zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Sessel Arngast, Inclusive Kopfteilverstellung und Federkern

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Sessel. Allerdings wirkt er im Vergleich zum Sofa sehr klobig. Da er auch sehr schwer ist, lässt er sich recht schwierig händeln.

Fehlende Festigkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gegenüber dem Sessel und der Chouch fehlt die Festigkeit , dann ist die Höhe nur 46cm statt 48cm . Also bin ich von den Sesseln nicht überzeugt . Schade ,denn das Aussehen ist hervorragend

Der Sessel passt sich wunderbar in mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel passt sich wunderbar in mein Esszimmer ein, ist sehr bequem und durch das verändern der Kopfstütze gibt es zwischendurch auch noch eine andere Optik.

Bequemer Sessel mit Kopfteilverstellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewertung wie bei der mitbestellten Couch , gute ,nicht zu weiche Sitzfläche, Farbe wie abgebildet bisher keine Mängel feststellbar. Alles ok. wie erwartet Danke

Toller Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch der Sessel ist so wie wir es uns vorgestellt haben. Auch mit der Lieferung hat alles super geklappt. Können die Möbel weiter empfehlen.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Sessel, durch die Kopfteilverstellung noch schöner. Gerne wieder

Ein toller bequemer Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehs schöner sessel. die höhe ist für ältere Leute sehr gut
1/ 1