Lenco Radiowecker ICR-210 FM-Uhrenradio mit 2 Weckzeiten und Schlummerfunktion

Klein aber fein

Ich suchte ein Radiowecker mit Snoozetaste, die auch groß genug ist, wenn man im Halbschlaf ist, die man dann beim ausdrücken auch trifft. Das ist hier der Fall. Man kann sogar eine 2. Alarmzeit einstellen. Mir reicht der kleine Wecker total. Die Sender sind schnell gefunden. Jeder weiß ja was er braucht und danach sucht man aus!

Schöner Artikel

Das Gerät nimmt nicht viel Platz in Anspruch und hat ein tolles Design (wie abgebildet) - toller Sound, ohne Rauschen - Uhrzeit und Radiosender (reichlich) sind schnell eingerichtet - als Manko empfand ich, dass sich die Weckerfunktionen durch die Multifunktionstasten und der viel zu klein gedruckten Bedienungsanleitung schlecht einstellen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Rund um gut

Der Radio-Wecker sieht schön aus! Es passt gut in die Küche oder ins Schlafzimmer als Wecker! Die Uhr ist auch in der Dunkelheit sichtbar. Seine Bedienung ist nicht kompliziert, aber nur wenn man die Bedienungsanleitung gelesen hat! Für den Preis ist es ok, dass die Qualität des Lautsprechers nicht optimal ist.

Neuer Wecker

Mein Handy und ich gehen nun nachts getrennte wege und dafür hält ein Wecker im Schlafzimmer Einzug. 2 Weckzeiten sind möglich einzustellen, ob mit Melodie oder Radio kann man selber einstellen. Mit Uhrzeitanzeige für die Nacht. Mit Batterie, falls der Strom mal ausfällt.

toller artikel macht wirklich spass

wie ich ihn erhalten habe sofort ausgepackt undeingestellt zeit sender und er steht bei mir auf meinem nachttisch und bin sehr sehr zufrieden endlich einen netten kleinen radiowecker zu haben kann ihn nur eiter empfehlen und der klang ist auch sehr gut

Klein aber super

Für mich müssen Geräte immer praktisch in der Handhabung sein. Dieser Radiowecker hat diesen Wunsch erfüllt. Radio gut, die Anzeige der Uhrzeit ist für mich in der Nacht nicht störend. Kein grelles Licht aber gut lesbar.

Toller Radiowecker

Die Farbe ist wie abgebildet. Ist klein und passt in jede Ecke. Die Uhrzeitanzeige ist zwar nicht gross aber ich nutze ihn im Bad.. dafür reicht es. Der Klang des Radios ist super.

Wecker rauscht

Schön von der Optik. Auch sehr klein gehalten, was ich super fand. Jedoch brummt der. Für Menschen, die es nervt wenn nachts Geräusche da sind, nicht zu empfehlen. Schade

Genau der Richtige

Klein und handlich. Schönes Blau. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich, nur etwas klein gedruckt. Mir gefällt der Klang des Radios. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt auch für Kinder

Schöner Radiowecker. War ein Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag. Er ist begeistert davon. Lautstärke gut einzustellen. Bedienung ebenfalls kinderleicht. Einfach toll.

Tolles Uhrenradio

Supereinfache Handhabung , sieht toll aus dieser metallic-farbene Radiowecker. Im Nu ist er eingestellt und hält , was er verspricht. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Angebot

Toller Wecker, schnelle Lieferung. Stecker rein, Uhrzeit eingestellt fertig. 👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏

Leicht zu Bedienen

Der Wecker ist schön Klein und leicht einzustellen. Wir haben den in der Küche auf den Esstisch stehen. Wir hören Musik. Der Klang ist ok. Für die Küche.

Super schick

Sehr schöner Wecker. Erfüllt alle Funktionen. Uhr gut lesbar aber auch Nachts nicht störend. Gut finde ich das es das Gehäuse in verschiedenen Farben gibt.

Sieht gut aus einfache Bedienung für den ...

Sieht gut aus einfache Bedienung für den Preis bin sehr zufrieden vor allem das er mit Batterie betrieben wird wenn der Strom ausfällt

Radio Wecker

Diesen Wecker habe ich schon zum 2ten Mal gekauft. Einmal für mich und einmal verschenk. Ich finde ihn super und einfach zu bedienen.

sehr empfehlenswert

Klein, aber fein würde ich sagen. Der Radiowecker sieht schick aus, ist einfach zu bedienen. Der Klang ist ok und er erfüllt seinen Zweck.

Brummt leider

Leider brummt das Gerät, sodass es für ein Schlafzimmer nicht geeignet ist, wenn das Gehör sensiebel ist.

Preis - Leistungsverhältnis passt

Über die Weckfunktion kann ich nichts sagen, da ich ihn als Küchenradio benutze. Sound und Lautstärke sind gut.

Tolles Gerät!

Kleines einfaches Gerät das sich unkompliziert bedienen lässt, läuft genau und hat einen angenehmen klang.

Toller Artikel der Spaß macht

Er macht was er soll und ist schön laut 👍 hat alles super geklappt👍 immer wieder gern

Super Radio Wecker

Klasse Radio Wecker...Kinder sind zufrieden...guter Radio Empfang und leicht zu bedienen...

schön aber umständlich

ist zwar schön aber in der handhabung sehr umständlich und weckton ist nicht sehr laut schade

Tolle Artikel

Guter Radiowecker zum kleinen Preis. Für die Küche zum Radio hören ist es perfekt. :)

Tolles Teil

Tut was er soll. Klarer Klang. Alles gut. Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Schwarzer Wecker

Schönes Design, allerdings ging er nach kurzer Zeit nach, daher ging er zurück

schönes Design

kleiner kompakter Wecker, Zahlen gut lesbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles super

Sehr guter Radiowecker zum kleinen Preis. Kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen

Lenco »iCES ICR-210« Radiowecker

Klein, handlich und toller Sound. Für die Küche zum Radio hören perfekt.

Völlig ausreichend

Dieser Radiowecker ist vollkommen ausreichend und einfach in der Bedienung!