Hanseatic Gläsereinsatz für Unterkorb

Perfekt

Perfekt für 6 Gläser mit langem Stiel , leider nur 6 Gläser. Der Korb paßt gut in den Geschirrspüler.

Sehr sehr guter Artikel.

Die Halterung ist sehr gut meine langstieligen Weingläser werden zum ersten Mal richtig sauber warum gibt es in Spülmaschinen keine extra Fächer für langstielige Weingläser. Ich bin sehr zufrieden kann diesen Artikel jederzeit empfehlen.

Toller, zweckmäßiger Artikel

Mit diesem Artikel wurde eine sinnvolle Lösung gefunden, um langstieliege Gläser u. ä. im Geschirrspüler sicher unter zu bringen. Insgesamt etwas groß, so dass die Aufbewahrung in der Küche Platz erfordert.

Ein guter Artikel wenn er passt!!

Die Idee, Qualtiät und der Preis des Artikels sind gut aber die Größe ist nicht für jede Spülmaschine geeignet. Am besten vorher nachmessen ob ausreichend Platz für die Halterung ist.

Perfekte Ergänzung

Ideal für Weingläser . Einziger Nachteil… es nimmt sehr viel Platz weg. Ein großer Topf passt dann nicht mehr daneben. Sonst aber gut!

Erleichterung

Erleichterung im Haushalt. Keine Probleme die Gläser in der Spülmaschine ordentlich zu verstauen. Beste Anschaffung.

Praktisch und gut

Unser Spüler hat ein platzsparendes Spülen langstieliger Gläser bisher nicht möglich gemacht. Das hier ist die perfekte Lösung!

Endlich saubere Weingläser

Damit stehen die Weingläser sicher in der Geschirrspülmaschine und werden auch noch Streifenfrei sauber!

prinzipiell gute Idee

Prinzipiell gute Idee, aber leider recht wackelig und nimmt immens viel Platz weg

Sehr gute Qualität passt perfekt

Sehr gute Qualität passt auch perfekt in meine AEG Spülmaschine 60 breit

Dieser Artikel hat eine gute Qualität, ...

Dieser Artikel hat eine gute Qualität, aber für meine Spülmaschine zu klein

Universell