zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lenco SCD-24 mit CD stereo UKW-Radio

4.5 von 5
(132)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (96)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Zurückgesandt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem ersten ausprobieren und feststellen, dass das Radio nur mir Rauschen und Knacken funktionierte, habe ich das Gerät wieder zurückgesandt. Zudem befanden sich Flecken auf dem Gerät. Leider eine Enttäuschung.

CD Player für Kinder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Player für meinen 3-järiges Enkel gekauft. Er freut sich, hört CD und Radio und schaltet um. Ein Punkt ist wegen Geräuschen entzogen. Bevor die CD abgespielt wird, sind Nebengeräusche zu hören.

Einfach super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches CD-Radio mit gutem Empfang und einer erheblichen max. Lautstärke. Sehr gute Wiedergabe bei CD und Radio. Für den Preis wirklich gut.

toller artikel genauso wie erwartet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wollt etwas Musik in der Küche,war genau richtig,guter klang und nimmt nicht soviel Platz ein

Leichte Bedienung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel für meine 5jährige Enkelin gekauft und sie ist hellauf begeistert.

Ein schöner CD Player

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe für jedes Mädchenalter. Ich kann es nur empfehlen.

Als Geschenk super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Bedienung!!! Für Senioren super geeignet.

Der CD-Player war ein Geschenk zum 5. ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der CD-Player war ein Geschenk zum 5. Geburtstag unserer Enkelin. Seit nun 8 Monaten ist er im häufigen Einsatz (Hörbücher und Kindelieder) und funktioniert noch immer einwandfrei. Kinder können ihn schon nach kurzer Unterweisung selbständig bedienen und dank des Tragebügels auch sicher von einem ins andere Zimmer tragen. Zum Radio kann ich nichts sagen, da diese Funktion nicht verwendet wird. Lediglich über die Preiserhöhung von 20 € in 8 Monaten bin ich erstaunt. Diese Erhöhung hält mich gerade von einem erneuten Kauf für die Schwester ab.

Schöner CD-Player für Mädchen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse wirkt etwas einfach, aber für den Preis ganz o.k. Auch für Kinder recht leicht zu bedienen. Wir haben ihn jetzt schon einige Wochen und er spielt die CD´s immer noch gut ab.

Als Geschenk für ein Kind.

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat jetzt nicht den absolut tollen Sound, aber für das ist es auch nicht gedacht. War ein Geschenk für ein kl. Kind , zum Hörspiel-CD‘s u. Kinderlieder hören. Soweit ganz in Ordnung.

Spielt nicht ab

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den ersten Tag gingen die cds den zweiten Tag gingen nur teilweise welche und danach ging garnichts mehr !!!! Nicht zu empfehlen

Absoluter Plastikmüll

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde zum Geburtstag verschenkt und funktionierte ganze 10 Minuten. Dann hakte die CD dauerhaft und der Teller drehte sich nicht mehr. Billiger Plastikmüll. Nicht kaufen!!!

Super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zu Empfehlen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein,fein aber oho, 👍😃 dieses Gerät hat einen super Klang, Kopfhöreranschluss, tadellos für den Preis ein Schnäppchen, Preis/ Leistung Sehr gut

Musiksehnsucht😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hört sich git an ,sauberer Klang,habe rs in der Küche als Info und Unterhaltung kann auch jetzt meine Klassik hören beim handarbeiten,die mein Mann nicht mag...

guter Klang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Schwiegermutter gekauft,sievoll zu frieden.

Fürs Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Farbe, funktioniert wie er soll, Klang ist ok, allerdings ist der Schalter für den Wechsel „Radio, CD, aus“ für unsere 5jährige Tochter nicht so leicht zu bedienen

Süßes kleines Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein kleines Süßes Radio einfach zu bedienen schnelle Lieferung was will Mann mehr für den Preis ganz okey das schöne ist das es CD hat schade das man kein Stilk oder Blutu dabei hat aber naja was will man verlangen bei dem Preis es tut was es soll und der Klang ist auch ganz okey fürs Kinderzimmer reicht's

★ PERFEKT ★

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
* ˜ 。˚ ☆ TOP ☆˚。˜ * ★ Herzlichen DANK ☆˚。˜ * ★

Alles gut. Ich bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut. Ich bin sehr zufrieden

Nettes kleines Radio/CD-Player für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis angemessene Qualität, das Radio findet gut verschiedene Sender und gibt diese ohne Störungen wieder. Der CD-Player läuft zuverlässig und (vom Laufgeräusch her) verhältnismässig leise. Gut: Auch ein Kopfhöreranschluß ist vorhanden.

radio grün

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super toller klang, tolle farbe, einfach zu bedienen, ist schon der 3. der Serie den ich kaufe, halten sehr lange

toller CD Player

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das für meine Tochter gekauft. Sie ist ganz glücklich damit und kann ihre Hörspiel CD´s hören. Sie kann das selber bedienen, der Ton ist auch ganz gut. Wir sind zufrieden damit. Die Farbe ist auch sehr schön genau passend für ein Mädchenzimmer.

Tolles Radio

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sieht schön aus, ist leicht zu bedienen für Kinder, hat guten Klang. Meine Tochter ist begeistert davon. Nun kann sie selbst Radio anschalten und CD's hören. Kann man empfehlen.

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍o👍👍👍

Nach ein paar Wochen bereits defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs lief der Player ohne Probleme, mittlerweile schließt der Deckel nur noch mit Mühe und beim abspielen der CDs hört man ein kratzten. Schade auch für den Preis kann man eigentlich eine längere Laufzeit erwarten.

Klein, aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Preis, meine lieblings Farbe pink war auch noch vorrätig und ein Stereo Radio mit CD Player ,das man überall hören kann ( tragbar mit Netzteil )-----SUUUUUUUUper !!!!!

Besser als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine richtig kleine Krachmaschine. Der Klang ist wirklich ausgesprochen gut. Hübsches Gerät, minimal heller als erwartet. Der perfekte Begleiter für Garten camping Urlaub Kinderzimmer Küche und was einem so einfällt.

Einfach zu bedienen und formschön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe je einen weißen Lenco CD Player für meine Eltern und einem Bekannten im Altersheim bestellt. Alle können ihn gut bedienen. Das war mir wichtig bei der Auswahl. Ton und Klang sowie Form gefallen auch. LG

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe passt super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Unsere Tochter (5Jahre) benutzt Sie selber. Hatte nur am Anfang Probleme mit Schalter an der Seite (Radio, CD usw) aber das hat sie gelernt.
1/ 5