Tommy Jeans Daunenjacke TJW BASIC HOODED JACKET mit Fellimitat an der Kapuze & Tommy Jeans Logo-Flag

Einfach nur chic

Ich habe diese Jacke, nachdem ich ausführlichst sämtliche Bewertungen gelesen habe, tatsächlich zuerst in M bestellt und musste für mich feststellen, dass jede Jacke von Tommy Hilfiger unterschiedlich ausfällt. Na klar sagen viele, man muss seine Größe kennen, aber, ich muss sagen, dass diese Jacke in S, bei einer Frau etwas über 50 bei ca 59 kg bei einem normalen Körperbau, doch etwas zu eng ist! Kein Problem, in L bestellt, und wohl gefühlt! Frauen, Steher zu Euren Rundungen und Formen, egal ob man S oder L/XL bestellen muss und trägt. Jeder muss so verbraucht werden, wie er bzw, sie ist. Macht Euch nicht „klein“, lasst Euch nicht‘s einreden… Wir Sind Schön 😃

So wie beschrieben und perfekt!

Habe viele Bewertungen vorher gelesen und war wg. der Größe etwas verunsichert. Aber wie schon eine Andere geschrieben hat: M ist wirklich M !!! Und wer ehrlich zu sich selber ist und sich nicht dauernd in zu kleine Größen quetschen will, der weiß auch, was er hier bestellen muss. Des weiteren wurde öfter geschrieben, die Jacke würde stinken. Echte Daune (meist Gänsefedern) riechen nunmal wenn sie nass werden. Das kann man nicht verhindern, dafür ist es echte Daune. Im trockenen Zustand riecht die Jacke nicht. Ich habe sie schonmal gewaschen, 30 Grad Pflegeleicht, 1000 Schleudertouren, kein Problem! Ich bin total Happy mit dieser Jacke, blau sieht einfach toll aus!!!

Qualität hat nachgelassen

Ich besitze diese Jacke seit ca. 10 Jahren und war immer sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir eine neue Jacke bestellt in der Hoffnung wieder sehr zufrieden zu sein. Die Verarbeitung ist sehr billig. Reißverschluss ist nicht mehr aus Metall, sondern aus Plastik hergestellt. Kein Reißverschluss mehr an den Taschen. Der Gummizug am unteren Jackenteil wurde weggelassen und der Stoff löst sich an den Ärmelenden schon auf. Keine Kaufempfehlung

Schöne Jacke, aber unrealistischen Größen

Die Jacke ist besonders oben herum sehr eng geschnitten. Normalerweise trage ich S und habe mir diese Jacke aufgrund der Bewertungen in M bestellt. Sie geht zwar zu, aber spannt oben herum total, wenn ich die Arme bewege. Ich habe mir die Jacke nochmal in L bestellti weil es an sich eine tolle Jacke ist. Ich bin gespannt, ob sie passt. Eigentlich kann man mich in L suchen.

Tolle Jacke aber zu klein

Habe immer Gr:S getragen das ist wie Kindergröße XXS, Katastrophe bei großen oberweite keine Chance sich zu bewegen. Da hätte ich Gr:L gebraucht das es passt. Jacke super schön toll verarbeitet nur die Größe leider nicht wie gewohnt. Wer kleine brüste hat kann Gr:S tragen alles andere nicht. Geht retour danke

Riecht unfassbar unangenehm nach Federn

An sich eine richtig schöne Jacke, die eher ziemlich klein ausfällt ausfällt. Ich würde sie auch ganz gerne behalten, aber nach nunmehr 4 Tagen auslüften riecht, eher stinkt, die Jacke noch so nach Federn, dass sie zurück geht. Das kenne ich von Daunenjacken/-artikeln bisher gar nicht & das gefällt mir auch nicht.

Schöne Jacke, leicht und warm

Die Jacke hat mir von der Passform her gut gefallen, Farbe ist leicht heller als abgebildet. Die Kapuze ist sehr groß und wattiert. Bei meinem Exemplar trat leider von Anfang an vereinzelt die Füllung durch den Stoff, daher ging sie zurück.

Sehr klein

Und das ist die Größe S???? Für die Zwerge geschnitten.

Toller Schnitt und leicht

Die Jacke ist fuer meine Tochter bestellt worden, da sie sehr gross ist hat sie Größe L genommen, da sie dennoch schmal geschnitten ist. PreisLeistung super. Einzig der Fellkragen sieht unnatürlich aus.

