LASCANA Pyjama (2 tlg) mit Details aus Spitze

eleganter Pyama

Habe schon einige Pyamas von Lascana gekauft und war immer zufrieden. Habe ihn sofort gewaschen und er blieb in der Form. Der V- Ausschnitt ist nicht zu tief, macht ein schönes Dekollete. Die Hose sitzt gut, Länge bis zu den Knöcheln (bin 172 cm groß) und mit den seitlichen Einsätzen sieht er noch dazu sehr edel aus.

Läuft ein

Nach der ersten Schonwäsche bei 30 Grad ist der Pyjama eingelaufen. Sieht aus wie bei Pumuckl, circa 10 cm zu kurz, bei ner Körpergröße von 1,72. Leider warte ich immer noch auf eine Reaktion des Kundenservice.

Sehr angenehm

Dieser Schlafanzug hat ein sehr weiches angenehmes Material und verzieht sich nicht beim waschen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Hose beim Liegen an den Beinen immer nach oben rutscht.

Angenehm zu tragen, fällt etwas großzügig aus, eher 38 als 36

Toller Pyjama

Toller Pyjama mit einem angenehmen Tragekomfort. Auf lascana ksnn man sich verlassen

Empfehlenswert

Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Die Naht eines Hosenbeins wurde etwas schief genäht, so dass sich der seitliche Streifen etwas nach vorne dreht. Daher der Punkt Abzug. War aber kein Grund für mich den Artikel zurück zu senden, da ich ihn ansonsten sehr gut finde.

Bequem und hübsch.

Ich habe nichts auszusetzen. Die Hose passt, ist nichts zu kurz, das Hosenbund engt nicht ein. Das Oberteil passt auch wie es sein soll und allgemein ist der Pyjama gut verarbeitet und sieht zudem nicht langweilig aus.

weiche Viskose, aber...

Sher trageangenehmer Schlafanzug in weicher Qualität. Oberteil passt perfekt, nur leider ins der Gummizug von der Hose viel zu eng. Hab die Hose bei der Schneiderin ändern lassen, da man den Gummizug, der komplett eingenäht ist nicht selbst raus trennen kann. Jetz passt alles perfekt und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Toller Pyjama

Dieser Pyjama ist auf den 1. Blick schlicht, besticht aber durch seine eingearbeitet Spitze im Oberteil sowie den seitlichen Kontrast-Einsätzen in der Hose. Auch als bequemer Hausanzug im Sommer zu nutzen, da der Stoff recht leicht ist. Größenangabe ist absolut stimmig.

Zur Auswahl

Da ich mir 2 Schlafanzüge bestellt habe, hat er in der Auswahl leider verloren. Trotzdem würde ich ihn empfehlen weil er eine schöne Qualität hat, bequem ist, jedoch auch sehr schlicht gehalten ist.

Sehr dünner Stoff, ein Hauch von nichts

sehr dünner und laprige Stoffqualität. Dafür ist der Preis sehr hoch, geht leider zurück obwohl ich ein absoluter Lascana Fan bin

schlicht und chic

Pyjama aus weicher Qualität, der sehr gut passt. Negativ fand ich den Geruch beim Auspacken aus der Folie. Nach dem Waschen dann alles perfekt.

Sehr bequemer stoff

Sehr angenehmer, weich fließender Stoff. Der Schlafanzug sieht auch wirklich schick aus. Die Hose war mir erst ein klein bisschen zu lang, nach einmal waschen und einer runde im trockner passt sie jetzt aber perfekt.

Bequem und weich

Das Material ist bequem und sehr weich auch nach dem Waschen.. Es sitz gut und sehr angenehm.

Schick

Angenehmes Material, sieht sehr edel und schick aus. Wie gut er noch nach mehrmaliger Wäsche aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Aber Lascana hatte bisher immer eine gute Qualität!

Schicker SChlafanzug

Schicker Schlafanzug, sehr angenehm zu tragen

Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug. Leichte Qualität. Gefällt mir sehr gut. Passt perfekt. Leider war am Bein eine Naht vom Fadenkauf schief genäht. Daher zurück.

Toller Pyjama

Dieser Pyjama ist angenehm zu tragen durch den weichen bzw.auch leichten Stoff. Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Preis. Bereue den Kauf allerdings überhaupt nicht

Etwas Besonderes

sehr schöner Schlafanzug. Tolle Farbe. Schöne Spitze Ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe kaufen

Oberteil wie ein Sack

Die Hose ist ok zwar viel zu lang für kleine Menschen. Das Oberteil ist nicht sehr schön geschnitten, fällt leider wie ein Sack

Nicht mein Geschmack

Er ist aus dünnem und sehr weichem Material. Er hatte mir zu wenig Passform, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Empfehlenswert

Artikel ist wie abgebildet. Das Material ist sehr angenehm am Körper und hat sich nach dem Waschen nicht verzogen.

Himmlisch

Tolles weiches Material, perfekter angenehmer Sitz.

Sehr gemütlich

Der Pyjama ist soooooo kuschelig und warm. :-) Den würde ich mich glatt noch mal bestellen.

Sehr empfehlenswert

wunderschön weich, solide Verarbeitung

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug an sich ist ganz schön, aber für mich nicht der Richtige.

Edler pyjama

Der Pyjama sieht sehr edel aus. Auch sehr bequem für einen gemütlichen Abend auf der Couch

Super Pyjama

Toller Pyjama. Mal was anderes. Vor allem die Spitze ist sehr schön.

Würde ich wieder kaufen kann ich nur empfehlen kuschelig im bett

Sehr angenehm auf der Haut und es schläft sich wunderbar.