zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leonique Wanddekoobjekt Sonne, gold (2er-Set), Landhaus, Metall

4.5 von 5
(29)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller spiegel set

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für schlaf zimmer wand bestellt, es sieht sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle Sie auch.

Ein Blickfang, aber ein Spiegel nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Blickfang, aber ein Spiegel nicht sauber eingetzt und leicht beschädigt. Deshalb auch nur 4 Sterne

Modern

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde sicher verpackt geliefert, sieht toll an meiner bambus grünen Wand aus!

Super Wanddekoobjekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wunderschön aus! Wir sind total zufrieden! Danke 😍

Zur Deko super geeignet

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Spiegel sehen schön aus, das Metall ist jedoch recht weich und die Spiegel ziemlich klein. Zu Dekozwecken super geeignet, funktionell als Spiegel würde ich eher abraten. Wir haben die Spiegel über einem kleinen Konsolentisch, dafür sind sie perfekt

Schöne Deko

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 2 Spiegelobjekte in mattgold sehen edel aus und machen sich sehr gut über meinem Wohnzimmersofa.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll und schön aus. Etwas zu klein als erwartet aber auch ok. Das Metall ist leicht zu verbiegen.. Auch vom Gewicht her, ist es nicht schwer. Sieht wie abgebildet aus. Bin zufrieden damit. Preisleisung ist ok, für mich etwas zu teuer. Ich behalte es aufjedenfall. Danke Otto! Kaufempfehlung!

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Deko Artikel , Preis vielleicht etwas zu teur da die Verarbeitung nicht ganz so toll ist. Habe die " Spiegel" für Dekozwecke im Schlafzimmer angebracht, denn von weitem sieht man die schlecht eingepassten Spiegel im Rahmen nicht.

Schöne Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese leuchte Wanddeko in Sonnenform hsbe ich im Wohnzimmer an der Wand und ist auch für meine Gäste ein Hingucker. Einfache Montage und würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel für die Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Sonnen-Spiegel sind ein Blickfang . Sie sehen sehr schön aus. Das verwendete Material ist allerdings sehr weich und daher ist es schnell verbogen. Die Spiegel sind sehr klein und daher nur als Zierde gedacht.

Sehr schön und gute Qualität !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie ins Wohnzimmer über die geblümte Couch gehängt , lange gesucht um was passendes zu finden und jetzt für mich perfekt !

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf den Fotos. Preis finde ich etwas happig. Aber sonst hübsch.

Toller Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese beiden Sonnen sind der Blickfang in unserer Diele. Gute Verarbeitung und sehr stabil

Schöne Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Spiegel kamen gut verpackt an. Etwas kleiner als erwartet, aber trotzdem ein toller, schöner Dekoartikel. Bin begeistert.

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter - leicht anzubringen und wertet unser Wohnzimmer auf 👍

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand zu klein und nicht gut verarbeitet deswegen Retoure

Tolle Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht unheimlich stilvoll an der Wand aus! Die Spiegel werten das Wohnzimmer auf.

Schön aber klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir größer vorgestellt, leider kam es kaputt an, bzw.kratzer am Metallgestell. Schade

Eine sehr schöne Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Wanddeko. Die sieht optisch sehr schön und edel aus.

Ich habe es bestellt für Deko aber ich bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es bestellt für Deko aber ich bin nicht zufrieden damit. Ich mag es nicht so.

Dekoartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher Dekoartikel. Geliefert wie versprochen. Gefällt mir gut.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Deko einfach edel Boho lässt grüßen klasse 👍

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super chic und sehr elegant. Ein Blickfang für jeden Besucher

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir es etwas größer vorgestellt aber bin total happy damit.

Schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Artikel mit guten Qualität Weiter empfehlen

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut richtig gut aus und wertet meinen Flur auf! Edel! :-)

Super Qualität sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Wand deko hervorragend sieht top aus fürs Wohnzimmer.

Tolle Wanddeko , hängt bei mir im Flur sieht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Wanddeko , hängt bei mir im Flur sieht klasse aus

Sieht toll aus ,gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sonnen 5 Sterne von uns ,super Qualität
1/ 1