INOSIGN Sideboard Basic, Breite 160 cm

Super Kommode für den Preis

Ich habe zwei Kommoden für mein Schlafzimmer gekauft. Perfekt um den toten Raum unter der Dachschräge auszufüllen. In Hochglanz wirklich schick. Aufbau war selbsterklärend und ging alleine sehr fix. Alle Schrauben mit dem Akkuschrauber vorsichtig reingedreht und per Hand angezogen. Ersatzschrauben sind auch dabei. Ein (nicht sichtbares) Brett hat leider Spuren vom Transport. In meinem Falle unschön aber leicht mit Farbe auszubessern. You get what you pay for!

Kaputt angekommen

Ich habe bisher 2 mal bei Otto bestellt, jedesmal kam etwas kaputt an. Die kommode war das 3. Und ich dachte wenigstens 1 mal hoffentlich ganzes kommt. Im Gegenteil, es war schlimmer als die anderen Möbel. An den Ecken die hochglanzfolie ab, Ecken total kaputt und Ränder der schränke zerkratzt und schwarz. Werde beim 4. Teil auch nichts ganzes bekommen, daher leider nie wieder otto. So schöne möbel aber sehr schlechte Qualität

Schade

Der Boden war beschädigt, worauf wir von einem freundlichen Otto Mitarbeiter nach 4 Tagen einen kompletten Schrank nochmals zugesendet bekamen, um den Boden auszutauschen..was soll ich sagen da war dann das Seitenteil und zwei Anlagen beschädigt...ein tolles Puzzlespiel alles brauchbare raus zu suchen...jetzt steht er und schaut aber echt sehr schön aus...

Die Liferzeit war mega lange gewesen!

Also wie oben beschrieben war die Lieferzeit von 6 Wochen auf 2 1/2 Monate lieferbar gewesen deswegen die 2 Sterne. So jetzt kommt die Qualität das sind 5 von 5 🌟 Der Aufbau war auch mega einfach auch da 5 von 5 🌟 Also mein Fazit es schaut mega geil aus vorallem modern.

Die gelieferte Ware hatte leichte Schäden an ...

Die gelieferte Ware hatte leichte Schäden an der Rückwand und 2 Bretter in Hochglanz waren aneinandergeklebt. Beim Auseinandernehmen ist eine kleine Ecke abgedpabgespeichert . Bei einem ähnlich bestellten Highboard vor einigen Wochen war das nicht der Fall. Ärgerlich, daher 3 Sterne Abzug. Ansonsten sehr schöner Schrank.

Wunderschöne Kommode, bloß kommen alle teile ...

Wunderschöne Kommode, bloß kommen alle teile Defekt an. Mit Kratzern oder so aneinander geklebt, dass sie beim auseinander machen kaputt werden. Ich habe heute ein Ersatzteil bekommen, aber dies ist auch defekt. Einfach nur eine Enttäuschung, obwohl die Kommode so schön aussieht. Schade.

Leider 3 sehr defekte Bretter erhalten

Bei dieser Lieferung sind leider 3 Bretter angebrochen geliefert worden. Zum Ärgernis für mich da ich noch nicht weiss wielange die Reklamationsabwicklung dauert bzw. Ob ich Ersatz dafür bekomme. Otto ist immer sehr bemüht aber auf Ersatzteile muss man lange warten.

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes sideboard alle teile vollständig ich als Frau habe alleine 2 davon zusammen gebaut ist bisschen kompliziert aber mach bar nur beim aufstellen braucht man ein 2. Person gebraus Anweisung ist gut verständlich aufgebaut sieht es sehr schön aus kann ich weiterempfehlen.

Sideboard mit Tücken

Das Sideboard wurde schon mit einer Macke geliefert. Wir haben es selber ausgebessert. Die Anleitung ist sehr kompliziert und dadurch dauert es bis man es aufgebaut hat. Vom Aussehen her ist es schön wenn es dann fertig ist und es passt viel rein.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode, schnelle Lieferung. Leider kam die Kommode wie bereits in andren Bewertungen hervorging mit Defekten durch Transport bei uns an. Otto Kundenservice informiert, Ersatzteile werden uns geliefert. Sonst eine sehr schöne Kommode.

