Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(306)
4 Sterne
(112)
3 Sterne
(42)
2 Sterne
(20)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Sehr gute Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, die im ganzen gut passt und sogar ein wenig was her macht.Trage sie gern mit schlichtem schwarzen Oberteil und Boots oder Stiefelette...aber auch mit weißem shirt u weißem Sneaker sieht es gut aus.Paar mal schon gewaschen und immer noch wie neu.kein Peeling kein verbleichen der Farben, gerade bei Schwarz/ Weiß.Und wenn sie ausgedient hat ,dann kommt sie mit aufs Sofa;))
von einer Kundin aus Lengerich am 16.03.2026
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Im Schritt bilden sich Perlen nach 5 Stunden tragen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach fünf Stunden Yoga haben sich kleine Stoffperlen im Schritt gebildet.
Sehr unschön und fühlt sich auch nicht gut an.
von einer Kundin aus Hamburg am 25.03.2026
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Komische Grösse
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Habe die Hose extra grösser bestellt, da ich 1,80 gross bin. Normal 42/44. Die Hose ist für mein Empfinden zu kurz und an den Beinen zu eng, dafür am Bauch/Po zu weit. Ich werde sie dennoch behalten, da ich einen neuen Freizeitaktivitäten für die Klinik brauche. Die Farbe ist eher beige, ich hatte auf ein leichtes rose gehofft. Das Material ist weich. Für mich kratzt es leicht, aber bin sehr empfindlich.
von einer Kundin aus Krefeld am 11.01.2024
Größe: 48/50,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
viel zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit 1,63 körpergröße ist 36/38 eigentlich eine gute Größe für mich. Für diese Hose sind meine Beine vielleicht zu kurz? Sitzt eher wie eine 40/42, also gar nicht :( Hätte die Hose Taschen gehabt, hätte sie als Couchhose evtl. noch eine Chance bekommen, aber so geht sie leider zurück :( Zudem hätte ich mir laut Bildern die Farbe und das Material anders vorgestellt.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 10.05.2021
Größe: 36/38,
Farbe: stone-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Qualität
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm weiches Material, Größe 36/38 passt gut, normalerweise trage ich 38. Länge ist auch ok bei meiner Körpergröße von 165cm. Toll finde ich dass es endlich mal eine Relaxhose ist, die keine Taschen hat, dadurch hat sie um die Hüfte einen guten Sitz. Ich finde sie toll und habe sie mir auch noch in anderer Farbe bestellt.
eine Kundenbewertung aus Weinheim am 12.04.2021
Größe: 36/38,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal einer Woche bilden sich knubbel vom Abrieb, für den Preis eigentlich eine bessere Qualität erwartet.
von einer Kundin aus Wutoeschingen am 28.12.2025
Größe: 52/54,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jogginghose, fällt normal aus. Nur fusselt sie nach dem ersten Waschgang. Preis ist deshalb ein wenig zu hoch. Habe die Hose aber trotzdem behalten, da ich die Farbe sehr schön finde und die Hose angenehm zu tragen ist. Länge passt auch super bei meiner Körpergröße von 1.74m.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 12.05.2021
Größe: 36/38,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel mit schönem Design
24 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fiel mir in Zeitschriften schon wegen des ansprechenden Design auf. Dann habe ich sie bei OTTO gesehen und gleich bestellt. Leider war die Beschreibung der Größen etwas schlecht. Der Größe fällt reichlich aus, eigentlich trage ich immer 40, die hing jedoch wie ein Sack an mir. Die dann bestellte Größe 36/38 passt perfekt. Darauf sollte bei der Beschreibung hingewiesen werden. Man könnte dadurch unnötige Retouren vermeiden
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 23.05.2021
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lauter Knötchen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bench Loungehose hat nach kurzer Zeit lauter unansehnliche Knötchen bekommen.
von Gudrun G. aus Konz am 02.12.2025
Größe: 36/38,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
genau mein Ding
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich schwanke zwischen den Kleindergrößen 46 und 48 da sind zusammengefasste Größen immer schwierig, 44/46 passt aber in diesem Fall gut uns sitzt bequwem, nicht so locker wie beim abgebildeten Model aber gut.
eine Kundenbewertung aus Wingst am 10.04.2021
Größe: 44/46,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelige Jogginghose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme kuschelige Jogginghose. Bund könnte höher geschnitten sein. Länge war vor dem Waschen super. Nach der ersten Wäsche leider in der Länge deutlich eingelaufen. Daher würde ich sie nicht erneut kaufen
eine Kundenbewertung aus Bissendorf am 23.04.2021
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sitzt sehr gut und fühlt sich toll auf der Haut an. Das Material ist sehr weich und angenehm. Hoffentlich bleibt das nach dem Waschen auch so. Die Farbe ist eine tolle Alternative zu rosa.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 13.04.2020
Größe: 48/50,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Hose, aber etwas eng
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr angenehm, die Farbe gefällt mir sehr gut, für eine 36/38 ist sie aus meiner Sicht aber etwas eng geschnitten. Wer es wirklich bequem haben möchte, sollte größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.08.2020
Größe: 36/38,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Wohlfühlhose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an. Hatte 32/34 bestellt und fand die Hose dann tatsächlich etwas kurz (2 -3 cm). Habe sie daher leider zurückgeschickt. Ansonsten passte sie perfekt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 28.02.2020
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Schnitt ist nicht so schön..
