Plissee Plissee mit 2 Bedienschienen, WOHNIDEE-Kollektion, Lichtschutz, mit Bohren, verspannt, verschraubt, in der Breite kürzbar

Schlechtes Zubehör

Die 4 gelieferten Plissees kamen ordnungsgemäß verpackt und recht zügig hier an. Der Eindruck nach dem Auspacken war gut. Allerdings ließ die Euphorie bei der Montage schnell nach. Die mitgelieferten Schrauben kann man getrost als den letzten Schrott bezeichnen. Entweder drehten sich die Schrauben-Schlitze nach wenigen Drehungen rund, oder sie brachen ab. Schraubenspitzen blieben im Holz stecken, und waren nur mühsam mit Beschädigungen am Rahmen zu entfernen. Nach 4 Stunden erfolglosen Montieren, haben wir heute im örtlichen Fachhandel ordentliche Schrauben gekauft. Damit war die Montage kein Problem. Insgesamt für uns sehr ärgerlich.

Funktioniert nicht

Davon abgesehen dass die Farbe nicht dem Bild entspricht. Selbst dieser Preis ist noch zu teuer. Konnte es nicht anbringen, da alle Schrauben beim Versuch sie ins Fenster zu bringen, gebrochen sind. Oder so schnell ausgeleiert sind dass nichts mehr vor oder zurück ging. Absolute Katastrophe! Selbst der Test, das Plissee hielt nicht. Es Kann weder oben noch unten eingerastet werden. Einfach nur schrecklich.

Die Qualität ist nicht die Beste

es ist zweckmäßig und macht das wofür es gedacht ist, aber es ist sehr juckelig. Es könnte für den Preis deutlich stabiler sein

Plissee hat einen guten Eindruck gemacht

Plissee hat einen guten Eindruck gemacht. Haben jedoch leider falsch ausgemessen

Geld wert

Sehr gute Verarbeitung....toller Look...absolut empfehlenswert

Sehr schön - aber die Montage

Wenn der Plissee mal hängt kann man sich endlich den Schweiß von der Stirn wischen. Die beiliegenden Schrauben sind eine Katastrophe. Ich habe mit 1,5mm vorgebohrt. Kurz bevor die Schauben vollständig eingeschraubt sind reißt der Kopf ab. Ist dass überhaupt Stahl? Vermutlich ist das ein Restposten von Alibaba. Hier sollte der Hersteller unbedingt nachbessern.

Na ja

Das Weiss finde ich persönlich nicht so schön und sieht etwas minderwertig aus. Das Montageset ist auch nicht so hochwertig und ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer und unter Öfteren Verschieben der Plissee auch wirklich hält und sich die oberen Klemmen nicht irgendwann lösen wird. Das Justieren der Plissee war auch ziemlich aufwendig, da man die oberen Klemmen fest machen musste und dann konnte man leider nicht mehr justieren. Jetzt sind sie dran und es ist mir zu aufwendig, die wieder abzubauen. Für den Preis kann man es dabei belassen.

Gemischte Gefühle

Mit diesem Plissee bin ich sehr glücklich, weil es das Wunschdekor ist, dass ich passend zu meinen Schlafzimmermöbeln haben wollte. Es sitzt und funktioniert auch super. Allerdings bekommt man das leider nicht auf Maß sodass wir sehr umständlich in der heimischen Werkstatt sägen und schneiden mussten. Das ist nie so einfach wie kolportiert! Das Spannen/Schnüren ist auch etwas mühsam.

Leider sehr früh defekt

Wir haben 5 Plissees gekauft. Leider sind zwei bereits kaputt (Führungsseile gerissen), trotz sorgfältigem Einbau und keiner Dauerbelastung. Die anderen kündigen sich mit dem gleichen Defekt bereits an. Für den Preis hätten wir eine andere Qualität erwartet.

sehr schön

sehen super toll aus.bestelle sie mir bestimmt noch für andere Fenster,mega schön

Tolle Optik

Perfekter Sichtschutz in tollem Design. Habe 2 gebohrt und 3 mit Hilfe von Klemm-Fix Haltern montiert. Geht gut. Muss aber mit Klemm-Fix aus der entsprechenden Serie montiert werden

Passt perfekt

Tolle Farbe. Die Montage ist sehr leicht und ging ruckzuck. Es hält die Blicke und blendendes Sonnenlicht draußen, aber es kommt immer noch genug Licht rein

Sehr schöne Plissees

Für den Preis sind die Plissees wirklich sehr schön. Die Montage nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen

Schöne Plissees zum kleinen Preis

Einfach in der Handhabung- wir haben die Klebeträger dazu bestellt, da bohren oder klemmen bei uns nicht in Frage kam. Wir sind zufrieden

wollte schon immer ein Rollo statt Gardiine ...

wollte schon immer ein Rollo statt Gardiine am Fenster haben und habe es auch nicht bereut, sieht super aus, ist leicht anzubringen einfach schön.

Super Artikel der freude macht

Habe lange danach gesucht und bin sehr zufrieden damit. Wurde schnell geliefert , sieht sehr schön aus. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Ein toller Artikel, sieht edel aus

Ich bin sehr zufrieden mit der Plissee , sieht Toll aus, Licht durchlässig und einfach zu montieren. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Recht gute Verarbeitung.

Verarbeitung ist gut. Montage ist einfach. Schrauben sind aber nicht hochwertig. Die Farbe könnte kräftiger bzw. satter sein.

Nicht so schön in der Realität

Leider sehen die Plissees in der Realität nicht so schön aus wie auf dem Bild, daher musste diese wieder retourniert werden. Schade.

Erst war ich unsicher wg. der Farbe aber in ...

Erst war ich unsicher wg. der Farbe aber in unserem fast nur weissem Schlafzimmer sieht die Farbe ganz toll aus. Gute Verarbeitung!

Schönes Pliseerollo

Es ist ein schönes Plissee Rollo. Das Anbauen hat etwas Zeit in Anspruch genommen aber es hat sich gelohnt.

Mittel

Die Qualität ist mittelmäßig

Tolles Plissee

Genau wie abgebildet. Blickdicht trotzdem lichtdurchlässig. Leider keine Klemmträger inkl.

Super Qualitât

Tolle Qualitât. Anleitung war gut beschrieben. Habe Drei Stück bestellt, werde noch welche bestellen

Sehen sehr schön aus

Plisee für jeder Zimmer.. Sehen Wunder schön aus. Kann nur weiter empfehlen

Qualität überzeugt

Passgenau und gute Qualität, einfache Montage. Das Plissee überzeugt in Verarbeitung und Funktionalität.

Gute Qualität. Habe sie mit Klebeträger an die Eingangstür montiert. Somit leicht zu verarbeiten.

Sehr gutes Palissee

Einfache Mlntage. Gute Qualität. Am Fenster siehts toll aus. TOP!!!

Wunderschön

Kann ich nur empfehlen sie sehen wunderschön aus das installieren ist eine einfache Sache

»Plissee mit 2 Bedienschienen«

War super einfach zu montieren und sieht echt schön aus. Das Weiß ist verdammt hell.