zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine absolute neue Lieblings Tasche, ich habe schon lange nach so einer gesucht. Das Leder ist daher weich somit wirkt die Tasche nicht hart und steif, Platz ist im Innenraum genug vorhanden und da man sie zum umhängen oder als Rucksack machen kann, ist sie sehr vielseitig, absolute Empfehlung.

Schöne Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat einen wunderbaren Goldgelb-Ton, genau wie abgebildet, und besteht aus butterweichen Leder. Sie hat variable Gurte und einen Tragegriff, ist also auf verschiedene Arten einsetzbar, als Rucksack, Shopper oder Schultertasche. Und ein geräumiges Innenleben hat sie auch. TOP!

Schade

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reißverschluss und die Haken sind zwar in silber abgebildet, sind aber leicht goldig - Vintage halt. Der Reißverschluss vorne ist schief eingenäht und leider sind auch die Gurte zu kurz, um die Tasche umzuhaengen. Tja, da hätte ich mehr erwartet.

Naja..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, aber für meinen Geschmack zu teuer. Ich habe für den Preis viel mehr erwartet.

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von dieser Tasche. Habe schon lange gesucht und endlich gefunden
1/ 1