INOSIGN Highboard Basic, Höhe 162 cm

... leicht aufzubauen und wunderschön

Also die Lieferung kam dann doch deutlich schneller als erwartet in drei Paketen bei uns an. Mein Freund ist Elektriker und hat den Schrank ohne Mühe innerhalb einer Stunde aufgebaut. Er hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Aufbau. Keine Macken oder Schäden ... der Schrank ist einfach wunderschön und bietet wirklich verdammt viel Stauraum. Er passt hervorragend zu meiner neuen Hochglanz Küche in weiß. Er sieht zudem sehr hochwertig aus. Die 4 kleinen Griffe sind aus Alu in weiss lackiert und sind nicht aus billigem Kunststoff. Sie passen super zum Schrank und stehen nur minimal ab. Zum öffnen und schließen ist aber ausreichend Abstand vorhanden. Man kann aber nicht dran hängen bleiben. Alles in allem gebe ich für dieses Preis und Leistungsverhältnis 5 Sterne. Ich hatte selten für diesen Preis so ein elegantes, zeitloses und edel aussehendes Möbelstück ergattern können. Ich habe bei der Suche nach einem Highboard nichts vergleichbares gefunden. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Ein geschickter Handwerker sollte den Schrank ebenso wie mein Freund ohne Probleme aufbauen können.

Ein toller Artikel, ein Manko dennoch

Der Artikel ist sehr schön, haben 4 schränke bestellt, jedoch wurde auf meine Kritik nicht eingegangen was das verpackte betrifft. Die Hochglanz Platten wurden aufeinander gelegt ohne etwas dazwischen dadurch haben sie sich festgesaugt. Es war ein Kraftakt diese auseinander zu bekommen ohne Beschädigung. Ich habe das dem Kundenservice mitgeteilt doch geändert wurde offensichtlich nichts.

Einfach toll

Dieses Highboard hat meine Erwartungen total übertroffen. Es sieht einfach super edel aus, hat recht viel platz innen drin. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann es nur empfehlen. Der Aufbau normal nach Anleitung. Ich wurde noch nie vom Otto Versand enttäuscht. Macht weiter so.

👍👍👍👍👍

Sieht richtig gut aus ❤❤❤👍👍👍👍der Aufbau war nicht so einfach 😖😖😖 Aber nach 4std. Steht er jetzt prima an dem Platz wo er hinsollte 👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner praktischer Wäscheschrank

Aufbau war ähnlich wie beim Highboard, alle Teile dabei und gute Beschreibung. eine sehr schöne Größe für das Gästezimmer. Passt alles rein. Fächer sind sehr geräumig. Auch äußerlich ein echter Hingucker. Bin echt zufrieden, auch mit dem Preis.

Alles TOP

Sehr schönes Highbord. vier große Fächer wo viel reinpasst und die Hochglanz optik wirkt wie ein Spiegel. Aufbau ging schnell nur mit dem Ramen war es etwas schwierig. Ich würde es weiter empfehlen.

Sehr schönes Möbelstück

Preis/Leistung ist gut. Moderne, schlichte Geradlinigkeit wird hier geboten. Ein Teil wurde leider defekt geliefert, Otto liefert aber umgehend und kostenfrei Ersatz!

Qualität ist super.

Leider warten wir bis heute auf das Ersatzteil( Seitenwand) Scharniere wurden in 14 Tagen nachgeliefert. Im großen und ganzen bin ich mit der Qualität zufrieden.

Toller Schrank

Toller Schrank als nicht Schreiner braucht man bestimmt ca. 4 Stunden aber wenn der Schrank mal steht hat man einen tollen Schrank Kaufempfehlung ganz klar!!!!

Sieht gut aus

Hochwertiges Material, leicht aufzubauen. Erklärung ist sehr verständlich. Mehr Zubehör dabei als nötig. Sieht gut aus. Nichts wackelt. Alles Top

Viel Stauraum

Anleitung war kaum zu lesen, die Hochglanzseiten waren nicht gut verpakt.. die klebten fast aneinander. Sonst alles gut. Viel Stauraum

Klasse Highboard

Die Qualität ist super. Aufbau durchdacht. Hier wird noch Metall statt Plastik als Verschraubungsmaterial beigelegt. Hochwertig!

edler Schrank

sehr edle Optik, gute Verarbeitung und Materialien, leicht aufzubauen viel Staufläche im Innenraum ein sehr dekoratives Teil

Super schlicht und edel

Ein Schrank mit viel Stauraum. Sowohl für das Wohnzimmer gedacht aber auch als Wäscheschrank super.

Echt Traumhaft

Der Schrank ist ein echter Hingucker, einfach genial. Lieferung ohne Probleme sowie der Aufbau. Echt klasse.

Qualität ist schlecht

Qualität ist schlecht von 4 Türen waren 3 beschädigt.

Sehr - zufrieden!!!

