Gardine REGINA, my home, Multifunktionsband (2 St), transparent, Polyester, Transparent, Leinenoptik, 2-er Set

ging leider zurück

Leider war das Multifunktionsband zu sichtbar. Ein, der Farbe des Vorhangs angepasstes Band wäre besser gewesen! Ansonsten ein schöner Vorhang, auch von der Haptik. Schade ging zurück.

Schlicht und doch elegant

Artikel ist so wie gewünscht, hat ein wenig Leinenoptik, Halbtransparenz und keinen unnötigen Schnickschnack. Für kleinere Fenster auch als Seitenschals sehr gut geeignet Wir verwenden die Gardinen fürs Arbeits- Gästezimmer.

Sehr hübsche Gardine

Habe mir die Gardine in drei Farben bestellt habe und mich dann für diese entschieden. Sehr gut finde ich das Multifunktionsband. Bin sehr zufrieden und würde die Gardine auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klassische Gardine

Die Gardine ist leicht und der Stoff ist nicht zu dick. Ich habe sie vor dem Aufhängen noch einmal gut durchgebügelt, da man bei diesem glatten Material schnell Falten sieht.

Gardine

Habe die Gardine in "puder" Farben bestellt und bin begeistert. Richtig schöner Farbton. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Edle Gardine!!!

Sieht genau so aus wie auf dem Bild.Strahlendes Weiß,weich fließender Fall.Einfach schön!!! Würde ich wieder kaufen!

Ein Traum

Ich liebe meinen neuen Vorhänge. Duftend weicher Stoff in Leinenoptik mit toller Farbe!

Super!

Die Gardinen sehen toll aus, dass Material hat eine schöne Struktur und fühlt sich gut an.

Schöne Vorhänge

Super Preis/Leistungsverhältnis. Farbe Creme sieht aus wie auf dem Foto, passt toll in unser Wohnzimmer.

Farbe toll, Länge auch passend, schöne Struktur des Stoffes. Gefällt.

Schöne Gardinen

Bin zufrieden, schöne Farbe und schöner Stoff. Kann ich empfehlen!

Schöne Gardine

Schöne Gardine. Schöne Farbe. Sieht gut aus. Bin zufrieden.

toll

Ein toller Artikel sieht wunderschön aus macht tollen Raum

Ich liebe es

Sehr schönes Material! Es könnte nur breiter sein!

Horror

So ein Pech. Ausgepackt, zuerst gedacht das sie super aussehen. Gewaschen wie beschrieben, aufgehängt- ich will sie nicht mehr anschauen. Sie stehen überall ab, immer noch total faltig von der Verpackung, man kann sie auf den Stangen fast gar nicht bewegen. "Leinen" - wohl eher Plastik mit Kreuzmuster. Mein Mann sagt, sie sehen aus wie beim Bestatter. Kommen in die Alt-Kleiderspende. Ich kaufe jetzt wieder welche mit Ösen. Ich empfehle sie erst zu waschen, nachdem mans sich gut überlegt hat. Die Geldverschwendung ist jetzt mein Problem, aber die schlechte Qualität haben immer noch diese Vorhänge! Nie wieder!

War mega zufrieden und habe die Gardinen behalten. Ich würde sie aufjedefall weiterempfehlen.

tolle Gardienen

Die Gardienen haben ein schönes weiss und sehr fein gestickt. Kann ich nur weiter empfehelen.

Die Farbe passt nicht zu meinem Zimmer, also ...

Die Farbe passt nicht zu meinem Zimmer, also ist es wieder da, aber die Vorhänge sind gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Vorhänge

Ich habe die Vorhänge in Creme geholt und würde sie wieder kaufen. Das Material ist sehr schön und sie sehen am Fenster toll und hochwertig aus. Man kann sie leicht bügeln und leicht anbringen! Bin froh das ich diese Vorhänge gekauft habe.

Schöne Gardine, unschönes Multifunktionsband

Die Gardine ist super, leider ist die Aufhängung sehr unschön, da sie mit weißem Stoff hinterlegt ist, was überall durchschimmert. Sieht leider nicht sehr stimmig aus.

Preisleistung okay

Preisleistung okaySchöne Gardinen aber weil sie von dem Farbe nicht in mein Wohnzimmer gepasst haben musste ich sie leider zurückschicken ansonsten ganz okay

Schöne weiße Gardinen

Gardinen sind genau so ausgefallen wie beschrieben & abgebildet! Schöner Stoff und sehr gute Qualität - 100% Weiterempfehlung!

Sehr sehr schöne Gardinen!!

Sehr schöne Gardinen nur leider sind die zu kurz für unsere Fenster:-( sonst sind top

Schöne schlichte Vorhänge

Preis Leistung ist hier top. Die Vorhänge sind sehr schön und entsprechen meinen Erwartungen. Müssen nur vor dem Aufhängen nochmal gebügelt werden auf niedriger Temperatur. Die Farbe geht schon eher ins weiß, genauso wie es auf den Fotos abgebildet ist, was ich aber auch so wollte.

Toll - aber für mich leider zu weiß

Die Gardinen haben genau die richtige Länge und hätten ansich auch gut an meine Fenster gepasst. Leider war das weiß für mich zu weiß - war mir zu ungemütlich. Deshalb gingen sie leider zurück. Sonst wären sie aber wirklich schön gewesen...

Tolle Farbe – schön luftig und schlicht

Schöne Optik, passt super in mein Schlafzimmer. Sehr praktisch auch das Multifunktionsband, funktioniert super mit Ösen in einer Schiene – ich habe die gleiche Gardine in einer anderen Farbe auf eine Gardinenstange aufgezogen, auch gut. Leider waren die Knicke/Falten von der Verpackung auch nach dem Waschen nicht verschwunden, die Gardine fällt bis jetzt noch nicht so schön wie sie soll. Deshalb nur 4 Sterne.

Gardinen

Sehen sehr edel aus. Die Seitennöhten sind sehr straff genäht, so daß der untere Saum schief ist

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Statt zwei Gardinen Schals war nur ein Schal in der Verpackung. Anstatt des Multifunktionsbandes war nur einfaches Gardienenband so das ich die Gardinen nicht aufhängen konnte. Der nette Herr vom Service konnte sich das auch nicht erklären, wollte sich aber zurück melden, hat er bis heute nicht getan. Habe die Gardinen zurück geschickt, was nun auch schon seit fast zwei Wochen bearbeitet wird.

Gute Qualität! Gute Verarbeitung!

Ich habe die Gardinen (4 Schals) bestellt in der Hoffnung die Farbe fällt etwas dunkler aus. Die Farbe fällt wie abgebildet aus und die Gardinen sind gut verarbeitet und haben eine Gute Qualität. Leider musste ich sie zurück schicken, weil es dann mit der Wandfarbe doch nicht so zusammen passte wie vorgestellt. Alles in allem jedoch wie beschrieben und die ich würde die Gardinen weiterempfehlen!