zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Umhängetasche TH CITY MINI REPORTER, im praktischem Format

5.0 von 5
(26)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicke Herren Umhängetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Umhängetasche, bin vollkommen zufrieden damit, Sie sieht sehr Cool und wertig aus, hat auch einen sehr stabilen Reißverschluss, sowie der Umhängegurt ist ebenfalls bemerkenswert und Stabiler als bei manchen anderen Umhängetaschen! Coole Tasche die Spaß macht. ;-)

Gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist zufrieden! Er hatte eine ähnliche Tasche nur in blau, jetzt habe ich ihn schwarz bestellt. Es sieht wirklich schön aus.

Supeeeer!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist perfekt. Gutes Material, schöne Linien, schön genäht. Kurz, ohne Mängel.

Sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Preis Leistung stimmt.Volle Weiterempfehlung.

Viel Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die tasche ist super hab die 3-4 wochen getragen, seit dem hat es meine Frau, zurück geben will sie es auch nicht mehr. Hatte einen kurzen Spass damit aber hat sich gelohnt. Von der Bearbeitung Super👏👍👍

Immer Tommy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich meinem Freund geschenkt Ist total begeistert davon Tolle Qualität und es passt alles rein was von ihm reinpassen sollte Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr praktisch und gut verarbeitet! Ich finde sie sehr schön und würde sie weiterempfehlen!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Sehr praktisch und die Qualität ist auch sehr Hoch!!

Einfach toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Sieht deutlich besser aus als auf dem Foto.

Umhängestassche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Umhängetasche! Passt viel rein. Habe mich aber für eine braune entschieden.

Super Größe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist schlicht, aber hübsch und hat ne super Größe für kurze Ausflüge wo man nicht viel mitnehmen muss.

Eigentlich schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schön aber war mir doch zu teuer für den Preis und für die Größe

Ein toller Artikel der Spaß mit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel der Spaß macht Sehr schöne Qualität hochwertiges Ledersitze umkehren

Super tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Name ist halt Qualität echt tolle Tasche nicht zu groß und nicht zu klein einfach perfekt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider, habe ich die Tasche beschädigt erhalten. aber richtig schön

Tolle Taschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Tasche bequem zu tragen tolles Design und leder immer wieder gerne super super

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen...

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist zwar klein aber dennoch kann man viel rein stecken

Ein Geschenk für mein Mann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tadche war ein Geschenk für mein Mann ,er mag die Tasche sehr .

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tasche, ich habe es jeden Tag um. Kann ich empfehlen

Schöne Männerhandtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich meinem Mann gescheckt , zum reduzierten Preis gekauft

Typisch Tommy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edles design, schlucht gehalten nicht kitschig, klare Kaufempfehlung !

super schöne Tasche bequem beim beim tragen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super schöne Tasche bequem beim beim tragen. kann ich echt weiter empfhelen

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner mit sehr gute Qualität für mich leider zu groß
1/ 1