Ein einfach aufzubauendes Teil...super Eingepackt.....sehr sehr sauber.DankeschonMfg Anton

Toller Schrank

Sehr schönes Design, ein richtiger Hingucker, mein Mann hat noch Griffe drangebaut

Schönes Highboard

Man muss einfach 5 Sterne geben, sieht toll aus ist Hochwertig und hat viel Stauraum

Toller Schrank

Super grosser Schrank viel platz einfach zum aufbauen das warten hat sich gelohnt

Anleitung

Schlechte Anleitung nicht gut beschrieben 90 über Stunden und das zu 2 Nein

Defeckt angekommen

Defekt angekommen noch nicht ganz bewertbar sieht eigentlich sehr schön aus

Ein toller Highboard

Super leicht aufzubauen und gute Qualität würde zum Kauf weiterempfehlen

Optisches Highlight

Der Schrank ist sehr stabil, gut verschafft, gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir haben für den Aufbau gut 2 Stunden gebraucht, viel schneller wird es ein Profi auch nicht schaffen aber das Ergebnis bereitet uns richtig funktioniert. Diese Bewertung ist absolut ehrlich, kein Fake. Ich verstehe nicht, was an diesem Schrank minderwertig sein soll. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und freue mich auf die dazu passende Vitrine, die in den nächsten Tagen geliefert wird

schöner Schrank

gute Beschreibung, tolle Verpackung, wie abgebildet

Entgegen aller negativen Bewertungen und ...

Entgegen aller negativen Bewertungen und Erfahrungen kann ich nur sagen ich bin super zufrieden, der Schrank kam unbeschädigt in 3 Teilen an,war sorgfältig verpackt und der Aufbau gestaltete sich für mich als sehr schnell und unkompliziert, habe gute 2 Stunden gebraucht, der Schrank steht stabil und sicher und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck... ganz ehrlich für diesen Kurs hätte ich nirgendwo ein besseres Highboard bekommen, ein großes Lob an Otto für diesen tollen Artikel der 4 Wochen vor Liefertermin da war!! Einziger Kritikpunkt war das Hermes die Pakete auf meinem Glastisch im Garten abgelegt hat,zumal die Pakete sehr schwer sind, dafür kann aber Otto nichts!!

Mehr Schein als Sein

Lieferzeit gem. AB 6 Wochen, tätsächlich dann nach 4 Wochen schon da. Hermes hat vorher nicht abgrufen wie elektronisch mitgeteilt und stellte die Pakete einfach in den Hof. Das Livetracking funktionierte auch nicht. Verpackung war gut und nicht beschädigt. Der Aufbau ist alleine nicht zu stemmen und die Anleitung ist echt eine Katastrophe. Manche Bauteile sind zudem ungenau gebohrt was ein sauberes montieren unmöglich macht. Die Türscharniere haben auch nur einen sehr kleinen Einstellweg was ein sauberes ausrichten fast unmöglich macht. Front-Optik ist OK, aber der Lack stinkt noch einige Tage in der ganzen Wohnung. Im großen und ganzen hätte ich mir für das Geld etwas mehr Qualität erwartet...

Beschädigt, kein Entgegenkommen/Verständni

Leider kann ich nach 2 Monaten diesen Schrank immer noch nicht bewerten, da er beschädigt geliefert wurde. Aber eines kann ich sagen: Ich bereue, diesen Schrank bestellt zu haben. Ich habe mit Otto, der Spedition und dann wieder mit Otto gesprochen, da der Deckel einfach nicht ankommt. Keiner weiß, was der andere macht... Ein Entgegenkommen für die lange Wartezeit oder überhaupt Verständnis/Entschuldigung gab es seitens Otto nicht. Ganz im Gegenteil: Dem Kollegen am Telefon ist es laut Aussage auch egal, ob man bei Otto bestellt oder nicht. Ich war freundlich, sehr geduldig und habe viel (und teuer) bei Otto bestellt, immer sofort bezahlt, aber das jetzt hat ein Ende. Ich werde nur noch bei Home24 und Wayfair bestellen, da sind die Mitarbeiter freundlich und es wurde noch nichts beschädigt geliefert. Zudem sind die Preise auch besser und man kann sich auf die Aussagen zur Lieferung verlassen. Nie wieder Otto!

Schade das es keinen Aufbauservice gibt !

ich kann das Highboard nicht bewerten weil in einem der 3 Pakete nach dem auspacken defekte Teile drinnen waren, somit musste ich das ganze Ding zurückschicken, auch den nicht angebotenen Aufbauservice verstehe ich nicht....den einfach sieht die Bedienungsanleitung für Laien nicht aus....Mit der Zustell Firma Hermes :-( die ja Otto gehört möchte ich nicht mehr zusammenarbeiten, das macht keinen Spass, nächtes mal bestelle ich woanders

Billiger geht nicht !!!

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es so schlechte Möbel gibt aber leider Tatsache! Was man für den Preis erwartet? Mh.... doch schon mehr, als geboten wird. Insgesamt waren bei 3 Möbelstücken schon beim liefern Türen und Seitenteile defekt. Diese mussten nachbestellt werden. Die kamen 3 Wochen später. Einzig und alleine ist es hier wirklich dem Otto-Service zu verdanken, dass ich die Möbel behalten habe. Die Dame hat wirklich alles gegeben, um mich noch positiv zu stimmen und hat es schlussendlich dann auch geschafft, nachdem ich bereit war, die Schränke alle wieder zurückgehen zu lassen. Wer hier auch nur ein wenig Qualität erwartet, ist leider falsch gewickelt. Sehr dünne Holzbretter, ob Einlegeböden oder Korpus, alles mehr als dünn. Zum Angucken einigermaßen schön aber auch nicht so schön, wie hier auf den Beispielbildern, zum benutzen...... na ja, wenn man nur ein paar leichte Teile zu verstauen hat, dann ja. Ansonsten Finger weg!