Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Fußgut Fußpolster »Gel-Duo-Ring«, Set 2-tlg., mit Seitenpolster

4.0

 von 5
(53)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Hallux Valgus Fußpolster

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte nicht gedacht, daß dieses Fußpolster so gut ist. Man spürt das Polster beim Tragen überhaupt nicht,
der seitliche Bereich ist geschützt.
Wenn das Hallux Problem noch nicht so
ausgeprägt ist, leistet das Polster gute
Dienste.

Sehr weiches Material

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass ich mir diesen Artikel nicht schon früher bestellt habe. Sehr angenehm zu tragen. Kann man wirklich problemlos Tag und Nacht tragen ohne ein unangenehmes Druckgefühl zu spüren. Hält die Zehen auf Abstand. Ohne Fußpolster geht bei mir gar nichts mehr. Beide Daumen hoch!!!

Gute Hilfe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches Silikon,sitzt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Stört auch nicht im Schuh, man spürt es gar nicht. Die Zehen werden ohne Beschwerden auf Distanz gehalten. Mir hilft das Polster !👍

Keine Hilfe..

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich enttäuscht von dem Artikel. Was auf dem Foto so vielversprechend aussieht, kann und wird nicht helfen. Es verrutscht sofort und wirkt dadurch sehr störend.

Guter Kauf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von den Fußpolstern.Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin,habe ich jetzt keine Schmerzen mehr am Ballen.
Habe noch eine Packung in Reserve gekauft.

stimmig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Funktionalität dieses Produktes ist stimmig, man kann das Fußpolster sogar im Schuh tragen.
Durch die Stabilität des Materials, hat man eine gewisse Entlastung, ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen

RING

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gummiring für Zehen finde ich nicht gut deshalb retoure

bequemer Hallux..-Schutz

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Silikonschutz zum ersten Mal
bestellt und probiert. Da dieser kaum drückt und den richtigen Zehenabstand wieder herstellt, trage ich den Schutz in meinen Sneakern täglich.

Wirklich gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu benutzen und hilft . Tolles weiches und elastisches Material. Kann ich nur empfehlen.

Bester Orthopädischer Hilfsartikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Gelpolster verbessert sich die Zehenposition und das laufen ist weniger schmerzhaft.
Ich hab mir bereits einen Vorrat angelegt.
Absolute Kaufempfehlung

Perfekter kleiner Helfer

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehm zu tragen und absolut nicht störend. Selbst in Schuhen kaum bis gar nicht zu merken, man vergisst die ganz schnell. Ideal.

Sehr schönes weiches Material. Leider ist ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes weiches Material. Leider ist dieses Material sehr dünn.. ist im Schuh leider gerissen. Hat gerade mal 2 Wochen gehalten.

angenehm zu tragen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich sehr angenehm zu tragen an sich, waschbar

verändert die nebenliegenden Zehen zu stark

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwierig anzulegen, Material verliert seine Festigkeit, zu teuer, verändert die neben liegenden Zehen stark nach außen

Hilft gegen Schmerzen!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Druckstellen , am Hallux , vermeidet diese auch zwischen den Zehen und polstert den Hammerzeh, gut ab!

Gute Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequem anzuziehen. Super streckt einen krummen Finger. es stört dich nicht, wenn deine Schuhe an sind.

Fußpolster okay

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz in Ordnung, aber würde ich nicht wieder kaufen. Schön weich und angenehm trotzdem auf der Haut.

Fusspolster

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war das Material leider zu weich und somit keine Hilfe. Deshalb ging es zurück.

Hilfreich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn Schuhgröße noch Reserven hat, ansonsten eine Nummer größer zu empfehlen....

Das Gel schützt gut. Eine Korrektur der ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gel schützt gut. Eine Korrektur der Zehenposition funktioniert leider nicht.

Sehr hilfreich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hallux Valgus-Bandagen helfen ungemein. Sehr angenehm zu tragen.

Fußgut Fußpolster »Gel-Duo-Ring«, Set 2-tlg.,

Verifizierter Kauf
Für mich ist der Artikel nicht brauchbar, deshalb wurde er zurück geschickt. Ob der Artikel brauchbar ist muss jeder selbst beurteilen. Weiches Material, aber in den Schuhen nicht gut tragbar.

Sehr zufrieden

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe starke Arthrose und leider sind auch meine Füße davon betroffen. Da meine Fuß Zehen manchmal die Form verlieren und aneinander reiben, habe ich mir diesen Fußpolster bestellt. Es ist sehr geschmeidig, man merkt es überhaupt nicht. Einerseits weiches gummi, andererseits gibt es trotzdem sehr guten Halt und erfüllt genau, was es soll. Einziger Nachteil - es schmuddelt schnell und nimmt die Farbe der jeweiligen Socken an. Was sich aber verschmerzen lässt dafür, dass es richtig gut hilft. Ob man im Sommer darin schwitzt, kann ich leider nicht sagen. Bis jetzt ist alles top.

Hilft super!

Verifizierter Kauf
Seit ich diese Fußpolster verwende, habe ich keine Probleme mit meinem (leichten) Hallux beim Walken und Joggen mehr. Sie sind weich, formbeständig, verrutschen nicht, drücken nicht, lassen sich schnell & einfach reinigen - topp!!!

Fußgut Fußpolster

Verifizierter Kauf
Positiv sehr weiches Teil das sich gut an die Zehen angepasst hat durch seine dehnbarkeit bei Langen Füssen deckt es wie bei mir(Schuhgröße 47)den Ballen nicht ganz ab die Polsterung ist dennoch etwas vorhanden gegenüber ohne den Teil das Silikon ist allerdings auch etwas dünn im Ballenbereich zur Haltbarkeit kann ma daher noch nichts sagen.

Toll

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Zehenspreizer bei der Arbeit und immer wenn ich unterwegs bin.
Für mich eine enorme Erleichterung!

Nicht für mich geeignet

Verifizierter Kauf
Leider finde ich den Artikel nicht zielführend, da die große Zehe in der Schieflage nicht verändert wird. Die nächste Zehe wird zur Seite gedrückt.

ist ok

Verifizierter Kauf
Sehr weiches und elastisches Material, der Gel - Duo Ring hält zwar die Zehen auf Abstand....aber meiner Meinung nach nur sehr minimal...ich glaube nicht,das er auf Dauer irgend etwas bewirkt...

angenehm zu tragen

Verifizierter Kauf
Das Fußpolster ist erstaunlich angenehm zu tragen. Bei kräftigen Füssen kann es in einigen Schuhen allerdings ganz schön eng werden. Ich trage sie daher zuhause in meinen Hausschlappen.

Angenehmer Artikel

Verifizierter Kauf
Ich habe diese Teile unter der Socke zur Probe getragen, eigentlich nicht schlecht, leicht anzuziehen, weiches Material, mich hat es beim laufen aber gestört, daher retoure
Seite 1/2
Θ Mein Konto