zum Artikel

Kundenbewertungen für
Begabino Drehtürenschrank Bibo in 2 Breiten

4.0 von 5
(13)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geräumiger preiswerter Schrank. Verarbeitung geht gerade noch für den Preis. Hatte in den letzten Wochen vier Möbelstücke bestellt, bei allen vier war die Verpackung (Kartonage) beschäftigt! Die Möbelteile teilweise auch, konnte aber zum Glück so verbauen, dass es nicht aufgefallen ist!

Wackeliger Schrank, gute Einteilung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbauanleitung ist verständlich, der Aufbau geht gut von der Hand. Die Halterungen für die Einlegeböden sind rund und daher ungeeignet die Einlegeböden sicher zu halten. Der ganze Schrank wackelt und macht keinen hochwertigen Eindruck. Leider hat der Schrank auch herstellungsbedingte Beschädigungen.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität des Schranks ist okay. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und die Einzelteile logisch verpackt. Dennoch gibt es ein paar Dinge zu bemängeln. So sind zum Beispiel die Schrauben zur Montage der Füße zu kurz, sie gehen von der Länge her gerade durch die Füße hindurch und sind dann nicht mehr lang genug, um im Holz zu greifen. Der Schrank selber ist sehr anfällig für Macken und Dellen, beim Aufbau also besser mit Samthandschuhen anfassen! Als Kleiderschrank für Kinder sicher gut geeignet, bei uns dient er als Wäscheschrank für Handtücher/Bettwäsche und (5-6) Jacken. Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein!

Falsche Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Ich war darauf eingestellt, dass ich 2 weiße Schränke bestellt habe. Angekommen sind bei mir Eichefarbene Schränke mit je einer weißen Schranktür pro Schrank. Auch waren schon Schäden durch den Transport an den Seitenwänden eines Schrankes.

Wartezeit 4monate!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ende Januar bestellt und im Mai bekommen. Zwei mal ist der Liefertermin verschoben worden. Ist der Schrank zu Fuß gegangen?

Guter Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den habe ich extra für mein kleines Zimmer gekauft. Der Schrank hat mir genug Platz, die Farbe fand ich auch gut

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank , ideal fürs Kinderzimmer Schneller Aufbau, durch gute Aufbauanleitung

Ein super Artikel. Dankeschön und weiter so.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Artikel und perfekte Qualität. Dankeschön und weiter so.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage und gute Verarbeitung. Werde es weiter empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden

Passt perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach wie beschrieben passt perfekt ins Zimmer und zur restlichen Einrichtung

Passgenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passgenauen Schrank wie er beschrieben ist robust und stabil

Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden super auch der Aufbau ist in Ordnung
1/ 1