Aniston SELECTED Strickpullover mit modisch kurzem Stehkragen

Enttäuschend

Leider ist das weiß nicht weiß sondern beige mir einem leichten Rosé Touch. Zudem nach ein paar Wäschen vergraut und ‚verpillt‘ . Heißt, kleine Kügelchen reiben oben an die Oberfläche-hässlich und jetzt schon nur noch ein Teil fürs herumlungern zuhause... schade und vor allem sehr ärgerlich! Positiv zu bewerten ist das angenehme Tragegefühl. Der Pullover ist feingestrickt und leicht und die Passform ist ok. DAS WAR‘s aber leider schon .Aniston macht sehr schöne Kollektionen, die optisch auch für große Größen besonders flott und modisch sind, aber von der Qualität bin ich fast durchgängig enttäuscht bis jetzt. Zuviel Polyester und zu wenig Naturfaseranteile. Oft 100% Polyester ( z.B.Pullover) -da würde ich gern für mehr Qualität auch mehr bezahlen.... ich hoffe, dass es davon auch etwas zu kaufen geben wird!

Nach ersten Waschen graut das Weiß aus

Es ist wirklich verflixt: Super weiches Material, schönes Muster, schöne Form - nutzt aber alles nix, wenn der Pulli nach dem ersten Schonwaschgang als einziges Kleidungsstück in der Maschine! schon oll aussieht. Das strahlende weiß ist nach nur einer Wäsche schon durch das schwarz ausgegraut und sieht nicht mehr halb so elegant aus. Pulli ist das Geld nicht wert!

Entäuschend

Ich habe mich sehr auf den Pullover gefreut und war sehr entäuscht. Der Pulli sah irgendwie getragen aus. An der Vorderseite zeigte sich der Pulli angeraut und er war nicht wirklich Formschön. Die Farbe war nicht wirklich weiß, ehr angeschmuddelt. Ich hätte mir ein besseres Foto gewünscht, an dem Model sieht der super interessant aus. Ging zurück.

Toller Artikel nur bis zur ersten Wäsche

Der Artikel hat ein tolles Tragegefühl, sehr angenehm, um so ärgerlicher das das Schwarz bei der ersten Wäsche das Weiss total verfärbt hat, ich habe nach Vorschrift gewaschen, ich habe auch schon einige Schwarz/Weiss Artikel Gott sei Dank war noch keiner so farbunecht wie dieser, leider kann ich ihn jetzt wegwerfen.

Sieht nur schön aus

Dieser Pullover hat eine ganz furchtbare Qualität. Ich kann ihn absolut nicht empfehlen. Ich habe 50 € für den Schrank gekauft. Nach dem ersten waschen war er total fleckig. Das weiß war grau und ich benutze keinen Weichspüler.

Nein

Habe lange auf den Pullover gewartet. Nun war er endlich da und die Enttäuschung war groß. Der Pullover ist nicht schwarz - weiß, sondern schwarz - crem. Also nicht wie abgebildet. Ich hatte den Vergleich, da ich 2 Größen bestellt hatte.

Nicht farbecht - seeehr schade

Der Pullover trägt sich wunderbar, er sieht toll aus, schmeichelt der Haut, doch du solltest ihn nicht waschen. Alles weiß nimmt die schwarze Farbe an und sieht verkatert aus. Sehr, sehr schade!

Ein schöner Hingucker!

Das tolle Muster und das superschöne Material machen diesen Pullover zu einem absoluten Lieblingsstück. Er lässt sich gut tragen, weil er nicht so dick ist. Von mir fünf Sterne!

Mehr Schein als Sein

Der Pullover sieht toll im Internet aus. Beim Probieren jedoch ist das Material nicht so exklusiv wie im Bild und die Passform nicht vorteilhaft. Das Muster sieht toll aus!

Schicker Pullover

Wirklich schicker Pullover,mit einem mal anderem Muster.Wäre ein toller Außenseiter in meinem Schrank gewesen.Trägt sich wirklich super auf der Haut.Verarbeitung sehr gut und die Form des Pullover's auch richtig toll. Form der Ärmel fand ich richtig schick.In Gr.36 ist mir dieser Pulli leider zu groß,da ich selbst nur 159 cm groß bin,ging ich ein wenig drin verloren.Deshalb geht dieser Pullover wieder zurück.Schade eigentlich,habe lange drauf gewartet.Bekommt auf jeden Fall eine Kaufempfelung.

