Bruno Banani Kapuzensweatshirt mit gummierten Markenprint vorne

Besticht durch kleine Details

Auf dem Bild im Online-Shop sah das Kapuzensweatshirt eher unspektakulär aus, aber beim Tragen fallen die vielen Details erst richtig auf. Der Vorderaufdruck ist mit Rot hinterlegt, sodass es wie aus dem Schmiedefeuer wirkt. In der Kapuze sind ein roter und ein grüner Streifen und dadurch wirkt das Shirt richtig edel. Mein Sohn zieht es gern an, auch nach dem Waschen ist es wie neu.

Schön, aber zu klein

Eigentlich ein sehr schöner Hoodie. Normalerweise passen mir alle Sweatshirt / Pullover in der Größe L. Hier war aber L an den Ärmeln einfach zu kurz. Deswegen ging er zurück. Ich hätte den Sweater gerne in XL bestellt, ist nur leider im Moment nicht verfügbar. :-(

Größe!

Ich habe eine Größe von 1,78 cm und wiege 85 kg der Hoodie passt hervorragend. Das Schwarz mit dem leicht geröteten Logo sieht sehr edel aus auch der Stoff hat eine sehr gute Qualität fühlt sich sehr weich an. Top👍Würde den jeden empfehlen! Ganz klare Kaufempfehlung für den Preis von 34,99 Euro.

Tool!

Sehr schöne und leichte Kaputzensweatschirt, die Material ist angenehm zu tragen und ziemlich dünn, Perfekt für Herbst Wetter
👈👈👈👈👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️

Schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön, super verarbeitet, ach nach mehrmaligem waschen, bleibt alles wie es war!

Super zufrieden

Ohne Worte, top

Wertiger Artikel. Hochwertiger Aufdruck der sich nicht nach 3 Wäschen auflöst oder bricht. (Gummi)
Der Aufdruck hebt sich leicht, dezent ab und dominiert so nicht den Hoody.
Aufdruck auf den Schnüren lässt der Hoody sehr edel aussehen.
Würde ihn wieder kaufen ...

Mega toller Kapuzensweatshirt

Die Größe ist passend er sieht richtig gut aus für den Preis ist es ein sehr gutes Produkt er sitzt richtig gut auf jeden Fall einen Kapuzensweatshirt den ich immer empfehlen werde

Habe das Sweatshirt für mein Mann bestellt. Passt genau, ein sehr angenehmer Stoff.
Mit dem Markenprint vorne und den zusatzstreifen in der Kaputze ein hin gucker.

Kapuzensweatshirt sieht in Original noch besser aus als auf den Bildern im Online Shop.
Beim Tragen fallen die vielen Details erst richtig auf. Der Vorderaufdruck ist mit Rot hinterlegt und sieht echt cool/edel aus.
In der Kapuze sind ein roter und ein grüner Streifen, was den Look ein wenig auflockert und abrundet.
Die Größe passt perfekt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Service/Lieferung wie immer 1A.

Kapuzensweatshirt

Das Sweatshirt passt ideal. Es bleibt auch nach den Waschen noch in Form. Bietet guten Tragekomfort.
Die Bündchen sind schön elastisch und leiern nicht aus.

Tolles Sweatshirt

Ein toller Sweatshirt.Habe es aber zurüch geschickt.Mein Sohn hat eigentlich die Größe S es war aber zu eng. Ich werde es in Größe M nochmall bestellen.

Toller Sweater

Mein Sohn war sehr begeistert hat eine gute Qualität, nice Farbe,!!

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt mit toller Optik und angenehmes Tragegefühl. Das längere Warten auf die Lieferung hat sich für mich gelohnt.

Pullover

Gute Passform, bleibt auch nach Wäschegang in Form ,top Preis-Leistung Verhältnis!!!!👍👍👍👍👍

Top Sweatshirt

Super Kapuzensweatshirt, sieht sehr gut aus und passt, allerdings ist das in meinen Augen nicht Slim-fit /schmale Form wie in der Artikelbeschreibung angegeben sondern "normale Passform!".

Der Artikel ist sehr schön und bequem. Die Qualitat ist sehr gut und das Preis-leistungsverhältnis stimmt.

tolles kapuzensweatshirt

Ich habe es für meinen Sohn bestellt, es gefällt ihm richtig gut. Super Verarbeitung .Sieht stylisch aus.

Toller Pullover

Sitzt etwas enger,aber nicht zu klein für die Größe,sieht schick aus und kaschiert ein kleines Bäuchlein

Edler Pulli

Super Verarbeitung, sehr edler, dezenter print. Warm und kuschelig. Richtig schön, sitzt auch sehr gut.

Schönes Kapuzensweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr schön von der Qualität sehr gut.
Sieht wirklich schick aus und passt sehr gut.

Schön und dünn

Sehr dünnes Material, passt aber perfekt. Eher etwas für frische Sommer Abende oder warme Herbstgage.

Sehr schönes Kapuzensweatshirt leider sehr lange Lieferzeit und von der Größe her sehr kurze Arme

Diese Hodi von brun banai sieht gut aus und ...

Diese Hodi von brun banai sieht gut aus und passt gut ein Kaufempfehlung 👍🏼

Die Qualität und Ausführung sind hervorragend. Das schöne daran ist, der Pulli ist aus nachhaltiger Produktion. Bei Bruno Banani stimmt alles, Qualität und Preis.

Toller Pullover

Schöner Pullover und würde ich immer wieder kaufen.
Eine andere Farbe wäre schön.

Super Stylisch and passt perfekt

Größe, Qualität & Style sind perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen !

Sehr schönes und hochfertig ...

Sehr schönes und hochfertig kaputzensweatshirt!!! Würde wider kaufen

Ich bin wirklich enttäuscht...

An Qualität ist wirklich ok.. Nur die Größe!!!!! Was ist das M 48/50????? Entweder/oder..... Normalerweise ich trage immer 48 (M) egal was. Jacke, tshirt, Pulli usw.... aber das M 48/50 geht kar nichts...... Nur Enttäuschung!!!! Und das ist zu zweit bei vielen Marken... echt schlimm.

Die Sweatjacke sieht gut aus,das Emblem ist mehr rötlich als schwarz wie im Bilder abgebildet.die Taschen mehr tiefer sein können.
Grösse passte

Sehr gute Qualität mein mann ist begeistert. Immer wieder gern.