INOSIGN Lowboard Basic, Breite 210 cm

Toller Lowboard

Der Lowboard ist sehr schön. Sieht hochwertig aus ist gross und hat viel Stauraum. Absolute Kaufempfehlung. Der Lack war nur an einer Tür und Schublade beschädigt. Nach Rücksprache mit dem Otto Kundenservice bekomme ich diese ersetzt. Alles Top.

Alles Bestens

Ich verstehe einige Kommentare nicht die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich. Und auch sehr einfach auf zu bauen. Mit 2 mann in einer Stunde Fertig. Alles bestens top Qualität.

Bin begeistert!

Ich habe mich in den Lowboard verliebt Würde es aufjedenfall weiterempfehlen Lieferung kam viel früher Statt 6Wochen in knapp 2 Wochen

Wunderschön

Ein sehr schönes Sideboard. Sehr leicht aufzubauen und ein sehr schöner Anblick. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Modell

Ich finde den Schrank sehr schön nur leider fehlt da jeweils auf rechts und links innen ein Regal deshalb nur 4 Sterne

Supi

Das Board ist Klasse sieht gut aus und einfach zum zusammenbauen. Ich habe 2 Std alleine gebraucht. Kein Problem

Enttäuscht

Dübellöcher nicht tief genung gebort schaniere sind verzogen . habe einfach mehr erwartet von der Qualität

Super Lowboard

Schnelle Lieferung, gute Qualität für einen guten Preis!! Ist zu empfehlen!!

Mega schön , elegant 👍

Bin happy bei dem Kauf 👍 War etwas Zeit aufwendig beim Aufbau aber an Sonaten kann sich sehen lassen. Selbst Kugelschreiber Flecken gehen aus dem Hochglanz raus 《《 Tipp von mir bei Flecken die man mit drüber wischen nicht raus bekommt nimmt Backofen Spray 3min drauf lassen , drüber wischen und es ist weg》》

Das Geld kann man sich sparen!

Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet! Es sieht aufgebaut aus als hätte ich bei Wish bestellt .Die Qualität der Kommode ist einfach nur Presspappe super schnell Plazte das ( Holz) auf / weg beim Aufbau. Ich werde zukünftig doch lieber gesehene Ware kaufen!!

Ein super Blickfang

Ein wunderschönes Lowboard, mein Fernseher kommt voll gut zur Geltung. Der Aufbau war für mich allein kann schön knifflig. Aber für jemanden mit Erfahrung müsste kein Problem sein. Vlt kauf ich mir noch einen Schrank derselben Marke dazu. Klare Kaufempfehlung.

Super Lowboard

Super Verarbeitung, einfacher schneller Aufbau, erstmals mussten die Türen nicht noch ausgerichtet werden , es hat einfach alles gepasst, würde ich immer wieder empfehlen. Ein richtiges "Schmuckstück"

Gutes Preis - Leistung Verhältnis

Gute und günstige Möbel. Sehen modern aus. Zu bemängeln gibt es von meiner Seite aus nichts. Ich kann es weiterempfehlen.

Die Front Platten klebten leider fest aneinan

Leider könnte ich es nicht aufbauen, weil nach den öffnen von der kleinen Paket die Front brettern zusammen klebten. Otto hätte mir die Ersatzteile geschickt und waren sehr freundlich. Ich habe es jedoch zurück.

Tolles Lowboard!

Wirklich tolles und schickes Lowboard, für den Preis, unschlagbar. Hatte schon schlechte Qualität oder billigeres Aussehen befürchtet, sieht aber dennoch schick, schön und edel aus, von billig keine Spur!! Einzigster Mangel! Keine Einlegeböden mit dabei und Fächer dadurch riesig gross, nicht zu gebrauchen, - aber vom Baumarkt welche machen lassen, kein Problem, bzw. Problem gelöst!

Dieses Lowboard sieht edel aus, ist mal nicht so flach wie viele andere und lässt sich einfach zusammen bauen. Die Fächer rechts und links sind so groß da hätten doch glatt (je ein) Einlegeboden platz.

wirklich toller Artikel

Schnelle Lieferung, sogar der Wunschtermin hat diesmal geklappt. Sehr schönes Design (Preis/Leistung in Ordnung) nur die Griffe sehen wirklich doof aus. Haben uns nachträglich für Türen uns die 2 Schubläden Magnetverschlüsse bestellt und eingebaut. Der Aufbau war leider etwas länger...2 Personen 4h. Aufbau für ältere Personen sehr schwierig. Nicht alles vorgebohrt und Anleitung schwer verständlich .

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard ist sehr schön und optisch auch edel. War einfach aufzubauen. Schöner hätt ich es aber gefunden wenn die hochglanz Fronten eine schutzfolie drauf gehabt hätten. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Sehr schöner und moderner Lowboard

LC Lowboard hat mich durch seinen moderne Look überzeugt. Aufbau war teilweise minimal kompliziert, aber machbar und wirklich kein Ding der Unmöglichkeit. Das Lowboard sieht optisch fantastisch aus! Problemlose Lieferung. Tolles Möbelstück.

Ein toller Artikel!

Ich verwende diesen Artikel als Tv- Bank für mein Wohnzimmer. Es sieht klasse aus! Hat mega platz zum Sachen einräumen! Ein Nachteil ist aber dass die schränke an den Seiten leider keine Regale drin haben. Sonst ist alles Tip Top😊

Gut verpackt kam das Lowboard bei uns an, es ließ sich schnell und gut Aufbauen mit der Beschreibung . Wir können nichts bemängeln und würden es weiterempfehlen? sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck.

Wunderschönes Lombardei.

Viel Platz. Nur in den seitlichen Fächern fehlt nochmal ein Einlegboden, was Schade ist. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Bardzo ładny i elegancki mebel.

Szafka wygląda naprawdę pięknie, jestem zachwycona. Klasyczna forma, bardzo dobre wykonanie, szufadki i drzwiczki domykają się cichutko i delikatnie. Super. Bardzo elegancki mebel, a błyszcząca lakierowana powierzchnia podkreśla wyjątkowy wygląd artykułu. Dostawa - szybciej niż zakładano, monaż nieskomplikowany, odbył się też bez żadnego problemu.. Wszystko super.

Super, kann die Couch weiterempfehlen optisch passt es!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist einfach Papier

Qualität ist sehr schlecht , lohnt sich nicht

Super Lowboard

Ich finde den Lowboard sehr schick, innenraum sehr viel Platz, was ich toll finde... aussehen ist tip top!! Verstehe einige Kommentare garnicht das es nicht Qualitativ wirkt..ich finde es im gegenteil sieht sehr edel aus... was noch ein plus punkt ist das es untenrum Beine hat die ganz schmal und nicht sichtbar sind... da wir fliesenboden haben war das eine gute Entscheidung... Zum Aufbau: vllt mag es für den einen oder anderen etwas kompliziert sein, aber ich und mein mann haben es innerhalb 3 stunden geschafft es aufzubauen, nicht von klein anfangen, sondern vom größten teil, dann klappt es auch viel besser nur zur info...

Sehr schickes sideboard

Mein großer erfreut sich jeden Tag und konnte ihn sogar selbst aufbauen. Sind sehr Zufrieden und sieht super toll aus.

Sieht gut aus

Sieht gut aus. Das der Schrank aber günstig ist,bemerkt man aber beim Aufbauen