Tolles Sideboard, schlechte Aufbauanleitung

Das Sideboard sieht wunderschön aus. Optisch ein Hingucker in Betonfarben. Die Aufbauanleitung ist jedoch sehr schlecht - falsche und fehlende Aufbauschritte. Der Aufbau hat doppelt solange gedauert wie angegeben, trotz 2 Personen.

immer noch Freude

nach langer Recherche habe ich mich dafür entschieden, und ich bin immer noch glücklich; ich habe ewig gesucht, hätte auch mehr Geld investiert, aber ich habe nichts gefunden, was mir ähnlich gut gefallen hätte.

toller Atikel

Sieht toll aus hätte ich nicht gedacht für den Preis einfach toll,nur der aufbau war nicht einfach und schlecht beschrieben man hätte es nummerieren sollen wo was hinkommt wäre besser gewesen

Sideboard so geliefert wie beschrieben

Bei der Montage des Sideboards habe ich festgestellt das nicht alle Bohrungen exakt positioniertsind. Dadurch ist beim Montieren der oberen Platte die rechte Seite beschädigt worden.

Schicke kommode

Sieht modern und schick aus. Einfacher Zusammenbau, leider Ausrichtung der Türen nur beschränkt möglich. Bei Lieferung ist leider auch eine kleine Macke entstanden...

Tolles Sideboard

Wikrlich tolles und schickes Sideboard, für den Preis, unschlagbar. Hatte schon schlechte Qualität oder billigeres Aussehen befürchtet, sieht aber dennoch schick, schön und edel aus, von billig keine Spur!! Einzigster Mangel wie auch beim Lowboard: Riesen Fächer, hier zwar ein Einlegeboden jeweils mit dabei, aber trotzdem große Fächer, zuviel Platz nach oben für nichts, darum auch hier: Einlegeböden nachgekauft!

Wir sind begeistert!

Wir haben alles in Hochglanz und dieses Sideboard sieht wirklich edel aus! Das passende Highboard haben wir gleich mitbestellt. Wirklich empfehlenswert! 👍🏻

Zwar sehr schön aber das Aufbauen ist Müll

Das Regal ist optisch sehr schön , Jedoch das Aufbauen ist katastrophal. Schrauben lassen sich nicht richtig verschrauben total überlegt die Reihenfolge des Aufbaus

Sideboard mit großen dicken Kratzer bekommen

Mein Mann wollte diesen Sideboard aufbauen und beim auspacken entdeckte er ein dicken großen Kratzer an einer der Platten. Schade daher zurück geschickt.

Wäre schön wenn er komplett angekommen wäre

1 von 2 Paketen erhalten und seid 2 Wochen warte ich auf Abholung, Service und kundenfreundlich sieht anders aus bin enttäuscht

Schönes Sideboard

Haben uns zwei von diesen Sideboard bestellt und wurden nicht enttäuscht .Sie sehen wirklich toll aus und auch der Aufbau war relativ leicht .

Schönes Board

Schickes Sideboard, leichter Aufbau. Leider ist innen auf der Tür eine Schramme, ansonsten ist es echt klasse und ein echter Hingucker!!

Super schönes Sideboard

Das Sideboard sieht aufgebaut besser aus als im Katalog . Der Aufbau der hier so bei manchen bemängelt wurde, kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Mann und mir ging das sehr schnell. 45 Min. das Sideboard und 20 Min. die passende Vitrine dazu. ( Mit Glastüren ). Warum schneller? Da es das gleiche Aufbausystem war wie das Sideboard. Auch kann ich nicht bestätigen das die Ware beschädigt gewesen war. Bei uns alles OK. Das mitgelieferte Material, Schrauben & Co, waren vollständig und von jedem eine mehr dabei gewesen. Fazit : Aufgebaut - Hingestellt - Sieht super aus. Volle Punktzahl und Weiterempfehlung

Beschädigt

Leider bekam ich das sideboard schon beschädigt geliefert. Der Karton war kaputt und der Schrank weist Macken auf.

Habe 2 Sideboards bestellt. Leider war eins ...

Habe 2 Sideboards bestellt. Leider war eins beschädigt ...ansonsten keine negative Bewertung ..sehen schön aus

Sehr enttäucht

Leider kann ich es nicht weiter empfehlen ,weil teile kaputt waren und ich ware zurück geschickt habe

Leider fehlt hier auch Teile

Es stehen zwei sideboards im Wohnzimmer und können nicht fertig gebaut werden weil Teile fehlen

Super stylischer Schrank

Aufbau für einennder. Bißchen Schrauben kann sehr gut aussehen 1a nur zu empfehlen

Nicht zum empfehlen

Alles beschädigt ganze Karton waren halb kaputt durch schleppen

Sehr edel aus

Leicht aufzubauen....gute Qualität....uneingeschränkt empfehlenswert