Pauleen Tischleuchte Crystal Magic, ohne Leuchtmittel, E27, Grün, Glas

Tolle Lampe

Wirklich tolle ansehnliche Lampe. Ich war erst über die tatsächliche Größe erschrocken, da sie doch kleiner als erwartet ist. Macht sich aber super im Regal oder auf dem Tisch. Ein Stern Abzug: das Kabel und die Halterung stinkt nach Chemie und Weichmachern und wirkt insgesamt sehr billig und Bruch gefährdet. Diese beiden Teile werden wohl als erstes den Geist aufgeben. Da kann der Hersteller bei allen Lampen mal nachbessern.

Lampen Fassung nicht mittig

Die Lampenfassung ist leider gar nicht mittig, sondern auf einer Seite halt nahe am Rand der Lampe. Daher könnte es schief wirken. Die dazu bestellte Birne war leider zu grell, sodass ich eine andere Birne brauche um es nochmal zusammen zu betrachten ob es für mich trotz schiefer Lampeneinfassung ok wäre. Oder ob ich sie doch noch zurücksende.

Schönes Design, kleiner Verbesserungsbedarf

Schönes Design, doch Verarbeitung an der Fassung ausbaufähig. Ich hatte zwei Lampen bestellt. Bei einer ist die Glühbirne (welche NICHT mitgeliefert wird), etwas schief nach dem Eindrehen. Für den Preis aber letztlich in Ordnung.

Sehr schöne Lampe

Totall einfach aber sehr schöner Effekt mit der passenden Glühbirne natürlich

LIEBE!!!

Ich LIEBE diese Lampe!!! Vor allem kann man mit unterschiedlichen Glühbirnen unterschiedliche Looks kreiren. Preis-Leistung top, Verarbeitung der Fassung in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung!!

Tolle Lampe

Toller Lampensockel aus hochwertig verarbeitetem Glas. Mit einer großen LED Leuchte ein echter Blickfang.

Vorsichtiger Umgang

Der Leuchtensockel ist schön gearbeitet, das grün Mal etwas Anderes, jedoch nicht allzu dickwandig, hier sollte man darauf bedacht sein, dass man nicht über das Kabel stolpern kann. Das stoffummantelte Kabel ist meines Erachtens etwas steif und auch zu kurz. Ich kann die Leuchte aber weiter empfehlen

Schöne Farbe!

Lampe wird ohne Leuchtmittel geliefert. Es ist ein doch recht einfacher Glühbirneneinsatz in einem schön gestalteten Glas verbaut. Kabel könnte etwas länger sein. Für den Preis, ok!

Klein aber fein

Tolle Lampe sehr schöner Glasfuß der sehr edel wirkt. Die Retro Birne die ich dazu bestellt habe ist sehr hell und könnte etwas dezenter leuchten. Ein kleiner Hingucker

Super stylisch

Mit dem passendem Leuchtelement ist diese Lampe ein richtiger Hingucker! Bei mit steht sie auf dem Nachttisch, was eigentlich schon zu schade ist... Kann ich absolut empfehlen

Wow

Kann toll. Super Tischleuchte. Tolle Farbe, klein und fein was ich wollte. Ich bekam die Tischleuchte ohne Mängel.

sehr stylisch und cool

gefällt mir super gut , cool und nicht altäglich. hab Sie am Bett, hab eine gewaffelte Glühbirne rei, wirft schöne Schatten an die Wand.

Sehr schön und nostalgisch

Habe beim Schnäppchen sofort zugegriffen. Super schön und mit gleicher Leuchte besetzt. Meine schöne Leselampe am nachttisch Abends :)

Wunderschön...

...die Farbe ist toll, genau wie auf dem Bikd. Sie hat eine schwere Qualität und sieht sehr chic aus. Das Kabel ist lang genug.

Schöne Tischlampe

Diese Tischlampe ist sehr schön. Hat mir so gut gefallen, dass ich eine zweite noch bestellt habe.

Sieht super aus Absolut zufrieden 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Die Lampe ist total toll. Habe eine andere ...

Die Lampe ist total toll. Habe eine andere Glühbirne rein gemacht etwas größer sieht besser aus.

Nicht zu empfehlen

Sieht sehr billig aus flop👎🏻 Daher geht zurück!! nicht zu empfehlen

Schöne Leuchte

Die Leuchte ist sehr schön und gut verarbeitet. Ideal als Deko Leuchtmittel

Ein sehr schöner Artikel!

Ein wirklich super schöne und sehr elegante Lampe, passt perfekt überall hin!

Tolle Lampe 💡 !!

Die Lampe macht optisch was her und würde sie immer wieder kaufen.

Perfekt das ist eine gute Lampe und auch sehr schön danke an Otto

Schöne Lampe

Super schöne Lampe, habe auf meinem Nachttisch stehen…

Hübscher Lampensockel sieht seht gut aus ...

Hübscher Lampensockel sieht seht gut aus danke sehr zu empfehlen