Cooles Design

Super Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Der Pullover ist etwas lockerer. Ich habe meine Größe bestellt und sie passt

Sehr schöner Pulli, sie elegant und ...

Sehr schöner Pulli, sie elegant und sportlich aus. Sehr schöne Farben. Auch nach dem waschen sieht er wie neu aus

Nur bis zum Waschen schön

Habe mich sehr auf den Pullover gefreut Nach dem ersten Waschen war die Freude getrübt das weiß war grau geworden.

sehr schick und edel

wie schon auf den Bildern zu sehen, so auch in Natura. Sehr interessantes Motiv, insgesamt gute Qualität und Verarbeitung.

Toller Artikel, fällt super aus

Der Pullover ist richtig schön von der Form und von den Farben. Fällt genauso aus wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung

Schöner pulli

Der pullover ist echt super, total bequem und sehr weich. Auch die Größe passt. Sehr schön zu tragen.

Nür bis zur ersten Wäsche schön

Pulli laut Angaben des Herstellers zum 1mal gewaschen, leider ist die Farbe so ausgelaufen das sie das weiß total vergraut ist.Für den Preis habe ich mir mehr Qualität erhofft. Kann ihn nur noch wegschmeißen

Flotter Puullover trotz legerem Schnitt

Sehr schicker Pullover in schwarz/weiß (creme). Das Muster ist ausgefallen und markant. Man muss den Oversize-Schnitt mögen, aber zu einer schmalen Hose sieht der Pullover sehr flott aus. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut - auch nach dem Waschen. Der Stehkragen fühlt anfangs etwas eng an., ist aber im Winter sicherlich kuschelig warm. Die Vorderseite des Pullovers ist gedoppelt, somit ebenfalls sehr warm. Der Pullover mit dem geraden Schnitt, fällt, wie bereits gesagt, sehr weit aus. Eine Nummer vllt. sogar zwei Nummern kleiner bestellen ist zu empfehlen.

Toller Pullover

Ein wirklich super weicher und kuschliger Pullover. Ihn anzuziehen ist ein Traum. Leider ist er mit diesen überschnittenen Schultern nichts für große Oberweiten. Dadurch sieht man noch kräftiger aus. Egal in welcher Größe der Schnitt ist leider ungünstig. Daher von mir zurück.

Zu gross

Diesen modische Pullover aus angenehmen Materialien musste ich leider retournieren, weil er mindestens 1 Größe zu groß war.

Ein Hingucker

Leider musste ich diesen ausgefallenen Pullover zurückschicken.Die bestellte Grösse war mir zu gross. Das Material war super weich. Eine Grösse kleiner bestellen.

Schöner, leichter pullover in tollem print

Größe ist leider etwas zu groß in 36, geht daher zurück. Ich schaue, ob gr 34 noch bestellbar ist. Würde diesen pullover gern tragen.

Wirkt leider nicht...

Pullover sieht online super aus. Leider wirkt er in „Natura“ gar nicht - schade. Ging leider zurück.

Schnitt etwas zu weit

Dennoch schöner Pullover tolle Optik ,trägt aber etwas auf

Leider nicht so toll

Habe diesen Pullover heute bekommen und mit lauwarmen Wasser per Hand waschen wollen. Der Pullover hat sofort ausgefärbt und das Weiß ist nur noch grau. Das ist sehr schade, so werde ich ihn nicht anziehen und sende daher zurück. Das geht so gar nicht - schade!

Schicker Pullover!

Schicker Pullover! Herrlich bequem, dennoch schick und angenehm zu tragen!

Viel größer als darfestellt

Leider bin ich in diesem optisch sehr tollen Pullover „ersoffen“ - er passte an keiner Stelle und sah dementsprechend auch nicht so toll aus, wie auf den Bildern.

Superweich und stylisch

Sehr schicker Pullover, schön weich und tolles Muster. Der Kragen war aber sehr eng, sah nicht gut aus an mir, deshalb retour.

Optik super, Passfirm oje

Schwarz weiss Kontrast super. Das wars aber auch. Fällt viel zu groß aus.

Weiches Material

Farbe wie abgebildet. Am Saum zu schlabbrig, da recht dünnes Material...