BrainBox Spiel, Rund um die Welt

Sehr anspruchsvoll und ein toller Lerneffekt

Ein ganz tolles Spiel , wo viele Bereiche geschult werden. Das wird nicht das einzige Spiel dieser Art bleiben. Klare Kaufempfehlung

Tolles Lernspiel

Wir haben mittlerweile 3 Brainboxen zuhause, weil dieses Lernspiel einfach wirklich unglaublich viel Spaß macht. Auch mein sechsjähriger Sohn merkt sich daraus unglaublich viele Dinge und lernt eifrig (und gewinnt ständig gegen uns Erwachsene).

Die Welt spielerisch kennenlernen!

Das Spiel bekommt unser Enkel beim nächsten Besuch. Es ist mittlerweile seine dritte Brainbox, und er kann damit viele Dinge lernen. Nach unserm ersten Eindruck wird auch diese Box ihm bestimmt viel Spass machen.

Lerne die Welt kennen

Mit einigen Begriffen lernt man verschiedene Länder aus der ganzen Welt kennen, z.B Wie ihre Flaggen aussehen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Ein Super Lernspiel für Kinder ,ist sehr ...

Ein Super Lernspiel für Kinder ,ist sehr toll für jedes Alter,so können die Kinder auch andere Länder kennen lernen.

Super Lernspiel für Kinder

Super Lernspiel für Kinder auch für Kinder mit wenig Erkundekenntnissen. Die Kinder lernen kindgerecht die Welt kennen

Perfekt für die Schule

Trainiert das man sich soviel wie möglich auf Bildern merkt.

Macht Spaß..

Es macht richtig Spaß.. es wird nicht langweilig ..spielerisch lernen .. englisch wurde auch direkt bestellt ..

Eine Spiel für jedes Alter

Super Spiel,ist sehr toll für jedes Alter,so können die Kinder auch andere Länder kennen lernen.

Mega Klasse für Kinder...

macht einfach Spaß, und ist bei jedem Spieleabend nicht weg zu denken bei uns.. Top

Tolles Spiel für Kinder

Das Spiel ist super für Kinder, da es spielerisch wichtiges Wissen vermittelt.