Pauleen Tischleuchte Go for Glow, ohne Leuchtmittel, E27, Beige/Grau/Grün, Stoffschirm, Keramikfuß

Gute Qualität, aber falscher Farbton

Die Lampe hat eine hochwertige Qualität. Das Problem mit dem schiefen Schirm haben viele Lampen und lässt sich durch ein leichtes Biegen wieder hinbekommen. Ich habe die Lampe gekauft, weil sie einen grünen Ton vermittelt. Jedoch trifft dies leider überhaupt nicht zu, nur wenn es dunkel ist und wenn man eine warme Glühbirne einsetzt. Im Tageslicht trifft jedoch der Ton "beige" die Lampe ganz gut, dies sollte man beim Einkauf unbedingt bedenken, damit man beim Auspacken nicht so enttäuscht wird wie ich.

Mangelhafte Verarbeitung

Auf den ersten Blick alles wunderbar. Schaut man genauer hin fällt auf: Lampenschirm schief und mit schwarzen Nahtflecken am Lampenschirm. Fassung schief, Keramik schlampig verarbeitet und der Stand der Lampe insgesamt ist ebenfalls nicht gerade.

Wunderschöne Leuchte

Die Leuchte kam sehr gut verpackt hier an. Sie ist eher grau-grün, eine sehr schöne, dezente Farbe und auch das Muster des Keramikfusses ist angenehm dezent. Sie passt perfekt auf meine Fensterbank. Die Lampe ist gänzlich ohne Materialfehler, das hat man selten. Ich bin ganz begeistert.

Perfekt!

Ich würde hier auch 6 Sterne geben. Zeitloses, edles, fast schon skandinavisches Design. Genau die richtige Größe für den von mir angedachten Zweck. Schönes, warmes Licht. Klare Empfehlung!

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Der ...

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Der Fuß ist etwas heller als auf der Abbildung, was mich aber nicht stört.

Schöne Lampe, ich habe Sie in der Küche stehen und freue mich jeden Tag darüber.

Mein neues Lieblingsstück

Eine sehr schöne Lampe, sehr wertig verarbeitet. Ein echter Blickfang.

Tolle Qualität und sehr stylisch

Ich liebe diese Lampe! Der Keramikfuß ist tatsächlich grüngrau. Leider saß der Schirm schief auf dem Fuß, wenn man ihn mit dem Plastikring fest drehte. Mit ein bisschen biegen am Metall und tricksen sitzt er jetzt gerade. Die Lampe ist von mittlerer Größe und passt gut auf eine Kommode, so dass noch genug Platz daneben bleibt.

Schlechte Qualität

Die Glühbirnenfassung war leider schief in dem Porzellan- Standfuß eingesetzt, sodass der Schirm schief saß. Optisch nicht ansprechend!

Sehr schön!

Gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht super schön aus!

Die Farbe ist nicht so kräftig wie auf dem ...

Die Farbe ist nicht so kräftig wie auf dem Bild. Sie passt aber gut zu meiner Einrichtung und ist ein schöner Hingucker an meinem Fenster.

Ein schöner Hingucker

Wir sind rundum begeistert von der Lampe. Sie passt ganz hervorragend auf unser Sideboard und sieht großartig aus, drängelt sich aber nicht in den Vordergrund. Sie hat genau die passende Größe. Die Öffnung im Lampenschirm oben ist relativ breit, aber mit der passenden Birne blendet es nicht.

Sehr schöne Tischlampe

Die Lampe kam gut verpackt an. Das Muster des Keramikfußes hat mich beim Kauf besonders gereizt. Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Mir gefällt sie sehr gut . Bei uns hat sie ihren Platz auf der Blumenbank im WZ gefunden und es gibt eine klare Kaufempfehlung.

Dezent

Die Lampe ist total mein Geschmack. Die schlichte Eleganz macht es. Sie steht vor einer Tapete im Jugendstil und setzt dem Ganzen das Pünktchen auf. Habe mir auch so ein Blatt besorgt, wie es auf dem Werbefoto zu sehen ist.

Bin sehr enttäuscht

Die Lampe ist handgemacht ,jedoch ist die Keramik,bzw. Das Muster sehr unsauber verarbeitet. Die Verpackung ist vorbildlich jedoch wurde mir die Lampe mit defekten Lampenschirm geliefert. Bin nur enttäuscht.Geht heute noch zurück

Hingucker

Eine sehr schöne Lampe, bei der besonders der Fuß sehr schön anzusehen ist. Ich hoffe, sie wird meine Katzen überleben, besonders schwer ist sie nämlich nicht 🤭

Ein Artikel, der nur bedingt Spaß macht, der ...

Ein Artikel, der nur bedingt Spaß macht, der Schirm der Lampe ist schief und ein bißchen Bastelarbeit ist nötig um ihn wieder geradezubiegen. Ideal wäre eine Größe von 50 cm zum gleichen Preis.

Schicke Tischlampe

Super schöner Sockel, sieht sehr hochwertig aus, auch wenn er nicht immer ganz gleichmäßig von der Struktur ist. Farbe könnte etwas kräftiger sein.. ist ein leichtes Grün/beige.

Sehr schöne Tischlampe,

Die Lampe sprüht Gemütlichkeit , Ruhe aus . Ist die Lampe an , entspricht sie dem Foto , kräftiges grau/ grün . Ansonsten strahlt der Keramikfuß im warmen Grau/ Grün.

Tolle Lampe, richtig schick

Habe die Lampe für meine Mama bestellt und was soll ich sagen, sie kommt toll an. Sie macht ein angenehmes Licht und ist modern aber gemütlich gleichzeitig.

Formschöne Leuchte

War ein Geschenk für die Schwägerin, die sich sehr gefreut hat. Steht bei Ihr um Flur und macht richtig was her. Ihre Nachbarin war richtig neidisch.

Diese Tischlampe ist der absolute Hingucker!!

Eine sehr schöne Tischlampe, sie entspricht in Form,Farbe und Qualität voll unseren Erwartungen!! Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!👍😊

Wunderschöne Lampe

Sie sieht hübsch aus und die Beleuchtung ist auch sehr gut. Sie hat ein angenehmes und nicht zu grelles Licht durch den sehr schönen Lampenschirm.

Super, tolle Lampe

Der Fuß der Lampe sieht von der Farbe zwar nicht wie auf dem Foto aus. (blasser) Aber ansonsten kann ich die Ware nur weiterempfehlen.

Schöne Tischleuchte

Sehr schöne Tischleuchte, wo besonders der ausgefallene Keramikfuß ins Auge sticht. Der beige Leinenlampenschirm macht ein gemütliches Licht.

Sehr schöne Lampen

Schicke Nachttischleuchten kann ich nur weiterempfehlen. Mit 25 Watt sehr gemütliches Licht. Es gehen auch 40 Watt Birnen.

Sehr zufrieden

Die Farbe der Lampe ist eher Grün/Grau. Sie ist zeitlos und wirkt edel. Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis absolut top.

Sehr schöne große Lampe

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dieser Lampe. Gefällt ihr sehr gut. Schöne Größe, schöne Farbe und gute Qualität.

schöne Lampe

die Lampe sieht sehr schön aus, hat aber leider nicht wirklich in meine Wohnung gepasst. Die Qualität ist gut