis. Größe passte gut. Frauen mit kleiner Oberweite könnten Probleme mit dem Ausschnitt bekommen.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid: Sehr angenehmes Material, sitzt gut, wie abgebildet. Der Ausschnitt ist mir etwas zu tief, entweder Hemdchen drunter oder etwas zusammen nähen.

Sehr schönes Kleid, mit tollem Muster!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid mit guter Qualität und tollem Muster! Leider war es mir an den Hüften zu weit. Sehr schade!

einfach anziehen und wohlfühlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sitzt genau perfekt. Der Stoff und die Nähte haben gute Qualität. Hab das Kleid angezogen und sich wohlgefühlt.

tolles Kleid, auch für dee Übergangszeit

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat eine schöne Passform und länge (knapp übers Knie ) Habe es in zwei Größen bestellt und die größere behalten, da es hier ein bisschen lockerer fällt und ich sehr groß bin. Der Stoff ist nicht sehr dick aber sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Das Kleid werde ich an nicht so kalten Wintertage aber auch im Frühjahr oder Herbst tragen können. Für den Preis eindeutige Kaufempfehlung.

Steht wohl nicht jedem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid war mir in der Farbe viel zu dunkel und im Brustbereich zu gross. Material ist sehr angenehm. Schade musste es zurrűck schicken.

Tolles Kleid!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und bequemes Kleid. Sieht total schick aus und ist dabei pflegeleicht und wirklich bequem. Tolle Farben. Ein echter Hingucker!

Schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war das Kleid leider etwas zu groß, daher ging es zurück. Das Muster ist sehr schön herbstlich und der Stoff angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sieht angezogen sehr gut aus. Durch die Wickel-Optik fällt das Kleid richtig schön. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen.

Elegant und sportlich.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Kleid, elegant mit Pumps oder einfach mit einem sportlichen Schuh am Tag. Es sieht klasse!

siehe im Katalog gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hierfür benötigt man einen riesigen Busen, ansonsten passt dieses Kleid nicht

Stoff nicht wie erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff fühlt sich nicht angenehm an, fällt groß aus, nicht figurbetont

Tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich leicht sieht sehr gut aus weich exakt die richtige Länge einfach genial

Schönes Herbstkleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit braunen Stiefel eine gute Kombination. Das Kleid ist für geosse Drauen geeignet.

Wunderschönes Kleid!

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Kleid für die Taufe meiner Tochter gesucht und hiermit gefunden. Liegt wunderbar am Körper an und hat die perfekte Länge für die Kirche, aber auch super für Freizeit und Büro. Ich habe eine Oberweite von 75B und ja, der Ausschnitt war viel zu tief. Habe einfach ein schwarzes Bustier darunter gezogen, somit war es perfekt! Habe sehr viele Komplimente bekommen.

Tolles Kleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid, Material super, Passform super, schmeichelt jeder Figur.

Ganz tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, sehr bequem. Fällt großengerecht aus und passt perfekt.

Schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den Übergang. Angenehme Qualität zum super Preis. Leider zu klein.

Tolles Kleid, wie auf dem Foto !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönen Kleid, tolle Passform, die Farben sind genauso wie auf dem Foto
1/ 10