LASCANA Leggings mit Pepita Muster

Größe beachten

Die Legging sieht hübsch aus und durch den seitlichen Streifen wird sie zu einem besonderen Kleidungsstück. Die Größenangabe mit 36/38 war allerdings AUSSCHLIESSLICH eine 36 (auch auf dem Artikel so gekennzeichnet) so dass sie mir trotz Stretchanteil zu klein war. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich eine Nr. größer bestellt - so ging sie zurück.

Sofort zurück

Trage eigentlich 31/34 und diese Hose habe ich nicht einmal hoch gezogen bekommen,Hose fällt viel zu klein aus und ist nicht im geringsten dehnbar…wie es sich für eine Leggings gehört. Sehr schade, denn ich mag die Marke LASCANA sehr….Hose ist schlecht

Hat alles was eine Leggins im Winter braucht.

Die Leggins ist etwas dicker, schön weich,warm und schmiegt sich gut an. Auch das Strickmuster passt zum Winter. Es zeichnet sich nichts am Bein ab und ist eine richtige Wohlfühlhose. Habe eine nummer größer bestellt. War genau richtig so, der Strick zieht sich nicht so doll auseienander.

Bequem und warme

Da der Stoff sehr fest und dick ist, würde ich sie auch eher als Hose bezeichnen. Die Hose kann man gut sportlich oder mit eleganten Oberteilen kombinieren. Als lang wird sie angegeben, tendiert aber eher zu einer 7/8. Da ich 1,70 m groß bin ist sie leider zu kurz und ging zurück.

Könnte elastischer sein

Super Hise, tolles Muster, so wie es von Lascana gewohnt bin. Bei 1,65m und 60kg reicht 36/38, was auch meiner normalen Größe entspricht. Bei sehr viel Po wäre eine Nummer größer sicherlich besser. Toll wäre etwas mehr Elastizität, daher 1 Punkt Abzug.

schöne warme Hose

Ich würde dieses Model nicht als Leggings bezeichnen sondern eher als "Hose". Das Modell ist sehr bequem und wollig weich und dadurch sehr angenehm warm, absolut nicht wie üblicherwiese eine Leggings. Fühlt sich auch vom Griff her wie eine Wollhose an.

Zu eng

Ich habe extrem dünne Beine, 169 cm 49 kg, dennoch ist die Leggins an mir so eng, dass sie nicht mehr bequem ist. Schaut eher nach Turnhose aus als dass man sie im Alltag tragen würde. Hat mir am Foto viel besser gefallen.

Schöne Hose!

Aber leider schon leicht aufgerubbelt zwischen den Beinen, nach einmal tragen. Trage sonst 36/38 und musste hier 40/42 nehmen. Bei einer Körpergröße von 1.74 schon fast zu kurz. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Super Hose. Dicker Stoff. Fällt klein aus. ...

Super Hose. Dicker Stoff. Fällt klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Einen Punkt Abzug , sie ist nicht so stretchig und sitzt daher nicht perfekt. Ab und zu muss man sie doch zurecht ziehen.

Leggings

Diese Hose ist toll und passt perfekt, auch von der Länge. Tolles Material,nicht so dünn,kann auch bei kühlen Temperaturen getragen werden ohne das man gleich frieren muss,sehr empfehlenswert

Diese Leggings kann ich empfehlen. Sie hat eine gute Passform, schön elastisch, etwas dickeres Material und das Muster ist mal was anderes.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Fällt sehr groß aus und sieht aus wie eine Schlafanzughose. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Für die Qualität viel zu teuer.

Tolle Leggins-nicht nur für Zuhause

Angenehmes weiches Material -gerade bei kühlen Temperaturen - auch außer Haus gut tragbar - absolut zu empfehlen

Tolle Hose sitz gut

Tolle Hose wie beschrieben schöne Farbe und sitz gut .

Super Hose

Bin begeistert, sitzt Super. Würde sie wieder kaufen.

Super Sitz

Kein ausbeulen am Po oder an den Knien.Toller Stoff.

elegant und bequem

Mal ne Leggins die sitzt und nicht an ein rumschlappert oder ausbeult. Diese Leggins ist leicht gefüttert und daher sehr angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker. Entweder sportlich mit Boots und Strickpullover, oder elegant mit high heels und Bluse, du bist immer stylisch angezogen und sie kann gut kombiniert werden.

Tolle Legging

Tolle Legging, ging zwar zurück da sie mir zu eng war aber ich bestell sie mir bei der nächsten Bestellung eine Nummer größer nochmal.

Dicker Stoff

Nicht wirklich eine Leggings. Sie ist wirklich „sehr“ dick vom Stoff. Ich bin 1,65 m groß und bei mir geht sie passend bis zum Knöchel. Ich hab eigentlich eine 34/36 Größe aber hatte die 36/38 Größe bestellt. War die richtige Entscheidung. Sie sitzt wirklich gut.

Nicht meins...

Die Leggins ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass Mode, die an einem großen Modell mit Größe 34 in einem Katalog toll aussieht, nicht zwangsläufig auch jemandem steht, der klein ist und Größe 40 trägt... Nicht meins!

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Qualität, etwas dicker

Hose ist auch für Winter gut geeignet, trage sie gern, fällt aber ziemlich knapp aus

Bequem & dennoch elegant

Der Artikel, ist so bequem und locker wie eine Leggins/Sporthose. Aber durch Schnitt und Musterung, ist Sie wirklich sehrelegant! Leider war eine Seitennaht so schlecht vernäht, dass Sie fast im ganzen Oberschenkel offen war. Daher leider zurück.

Enge Leggings

Schade, dass es immer nur Doppelgrößen gibt. Dieses Modell ist mir ein wenig eng aber gerade noch akzeptabel. Das Muster und die Stoffqualität ist herbsttauglich und für meinen Schnäppchenpreis auch gut. Als Bürokleidung würde ich sie nicht wählen, da sie wirklich körpernah geschnitten ist. Für den Herbstspaziergang mit Pullover und Boots perfekt!

Genau was ich gesucht habe

Die Legging hat eine super Farbe wie abgebildet und passt zu meiner Garderobe ideal. Eine gute Entscheidung/trägt sich angenehm, nicht zu dünn und gerade jetzt wo es kühler wird optimal! Für mich ein neues Highlight 🌺

Sieht schick aus

Ich bin froh eine Nr Größer bestellt zu haben,bei Doppelgröße ist das immer so eine Sache,sonst habe ich die 42, möchte im Winter gerne noch etwas unterziehen. Hose trägt nicht auf,macht schlank

Wau

Was für eine elegante Hose, ist quasi meine neue Lieblings Hose. Bequem und passt perfekt zu jeden anlas, Arbeit Freizeit oder schick zum Abendessen.

Gemütlich

Diese Leggings ist wirklich sehr toll, sitzt wie eine zweite Haut. ABER bitte eine Nummer größer bestellen, weil sie sehr eng ausfällt !!!

Schöne Leggings

Mir passt die Leggings leider nicht, fand die Passform nicht optimal, zu groß

Sehr schöne Stoff gut aus

Mir ganau passt und kann Mann mit Hemd oder André Ober Teile und Herbst u Winter kann man haben 🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