Sehr tolle Jacke

Super Jacke. Größe passt. Fällt etwas kleiner aus. Deswegen habe ich sie in Größe L bestellt. Passt sehr gut. Hält schön warm und ist ein sehr schönes blau. Würde sie mir sofort wieder kaufen.

Viel zu klein

Ich habe die Jacke in Größe M bestellt und musste feststellen, dass sie wie Größe S ausfällt. Über den Rücken viel zu klein. Die Armlänge war perfekt ! Jacke ging leider zurück!

Super warme Daunenjacke!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie warm hält, da sie sich doch etwas dünner anfühlt als zu erwarten. Doch ich wurde überrascht, sie hält wirklich super war auch bei - 8 Grad!

Sehr schöne Jacke!

Diese Jacke überzeugt! Die Farbe ist in einem tollen sonnigen gelb! Und sie sitzt sehr schön! Sie ist wirklich warm und kann auch wenn es mal kalt ist sehr gut getragen werden.

Tolle Jacke

Wir sind von der Daunenjacke wirklich begeistert. Sieht klasse aus und ist angenehm zu tragen. Bei kaltem Tagen hält sie sehr warm. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

200 euro überteuert

Die jacke sieht gut aus jedoch fällt sich total komisch und für 200 euro ist sie mir leider nicht wert. M war zu eng L war zu gross. Daher Zurück.

Die erste Jacke die wir bestellt haben war ...

Die erste Jacke die wir bestellt haben war zu klein und haben sie dann zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt. Sehr warm und bequem.👍🏻

Wunderschöne Jacke

Wunderschöne bequeme und warme Jacke, sieht einfach nur toll aus, ich bin absolut begeistert von der Tommy Jacke, kann ich jedem nur weiterempfehlen 😊

😀😃😀😃😀

Sehr zufrieden einfach toll und warm ist sie auch haben mehrere Jacken von anderen auch zum Vergleich hier gehabt das war die beste sehr zufrieden gerne wieder

Beste Jacke

Einfach nur suuuuuper , habe die Jacke bereits auch schon in schwarz und kann sie nur empfehlen , der Preis ist gerechtfertigt und die Qualität ist klasse.

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Winterjacke. Fällt aber klein aus. Obwohl ich Größe 40 trage, musste ich die Größe 42 bestellen. Ansonsten alles sehr gut gelaufen.

Eine Größe größer bestellen !

Typische Hilfiger Daunenjacke, sieht super schön aus. Bitte eine Größe größer bestellen, ist im Brust und Arm/Achselbereich eng geschnitten.

Super warme Winterjacke.

Meine 4. Tommy Winterjacke. Ich trage Größe 36 . Die Winterjacke in 38 ist nicht zu groß. Die Jacke hält schön warm und die Farbe ist wie abgebildet.

Neue Lieblingsjacke!

Sehr schöne und zeitlose Jacke. Das Fell kann man abmachen, wie auch die Kapuze, sehr praktisch. Schmal geschnitten. Uns gefällt die Jacke sehr gut.

tolle Winterjacke

Sehr schöne warme Winterjacke, Passform super, etwas kürzer geschnitten, für den Angebotspreis super Preis/Leistungsverhältnis

Tolle Jacke

So eine schöne Daunenjacke von Tommy Hilfiger in einem knalligen Grün. Ein echter Hingucker. Wichtig: 1-2 Größen größer bestellen zur Auswahl.

Eine wunderschöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für die kalte Jahreszeit. Fällt allerdings kleiner aus. Ich habe eine Nummer größer bestellt und da passt sie perfekt.

Schlecht verarbeitet und zu klein

für eine Tommy-Jacke habe ich eine bessere Qualität erwartet, viel zu eng und überall stoßen die Daunen durch den Stoff- zurück damit!

Klasse

War auch nicht anders zu erwarten. Sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen. Größe ist auch wie angegeben. Also fällt normal aus.

Super Produkt, allerdings etwas klein

Ich trage normalerweise m, habe mir L bestellt und muss zugeben, die Jacke fällt extrem klein aus, sonst super Produkt, super Qualität!

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke leider zu klein für meine Tochter als Winterjacke besser eine Nummer größer bestellen, geht leider zurück,schade