Heys Hartschalen-Trolley Xtrak, 53 cm, 4 Rollen, Reisegepäck Handgepäck-Koffer TSA Schloss Volumenerweiterung

Ich empfehle es

Ich empfehle es. Die Qualität ist sehr gut. Meine Familie ist sehr zufrieden, weil wir die gleiche Marke und verschiedene Farben haben. Wir haben viele Arten von Taschen für die Reise verwendet. Sie haben nicht lange gehalten und sind etwas teuer. Jetzt benutzen wir sie alle und sind glücklich. Die Lieferung mit Hermes erfolgte pünktlich

SUPER KOFFER

Der Koffer von Heys ist spitze. Sehr leicht und ein kleines Raumwunder. Optisch und qualitativ sehr ansprechend. Lässt sich super leicht lenken. Habe das im Zug als sehr positiv empfunden. Habe mir bereits eine Nummer größer bestellt für 1-wöchige Reise. Dicke Kaufempfehlung!

Genau was ich gesucht habe

Klein, handlich, qualitativ hochwertig und stabil. Farbe gefällt mir auch extrem gut. Ganz klare Kaufempfehlung :-)

Robust und praktisch

Wir brauchten einen neuen Koffer für diverse kurze Trips. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Preis Leistung meiner Meinung nach Top!

Perfekte Größe

Perfekte Größe für eine Kurzreise oder einen Städtetrip. Sehr gut verarbeitet. Geht noch als Handgepäck durch.

Ideal für den Wochenendurlaub

Sehr schönes Design, super funktional und sehr gut verarbeitet. Dadurch, dass er erweiterbar ist, kann es auch ein verlängertes Wochenende sein.

Klasse & Chic

Artikel rechzeitig per Post bekommen. Wird erst in 3 Wochen in Einsatz kommen. Sieht vom guten Qualitât und sehr stabil aus

Toller Koffer 5 Sterne 🌟

Super Super schöne Koffer. Es ist nicht billig aber für dass Geld 💰 viel wert . Meine Tochter ist sehr zufrieden

Toller Koffer

Sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto und ist leicht zu rollen.

So habe ich mir das Produkt vorgestellt.

Schnelle Lieferung Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Top Produkt

Alles top für die Hand Gepäck 🖖außer das ,dass auf dem Koffer paar Kratzer war)

Für das Wochende

Sehr schöner Trolley. Reicht für das Eichende oder 4 Tage Trip

Dies ist ein tolles und stilvolles Gepäck für

Ich habe drei dieser Gepäckstücke gekauft und sie sind großartig. Robust, stilvoll und leicht zu tragen. Die Innenfächer bieten viel Platz.

👍🏼

Meine Frau voll und ganz zufrieden.

Die Farbe und das Design ist perfekt. Er ist leicht zu händeln und lässt sich gut schieben in jegliche Richtung.

Sehr schöner Koffer Sehr schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen