Pauleen Tischleuchte Glowing Midnight, ohne Leuchtmittel, E14, Stoffschirm, Blau, Weiß, Keramik

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

Tolle Lampe aber ein bisschen wackelig

Die Lampe an sich ist wunderschön. Der untere Teil ist etwas kleiner als erwartet und es gibt nich wirklich etwas bis aug die eigene Glühbirne um den Lampenschirm zu fixieren so das dieser bei Berührungen stark wackelt. Unter der Lampe ist eine praktischer Schutz das die Möbel nicht zerkratzt. Lieferung erfolgte problem los.

Sehr schön!!

Ich habe mir schon lange gewünscht. Und endlich da!! Passt zur meine Gestaltung. Sieht schick aus. Ich werde weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Wie auch die anderen Lampen des Herstellers sieht diese fantastisch aus. Einzige Makel: wie auch bei den anderen Lampen stinkt das Kabel sehr nach China Chemie und wirkt sehr billig verarbeitet. Außerdem ist die blaue Lasur der Lampe an unzähligen Stellen bereits gerissen. Nichtsdestotrotz eine schöne Lampe und Kaufempfehlung

Coole Lampe im schönen Design

Die Lampe sieht echt schön aus und ein echt hochwertiger Lampenschirm man sieht die Leinenmaserung Alles im allem eine echt super schöne Lampe

Super!!

Einfach eine wunderschöne, süße Lampe. Passt perfekt in den Stil der Wohnung. Sie sieht hochwertig aus und ist massiv. Sehr zu empfehlen

Eine sehr hübsche Lampe, wertig und gut ...

Eine sehr hübsche Lampe, wertig und gut verarbeitet. Ein Blickfang auf unseren Nachttischen.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, sieht super aus in maritimer Atmosphäre. Die Qualität ist auch sehr gut und tolle Farbe. Top

Elegant

An allen die überlegen das Objekt zu kaufen, bitte sofort kaufen und ich garantiere dir, dass du überzeigt wirst.

Schön

Super Lampe. Bisschen klein aber das wusste man ja vorher wenn man sich die Maße anguckt.

Wunderschöne Nachttischlampe

Wir haben direkt zwei bestellt und finden sie sehr schön. Klare Kaufempfehlung

Schöne Lampe

Sehr dekorativ. Würde sie immer wieder kaufen,gibt ein schönes Leselicht.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Daher 5 🌟

Sieht super aus!

Gute Qualität, sieht wirklich schön aus, gute Preis-Leistung Verhältnis

Perfekt

Wunderschöne Lampe, sieht hochwertig aus, auf jeden fall den Preis wert!

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist wirklich toll! Und der Preis ist angemessen.

Sehr schöne Lampe, sieht sehr edel aus und der Preis ist auch super.