zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Bustier (Packung, 2-tlg) mit verstellbaren Trägern

4.5 von 5
(35)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super angenehm für den Sommer!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur was für junge Mädels! Die Bustiers sind genau das, was ich für unten drunter für den Sommer gesucht habe. Der Stoff ist von angenehmer, dünner, weicher Baumwollqualität, durch die die Haut im Sommer atmen kann! Die Träger schneiden nicht ein. Perfekt für Frauen wie mich (40 Jahre jung), die nicht gerne BHs tragen, vor allem im Sommer! ;-)

Meine Enkelin hat sich sehr über die beiden ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin hat sich sehr über die beiden Bustiers gefreut. Für einen Teenager genau das richtige.

Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Busstier passen perfekt. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Tolle Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, ideal für warme Tage. Jederzeit wieder.

Gewohnt gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tochter trägt diese Bustiers sehr gern, sitzen gut, verrutschen nicht. Größe passt super.

Qualität und Verarbeitung gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, der Stoff und Passform perfekt, bin positiv überrascht

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Sommer genau richtig, schön leicht. Für meine 11jährige Tochter perfekt. Als Erwachsene würde ich sie nicht tragen, da sie nicht wattiert oder irgendwie gepolstert sind. Sehr dünn halt.

Schöne „erste“ Wäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wäsche habe ich für meine Tochter bestellt. Es kneift nichts und hält aber gut! Hält auch bei sportlicher Betätigung gut. Schöner Schnitt und angenehmer Stoff.

Lieblingsteil meiner Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da sie noch ungern BHs mit Bügeln bzw überhaupt BHs trägt, kommt uns das hier zupass. Das ist ein toller Kompromiss, trägt sich gut, lässt sich in der Waschmaschine waschen,...

Nicht so meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte sie als Alternative fürs Wochenende oder legere Tage bestellt. Leider saßen sie bei mir überhaupt nicht und gaben mir kein gutes Gefühl. Vielleicht für jüngere geeignet.

Perfekt für den Sport

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter kommt jetzt ins Alter wo sie beim Sport ein Bustier unters T-Shirt anziehen möchte. Die Bustiers haben eine angenehme Qualität und stören nicht beim Tragen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen und weich - sagt meine Tochter. Passt sehr gut unter Shirts und Blusen - die Träger sind zahrt und fallen kaum auf

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bustiers sind angenehm zu tragen und passen nach Einstellung an den Trägern perfekt. Einzig das es nicht 2x schwarz gibt ist schade.

Schöner Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bustier, habe zwei Größen zur Auswahl für meine Tochter bestellt und die kleinere Nummer behalten.

Tolle Buffalo Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Buffalo Bustier waren für meine Tochter. Sie passen sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm. Schönes schlichtes Design.

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lassen sich super tragen und schneiden nicht ein und lassen sich kinderleicht an den Trägern verstellen.

Die Bustiers sitzen super und sind angenehm ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bustiers sitzen super und sind angenehm auf der Haut. Die Farben sind toll, wie auf dem Foto.

ein sehr angenehmer Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter trägt die Bustier super gerne,sehr gute Qualität,angenehm zu tragen.

Ein sehr angenehmer Stoff, der sich gut an ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr angenehmer Stoff, der sich gut an die Haut anschmiegt. Der Tochter gefällt es super.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt prima und ist angenehm zu tragen, das Material ist angenehm weich

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht schön aus und hat einen guten Preis aber war leider zu klein und musste zurück

für junge Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt das Bustier gern. Fällt etwas klein aus.

Voll zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist ganz begeistert. Die Bustiers sind super bequem und sehen toll aus.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist 163cm und die Größe 182 passt super

Passt und gefällt - was will man mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Passform. Meine Tochter zieht sie gern an. Alles perfekt.

Schöne Bustiers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bustiers mit angenehmen Tragegefühl.Farben sind wie abgebildet.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm und bequem, kann sie nur weiterempfehlen, auch nach dem Waschen

Preisleistung wild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm bequem und preisleistung sehr wild kann ich empfehlen

Angenehme Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität. Der Stoff ist jedoch dünner als erwartet.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff und sehr gute Passform. Kein verziehen beim waschen.
1/ 2