zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Lederarmband Casual-Look, mehrreihiges Design, teilweise geflochten

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Geht schnell kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Lederarmband sollte ein Geburtstagsgeschenk für mich sein. Es ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Leider ist die Lederöse aufgegangen und wenn ich sie wieder befestige geht sie weider auf beim über die Hand ziehen. Absoltut keine Kaufempfehlung!

Tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertig und echt schönes Armband. Individuell anpassbar. Denke dass das lange hält.

Schön und günstig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut schön aus , für die Qualität bis jetzt nichts zu beschweren.
1/ 1