Calvin Klein Jeans Kapuzensweatshirt CK ESSENTIAL HOODIE

Besser als gedacht! Muss erst gewaschen werde!Flust erst mal sehr stark.Habe eine Nummer größer bestellt.Passt perfekt und sehr bequem

Schicker CK Hoodie

Die Qualität ist sehr gut, angenehm zu tragen. Passt perfekt und sieht schick aus!

Tolles Sweatshirt mit Kapuze

Sehr schönes (dickes) Material, nicht so dünn, wie es oft bei minderwertigen Sweatshirts/Hoodies der Fall ist ... schöne intensive Farbe ... Größe entspricht wie angegeben „M“ nicht wie so oft Größe M wie ein Sack aussieht. Echt top Artikel. Hab ich als Geschenk 🎁 zu Weihnachten 🎄 gekauft, Person war begeistert! Definitive Kaufempfehlung! Würde ich wieder kaufen!

Der pulli ist echt schön und weich

Aber die Lieferung nervt statt 1-2 tage musste ich 5 tage warten

1A Verarbeitung

Hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail, selbst an den Hülsen am Bändchen ist das Markenlogo eingestanzt. Bin 183 cm und 93 Kg und Grösse L passt wie gegossen.

Ich liebe diesen Pullover

Der Pullover ist für Freizeit und Arbeit gut geeignet .. er sieht auch schick aus und trägt auch nicht auf.. haben eine Nummer größer bestellt .. passt perfekt :) Pullis kauft man ja sowieso immer eine Nummer größer.. kann ich nur empfehlen!!

Super Qualität, angenehm zu tragen.

Ein super Kapuzensweatshirt gibt es nix zu bemängeln. Gute Verarbeitung und die Größe fallen so aus wie es die Norm ist. Würde ich wieder kaufen. Muss meiner Schwiegertochter den Pullover auch bestellen.

Ein gutes Hoodie

Die Qualität ist gut, die Farbe ist schön. Det Stoff ist "gefüttert". Ich habe Größe XL bestellt, es passt genau und entspricht der Größe. Nach dem Waschen verliert das Hoodie seine Form nicht.

Toller Pullover

Mega schöner Hoodie, leider sieht man einfach alles drauf, wenn man einen hellen Hund hat. Man sah jeden Flusen beim auspacken. Daher leider Zurück.

top

sehr schön nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität! I

Sehr gute Qualität! Auch wie immer bei CK.Ist leider zu schmal für mich. Deshalb geht zurück.

Sehr schöner Kaputzensweatshirt von Calvin Klein. Etwas dünner als herkömmliche Hoodies grösse passt perfekt sehr angenehm zu tragen

Schöner Hoodie

Wer sich diesen Hoodie bestellt sollte eine Nr. größer kaufen, die Ärmel sind nicht lang genug( war bei uns der Fall), ansonsten ok.

Mittlere Qualität

Pullover zum reduzieren Preis gekauft, dafür ist die Qualität in Ordnung. Für den vollen Preis kann ich den Artikel leider nicht empfehlen.

Ein super Kapuzensweatshirt gibt es nix zu ...

Sehr hochwertig!

Es sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch hochwertig an und passt perfekt. Von innen sehr weich und angenehm auf der Haut.

Empfehlenswert 👍

Super Passform und Qualität. Habe diesen Pullover zum reduzierten Preis gekauft und bin sehr zufrieden 👍

Super Teil

Würde ich immer wieder bestellen…wir sind begeistert👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Pulli

Farbe passend, Grösse passend und der Schnitt ist auch schön. Ich würde ihn eine Nummer grösser bestellen.

Schöner schlichter Hoodie

Preis Leistung passt👍🏻

" " " P E R F E K T " " " UND " " " S U P E R

" " " P E R F E K T " " " UND " " " S U P E R " " "

Top Top Top

Schaut echt super aus und auch die Qualität echt super. Musste ihn gleich noch mal nachbestellten für meine Tochter

Ein toller Artikel eine gute Qualität

eine sehr gute Qualität angegebene grössen pass genauheit .Kann ich nur empfehlen für Calvin Klein Fans

Die Qualität ist Top.

Sehr schönes (dickes) Material. Toller und moderner Hoodie von Calvin Klein. Sehr angenehm zu tragen.

Hat leider gefusselt.

Sehr schöner Hoddy. Leider hat der Flausch innen gefusselt und Kleidung drunter war schmutzig.

Sitz super bequem

Super schöner Hoodie. CK fällt etwas kleiner und kürzer aus. Deshalb eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Hoodie

Super schick. Alles richtig! Grösse stimmt, Material hochwertig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schönes Kapuzensweatshirt

Ein schönes Kapuzensweatshirt ist heute nach lange liefer zeit endlich gekommen Aber ist wert

Ein schöner Artikel

Kaputzensweatshirt von CK Sehr hochwertiges Teil Passform super Jederzeit nochmal 👍

Fällt sehr klein aus

Ist sehr schön, fällt aber sehr klein aus. Am besten 2-3 Nummern größer nehmen