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Sweathose zurück geschickt. Ich habe ziemlich dünne Oberschenkel - das sah nicht wirklich schön aus! Liegt eben wahrscheinlich an meiner Figur, nicht jeder kann alles tragen...
eine Kundenbewertung aus Gersdorf am 24.03.2021
Größe: 40/42,
Farbe: stone-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich recht kurvig gebaut bin, hab ich sonst oft das Problem, dass lockere Hosen um die Hüfte rum seltsam aussehen oder die Beine zu eng sind, aber diese sitzt trotzdem sehr gut! Top!
eine Kundenbewertung aus Bonn am 07.04.2020
Größe: 40/42,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehm leichte Sweathose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweathose hat einen leichten und angenehmen weichen Stoff - kleiner Minuspunkt: an der Oberschenkelinnenseite, wo der Stoff leicht zusammenreibt, bilden sich kleine Knötchen.
eine Kundenbewertung aus Winningen am 15.04.2020
Größe: 40/42,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sweat-Hose, tolle Farbe und gute Qualität. Ich habe den Artikel für meine Mutter bestellt, da sie nach einer OP bequeme Kleidung brauchte. Sie ist happy damit.
eine Kundenbewertung aus Hamm am 14.04.2020
Größe: 44/46,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehm zu tragen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach dem 1. waschen ist die Hose in der Länge leicht eingegangen. Wer es legerer mag, kann eine Nummer größer bestellen, aber ansonsten ist der Artikel in Ordnung
eine Kundenbewertung aus Leinfelden-Echterdingen am 29.04.2021
Größe: 36/38,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Große Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
'Die Hosen fallen im Gegenzug zu den Jacken groß aus.
Qualität wie gehabt gut, aber müssen sie neu in kleineren Größe bestellen.
Hoffen dann nicht zu kurz
eine Kundenbewertung aus Biebergemuend am 18.08.2020
Größe: 56/58,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine bequeme Hose für zu Hause gesucht und mich für dieses Modell entschieden. Super Passform und sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Toller Stoff.
eine Kundenbewertung aus Wendisch Rietz am 29.09.2020
Größe: 32/34,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
endlich mal die richtige Länge
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich nicht sehr groß bin, 163 cm, habe ich immer wieder das Problem, dass die Beine zu lang sind. Bei dieser Hose nicht, deshalb sehr zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Gammertingen am 30.05.2020
Größe: 36/38,
Farbe: stone-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine bequeme Sweathose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die wunderschöne, bequeme Sweathose von Bench ist von guter Qualität, auch nach dem Waschen: läuft nicht ein und bleibt in Form. Toller Artikel.
eine Kundenbewertung aus Altheim am 08.04.2021
Größe: 40/42,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu dünnes Material
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Das Material ist für eine Sweathose zu dünn, sieht billig aus. Leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 14.03.2021
Größe: 40/42,
Farbe: stone-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Freizeithose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie abgebildet ,passt perfekt, warm aber was mich ein bisschen stört das der Stoff sehr nachlässt und an den Knien beult
von Kornelia O. aus Brandenburg am 14.09.2022
Größe: 32/34,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Jogginghose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte die Hose in dieser kleineren Größe behalten, sitzt gut. Ist nicht zu lang, ich bin nur 159 cm groß. Farbe auch sehr schön
eine Kundenbewertung aus Brigachtal am 01.04.2020
Größe: 40/42,
Farbe: stone-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und leicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man fühlt sich gleich wohl in der Hose . Passform stimmt,tolle Farbe. Habe mir das passende Sweatshirt dazu bestellt.
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 28.04.2021
Größe: 36/38,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Tragegefühl, Beschreibung des Artikel ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Tragegefühl, Beschreibung des Artikel trifft wirklich zu, angegebene Größen von Bench passen prima,
eine Kundenbewertung aus Soltau am 08.04.2021
Größe: 52/54,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist nach meinen Vorstellung was die Größe und die Qualität Entspricht. Der Preis
ist super.
eine Kundenbewertung aus Wetzlar am 30.03.2021
Größe: 56/58,
Farbe: beige-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr super passt cool Hose zufrieden 👍👍👍👍👍freue mich ..
eine Kundenbewertung aus Borchen am 08.04.2021
Größe: 36/38,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO