zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lenco Radiowecker ICR-210 FM-Uhrenradio mit 2 Weckzeiten und Schlummerfunktion

4.5 von 5
(355)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (246)
  • 4 Sterne
    (70)
  • 3 Sterne
    (20)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Klein aber fein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte ein Radiowecker mit Snoozetaste, die auch groß genug ist, wenn man im Halbschlaf ist, die man dann beim ausdrücken auch trifft. Das ist hier der Fall. Man kann sogar eine 2. Alarmzeit einstellen. Mir reicht der kleine Wecker total. Die Sender sind schnell gefunden. Jeder weiß ja was er braucht und danach sucht man aus!

Schöner Artikel

19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät nimmt nicht viel Platz in Anspruch und hat ein tolles Design (wie abgebildet) - toller Sound, ohne Rauschen - Uhrzeit und Radiosender (reichlich) sind schnell eingerichtet - als Manko empfand ich, dass sich die Weckerfunktionen durch die Multifunktionstasten und der viel zu klein gedruckten Bedienungsanleitung schlecht einstellen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Rund um gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Radio-Wecker sieht schön aus! Es passt gut in die Küche oder ins Schlafzimmer als Wecker! Die Uhr ist auch in der Dunkelheit sichtbar. Seine Bedienung ist nicht kompliziert, aber nur wenn man die Bedienungsanleitung gelesen hat! Für den Preis ist es ok, dass die Qualität des Lautsprechers nicht optimal ist.

Neuer Wecker

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Handy und ich gehen nun nachts getrennte wege und dafür hält ein Wecker im Schlafzimmer Einzug. 2 Weckzeiten sind möglich einzustellen, ob mit Melodie oder Radio kann man selber einstellen. Mit Uhrzeitanzeige für die Nacht. Mit Batterie, falls der Strom mal ausfällt.

toller artikel macht wirklich spass

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie ich ihn erhalten habe sofort ausgepackt undeingestellt zeit sender und er steht bei mir auf meinem nachttisch und bin sehr sehr zufrieden endlich einen netten kleinen radiowecker zu haben kann ihn nur eiter empfehlen und der klang ist auch sehr gut

Klein aber super

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich müssen Geräte immer praktisch in der Handhabung sein. Dieser Radiowecker hat diesen Wunsch erfüllt. Radio gut, die Anzeige der Uhrzeit ist für mich in der Nacht nicht störend. Kein grelles Licht aber gut lesbar.

Toller Radiowecker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wie abgebildet. Ist klein und passt in jede Ecke. Die Uhrzeitanzeige ist zwar nicht gross aber ich nutze ihn im Bad.. dafür reicht es. Der Klang des Radios ist super.

Wecker rauscht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön von der Optik. Auch sehr klein gehalten, was ich super fand. Jedoch brummt der. Für Menschen, die es nervt wenn nachts Geräusche da sind, nicht zu empfehlen. Schade

Genau der Richtige

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und handlich. Schönes Blau. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich, nur etwas klein gedruckt. Mir gefällt der Klang des Radios. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt auch für Kinder

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Radiowecker. War ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag. Er ist begeistert davon. Lautstärke gut einzustellen. Bedienung ebenfalls kinderleicht. Einfach toll.

Tolles Uhrenradio

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supereinfache Handhabung , sieht toll aus dieser metallic-farbene Radiowecker. Im Nu ist er eingestellt und hält , was er verspricht. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Angebot

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Wecker, schnelle Lieferung. Stecker rein, Uhrzeit eingestellt fertig. 👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏

Leicht zu Bedienen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wecker ist schön Klein und leicht einzustellen. Wir haben den in der Küche auf den Esstisch stehen. Wir hören Musik. Der Klang ist ok. Für die Küche.

Super schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Wecker. Erfüllt alle Funktionen. Uhr gut lesbar aber auch Nachts nicht störend. Gut finde ich das es das Gehäuse in verschiedenen Farben gibt.

Sieht gut aus einfache Bedienung für den ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus einfache Bedienung für den Preis bin sehr zufrieden vor allem das er mit Batterie betrieben wird wenn der Strom ausfällt

Radio Wecker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Wecker habe ich schon zum 2ten Mal gekauft. Einmal für mich und einmal verschenk. Ich finde ihn super und einfach zu bedienen.

sehr empfehlenswert

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, aber fein würde ich sagen. Der Radiowecker sieht schick aus, ist einfach zu bedienen. Der Klang ist ok und er erfüllt seinen Zweck.

Brummt leider

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider brummt das Gerät, sodass es für ein Schlafzimmer nicht geeignet ist, wenn das Gehör sensiebel ist.

Preis - Leistungsverhältnis passt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über die Weckfunktion kann ich nichts sagen, da ich ihn als Küchenradio benutze. Sound und Lautstärke sind gut.

Tolles Gerät!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleines einfaches Gerät das sich unkompliziert bedienen lässt, läuft genau und hat einen angenehmen klang.

Toller Artikel der Spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er macht was er soll und ist schön laut 👍 hat alles super geklappt👍 immer wieder gern

Super Radio Wecker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Radio Wecker...Kinder sind zufrieden...guter Radio Empfang und leicht zu bedienen...

schön aber umständlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist zwar schön aber in der handhabung sehr umständlich und weckton ist nicht sehr laut schade

Tolle Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Radiowecker zum kleinen Preis. Für die Küche zum Radio hören ist es perfekt. :)

Tolles Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was er soll. Klarer Klang. Alles gut. Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Schwarzer Wecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, allerdings ging er nach kurzer Zeit nach, daher ging er zurück

schönes Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kleiner kompakter Wecker, Zahlen gut lesbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Radiowecker zum kleinen Preis. Kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen

Lenco »iCES ICR-210« Radiowecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, handlich und toller Sound. Für die Küche zum Radio hören perfekt.

Völlig ausreichend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Radiowecker ist vollkommen ausreichend und einfach in der Bedienung!
1/ 12