Paulmann LED-Streifen Neon Colorflex USB Strip, mixed box: 4x1m blau, orange, pink, grün, 4x5W 5V, Gaming, PC

Fehlerhaft

Nach langem versuchen die led streifen so zu richten das sie komplett und nicht halb leuchten gab ich es auf nach dem anbringen mit den dazugelieferten klammern leuchten die led streifen nur teils ( es ist nicht kaputt und nicht beschädigt )

Nur eine Sache zu bemängeln

Farben sind toll Qualität auch sehr gut. Mich hat nur gestört das man 4 usb Anschlüsse braucht sprich jedes einzeln anschließen muss hätte mir gewünscht das man sie miteinander verbinden kann und alles über ein Stecker läuft.

LED

Schönes ruhiges Licht, schöne Farben, man kann sich schöne Gedanken machen Schönes ruhiges Licht, schöne Farben, man kann sich schöne Gedanken machen

Tolles Licht

Bin echt begeistert Vorallem durch den usb Anschluss muss man nicht das Licht an einer Stelle anbauen . Und praktisch das man es in formen Knicken kann nach beliebigkeit .

Super hell &‘ schöne Leuchtkraft

Soo, die kleinen Strips sind super anzubringen &‘ leuchten sehr stark. Dazu gibt es kleine Halterungen, die man ganz einfach an die Wand, Regal o.a anschraubend kann.. Eigentlich super? Naja, warum vergebe ich 3 Sterne? Knickt man die strips and Ende &‘ am Anfang kommt direkt ein Wackelkontakt &‘ die strips gehen aus entweder leuchtet nur eine kleines led oder nur die Hälfte... Man biegt die strips wieder zurück &‘ sie leuchten aber man darf sie nicht anfassen, sonst gehen sie aus... Empfehlungen? Ya aufjedenfall sehr schöne Farben:)

Ein toller Artikel,

Die LED Strips leuchten hervorragend, sehen gut aus. Verarbeitung ist auch super. Das man diese in unterschiedlichen Sachen formen kann finde ich auch super. Ich würde die LED Strips weiterempfehlen.

Super Qualität 👍👍

LED licht ist super hell ,als Hintergrundleuchte TV Gerät. Ich kann weiter empfehlen

Meine Mädche magst es. es kann ihre ...

Meine Mädche magst es. es kann ihre schreibtisch schönes machen.. Kann ich es empfehlen!

sehr gut

sehr schöne farben leuchten sehr gut nur was stört ist das man viele stecker braucht und es einzel anschliesen muss und nicht zusammen binden kann .

Tolles dekoratives, ausdruckstarkes LED

Gut anzubringen auf das gewünschte Möbel ziert dieses dekorative LED mit ausdruckstarken Farben. Der Raum wirkt sehr schön durch die warmen Farben.

Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut

Sehr schöne Beleutug

Gute Idee am Arbeitsplatz bzw. PC Arbeit am Abend. Harmonische Lichtquelle. Sparsam im Verbrauch durch LED. Danke !

Top Produkt und super Preis

Tolle Leuchtkraft, sehr biegsam und form bar schnelle Lieferung hohe Qualität und daher auch ein super Preis

sehr zufrieden,werde wieder kaufen..

sehr zufrieden,werde wieder kaufen...es passt genau.Gute materian und schneller lieferung..werde weiter empfohlen

toller Artikel

die led streifen sind klasse, schönes licht, schnelle lieferung, leider war kein pink dabei, dafür 2 grüne

Qualität für viel Geld

Lichter sehr farbenfroh kräftig Kabel leider aber zu kurz daher vielleicht günstiger Ansonsten zufrieden

Gut !

Das Licht schaut gut aus, einfach anzubringen und macht optisch echt was her

Super Beleuchtung

Super Beleuchtung bin sehr zufrieden damit die Befestigung ist sehr einfach