zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit Zebra-Muster

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schlafanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und angenehmer Schlafanzug. Gute Qualität.

Traniger Schlafanzug.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug macht optisch was her. Die Größe hat auch gestimmt. Muss jetzt nur noch das Waschen überstehen.

Sehr schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug hat ein sehr schönes Design und ist angenehm zu tragen. Die Farben sind toll und der Stoff ist schön .Würde ich nochmal kaufen

Schön Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schlafanzug für junge Mädchen, gute Qualität und modern.

Moderner Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pyjama sieht stylisch für Mädchen aus. Perfekte Passform

Schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und qualitativ guter Schlafanzug.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama ist genauso schön, wie er abgebildet ist. Auch nach der ersten Wäsche und trocknen im Wäschetrockner. Es lohnt sich doch, etwas mehr Geld für gute Qualität auszugeben.

Mädchen Traum-Pyjama

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, das Zebramuster ist fantastisch, auch nach mehrfacher Wäsche immer noch schön
1/ 1