Bruno Banani Strickpullover gewaschene Optik

echt super warm

erstmal die Farbe und auch optisch sehr gut und vor allen es hält warm und ist auch gut verarbeitet und vor allen wenn ich es wasche dennt es sich nicht aus wirklich ich bin zu frieden danke und würde ihn wieder kaufen auf jeden Fall und der preis ist auch ok danke lg

Schlichter und eleganter Pullover

Dieser Pullover bietet genau das was er verspricht. Er ist einfach und schlicht gestaltet, aber trotzdem elegant. In Kombination mit einigen Accessoires wie zum Beispiel einer Kette und Armband sieht man darin wirklich cool aus.

Perfekt

Habe den Pullover für meinen Mann gekauft, er liebt den sportlich, schicken Look und fühlte sich bei der ersten Anprobe sofort wohl. Würde den Pullover auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Größe entspricht den angaben.

TOP

Schöner Pulli, Größe paßt wie angegeben, etwas dicker daher auch für den Winter geeignet und er bleibt auch nach der Wäsche in Form und läuft nicht ein.

Fällt sehr groß aus

Ein schöner Pullover. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild beschrieben. Habe ihn in Größe L bestellt. Leider fällt er sehr groß aus. Wahrscheinlich hätte sogar S gepasst.

Traumhafter Strickpullover

Mein neuer Lieblingspullover. Er fühlt sich mega gut auf der Haut an und die Farbe ist wunderschön. Habe ihn auch noch in der anderen Farbvariante bestellt, weil er so schön ist!

Tolles Material

Ich find gerade das Material schön und komfortabel. Auch die Farbe ist etwas besonderes. Schlicht und passt zu vielem anderen, schöner sportlicher und bequemer Schnitt

Erster Eindruck , schicker schlichter Pulli

nach Anprobe gut sitzend , angenehm zu tragen, schlichtes schönes Design , war auch noch für 25 Euro recht günstig , jetzt wieder teurer geworden.

schöner Schnitt

Pullover wie beschrieben. Trägt sich sehr schön. Finde ihn vom Stoff etwas dünner wie abgebildet. Daher ein ein Stern Abzug. Ansonsten toller Pullover

einfach chic

Super Passform mit ausreichend langen Ärmeln! Material trägt sich angenehm. Farbe sieh auch bei blasser Haut gut aus. Mein Sohn ist glücklich!

Edle Ausführung

Trägt sich sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Guter Kauf.

sehr gute pass form

bin zufrieden bleibt hier auch der stoff gefält mir gut alles gut

Extravagante Optik, hält dank Mischung warm

Ich mag den Pulli. Er könnte ruhig noch etwas mehr Acryl oder Polyester enthalten, da das warm hält. Immerhin hat er einen Anteil von 50%. Die Optik ist mal etwas anderes. Daher behalte ich den Pulli auch.

Toller Pullover

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt. Die Grösse hat gepasst und das Muster gefällt ihm auch sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt keine Fehler und der Preis ist auch in Ordnung. Kann den Pullover also weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden!

Also , passt prima ! Trägt sich cool und lässig. Kann bis jetzt nichts negatives sagen .

Schicker Pullover

Passform und Optik wirklich super. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schöner Pullover. Meinem Mann hat er ...

Sehr schöner Pullover. Meinem Mann hat er gefallen. Er hat ein angenehmes Tragegefühl und sehr locker geschnitten.

Schöner Pulli

Toller Pullover , nicht so dick , schöne Farbe.

Retoure

Leider war der Artikel zu Schmall.Ging zurück.😢😢😢😢😢😢😢😢😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

elegant, zeitlos

Hatte diesen Artikel für mich bestellt aber ganz ehrlich, Man sieht das Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde den Pullover auf den Bild schick aber in echt, nach meiner Anprobe wäre ich sicher, er würde im Schrank alt werden. :-) Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Aber dennoch kann man nicht sagen, er wäre nicht schick. Probiere es, wenn es dein Stil ist. ;-)

Gute Qualität d

Wird verschenkt, macht einen guten Eindruck

Schicker Pullover

Dieser Pullover sieht sehr elegant aus.Entspricht voll meinem Geschmack .Angenehm im tragen.

Toller Pullover

Toller Pulli und super Passform zu einem fairen Preis. Habe ihn schon 2x bestellt. Tolles Teil

Cooler Pullover

Sehr schöner Pullover von guter Qualität. Der Materialmix vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Der Pullover ist nicht zu weit geschnitten und ist auch von der Länge her super. Auch vom Preis/Leistungs – Verhältnis her eine Kaufempfehlung.

Ein toller Pullover

Der Pullover hat gute Qualität. Ist schick und modern. Ich habe den Pullover für meinen Mann gekauft. Lässt sich gut tragen. Ist weich und angenehm für die Haut. Leider ist der Pullover nicht zu warm und deswegen ein Stern Abzug.

Qualität ist unterirdisch

Qualität entspricht in keiner Form der hier angegebenen Beschreibung , der Pullover ist nach einmal Waschen und 1 mal Tragen sowas von ausgeleiert , was bei einer Marke nicht passieren darf. Absolut keine Kaufempfehlung !

Schöner Pullover

So wie der Pullover auf dem Foto aussieht ist er auch in echt. Schöne Farbe, Material sehr angenehm beim tragen und durch den weiteren Rundhals (bin normalerweise ein V- Ausschnitt Träger) fühlt man sich nicht eingeengt.

Passt genau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut zu tragen

Ich habe mich bei dem Bruno Banani Stickpullover für die Farbe Grau entschieden. Die Größe L passt für mich perfekt und auch die Ärmellänge ist sehr gut. Die Verarbeitung hochwertig und für den Preis super.