zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Ring-Set im teilweise mehrreihigen Design (Set, 6-tlg)

3.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Färbt ab

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider keine positive Resonanz schreiben. Der Artikel färbt ab, sodass man grüne Finger hat.

tolle Auswahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Auswahl an verschieden großen Ringen um an verschiedenen Fingern zu tragen

Sehr hübsche Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ringe passen sehr gut , allerdings teilweise nicht so gut verarbeitet, denn es gibt scharfe Kanten die man aber selbst etwas bearbeiten kann.

Perfekte Ringe !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen sehr elegant aus und sind ein Hingucker, (sie färben zwar schnell ab aber für den Preis passt es)

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht für wenig Geld was her Sieht einfach nur toll aus

Tolle artiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine Tochter gekauft ringe passt gut meine Tochter ist glücklich

kind eine freude gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein kind wollte ringe, aber echte sind zu teuer, diese reichen für kinder

Schöne Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet. Leider zu eng für meine dicken Finger
1/ 1