Petrol Industries T-Shirt (Packung, 2er-Pack) V-Ausschnitt

gute Passform, perfekte Länge

Habe Größe M bei 1,86m und 76 kg bestellt und die Shirts passen sehr gut. Bei 2-3 kg wäre die Passform aber vermutlich schon etwas eng. Die Shirts gehen bis über den Hüftknochen. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Abzuwarten bleibt, wie sich die Passform nach mehrmaligem Waschen zeigt. :-)

Tolle Shirts....

Gr. 48/50 bei 1,85m passt optimal. Meistens sind die Shirts mehr breit wie lang. Diese sind etwas schmaler geschnitten und die Länge reicht bis zu den Hüften. Der V-Ausschnitt ist relativ halsnah, der Stoff schön angenehm leicht. Bin voll zufrieden.

Hohe Qualität, guter Preis.

Der Tragekomfort ist bei dem Shirt definitiv gegeben und auch die Passform überzeugt.

viel zu eng

dieses Shirt wurde zurück geschickt, weil es nicht der Größe entspricht, (die anderen Shirts in der gleichen Größe passen nämlich) Ich würde empfehlen, es auf jeden Fall eine Nummer größer zu bestellen.

Kragen ist dünn wie bei einem Unterhemd

Leider sind die Shirts nicht wirklich schön. Liegt natürlich im Auge des Betrachters aber wenn ein Kragen gerade mal 1cm breit ist taugt er nur als Unterhemd und nicht als tshirt. Sieht einfach nicht gut aus. Leider nicht mein Geschmack

Super Basicshirts

Ich habe die T-Shirts für meinen Mann gekauft, wurden von ihm als gut und bequem empfunden. Er trägt die immer unter seinen Hemden. Mein Mann ist recht groß und hat einen langen Oberkörper die T-Shirts sind von der Länge ausreichend.

Nicht überzeugend

Für mich bei 1,84cm zu lang und nicht tailliert genug um wirklich slimfit zu sein. Bund am Kragen etwas zu schmal und farblich etwas zu dunkel. Insgesamt ein T-Shirt für drinnen, zu mindest für mich. Rein subjektiv.

Der Halsausschnitt ist einfach zu weit

Für meinen Sohn bestellt, er ist sehr schlank trotzdem was die M gut und nicht zu weit geschnitten, aber der Halsausschnitt sah aus, als ob er ausgeleiert war, einfach nicht gut geschnitten , schade , daher zurück

Basic

Ist ein schönes basic t-shirt und sitzt gut. Angenehmer stoff und elastisch. Hab xl bestellt und sitzt wie angegossen aber ein tick weiter wie das Shirt in weiß mit den rundhals . Hat auch eine super Länge.

Gute Qualität, super Sitz

T-Shirt ist eigentlich nur zum Unterziehen für Pullover gedacht und übertrifft seinen Zweck. Kann auch ohne Pullover getragen werden. Fühlt sich angenehm weich an und passt perfekt.

Super t-Shirt mit gutem Preis

Das TShirt wird im Zweierpack geliefert. Es hat eine weiche und leicht elastischen Griff. Nach mehrmaligen waschen und trocken im Wäschetrockner hält es seine Form und Griff.

Preis/Leistung und Qualität gut

Als Unterzieh- oder Schlafshirt gut geeignet. Recht körpernaher Schnitt in vergleichsweise dünner Stoffqualität. Aber preislich dafür in Ordnung.

Hmm...

...Passform war irgendwie komisch, ich empfand die Shirts als zu elastisch. Liegt dann irgendwie komisch am Körper. Die Verarbeitung war allerdings super.

Angenehmer Stoff

Fällt etwas groß aus - XL hätte mir auch gereicht. Aber der Stoff ist sehr trageangenehm. Für den Sommer bestelle ich sie nochmal in XL.

Basic

Ist ein schönes basic t-shirt und sitzt gut. Angenehmer stoff und elastisch. Hab xl bestellt und sitzt wie angegossen. Hat auch eine super Länge.

Weiches Material, angenehme Passform

Die Shirts haben eine tolle Passform, wenn man Slimfit Shirts sucht, auch nach mehreren Wäschen farbecht und formbeständig

Toller Artikel.

Sehr schönes Tshirt, passt perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt kleiner aus

Gute Qualität, fällt jedoch kleiner aus. Beim waschen bleibt die Qualität erhalten

Gutes t-shirt

Kann das t-shirt empfehlen, gute Qualität und angenehme Passform, würde ich wieder bestellen.

Super T-Shirt

Entspricht der Abbildung. Größe u. Länge (bei einer Körpergröße von 1,88 cm) passt genau.

Schöne Shirts

Die Shirts haben eine gute Qualität und die erste Wäsche gut überstanden. Sie gefallen meinem Sohn sehr gut.

Artikel nicht zugestellt

Artikel wurde entgegen Zustellbenachrichtigung nicht geliefert, obwohl bei Bestellung als lieferbar angezeigt.

Super weiche T-Shirts

Sehr angenehm zu tragen. Super weich und sehr angenehm am Körper. Auch für unter einem Hemd ideal.

Top Artikel

Sehr schönes Tshirt, passt perfekt - auch durch hohen Stretch Anteil. Der zweier Pack ist auch praktisch.

tolles sportshirt

sehr schönes Material, angenehm auf der Haut, ideal für sportliche Aktivitäten

Schöne Qualität super Passform und sehr zu empfehlen.

Toller Artikel, gute Qualität

Passt super, super Qualität, empfehlenswert, würde ich wiederkaufen.👍👍

Super Qualität

Für den Preis echt eine super Qualität, haben die Shirts in weiß + grau gekauft.

Schnitt ok

Qualität und Zuschnitt entsprechen dem Preis. Lieferung in angemessener Zeit.

Tolle Unterzieh-T-Shirts

Passform sehr gut, Qualität auch gut. Nach dem Waschen nicht verzogen, sehr zu empfehlen.