Pauleen Tischleuchte Crystal Glow, ohne Leuchtmittel, E14, max. 20W E14, schwarz/grau, 230V, Stoff/Glas

Elegant

Die Lampen haben eine sehr gute Qualität und passen perfekt zu den dunklen Möbeln . Schaut echt toll aus . Der Glas Fuß ist stabil und es wackelt nichts . Der Lampenschirm besteht aus einen dicken Stoff also nicht so labbrig wie bei manch anderen. Auch das Kabel ist lang genug und hat auch einen Kippschalter zum an- und ausschalten. Zu empfehlen

Schön, aber zu klein

Die Tischlampe ist wirklich sehr edel. Leider ist die Größe nichts für mich.

Tolle Lampe

Die Lampe ist zwar echt etwas kleiner aber für meinen Zweck perfekt geeignet!

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe mit tollem Design, leider etwas zu klein, daher zurück.

Sehr hübsch und gut verarbeiten

Einfach toll und wirkt gut! Schöne Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Lampe!

Lampe sieht aus wie abgebildet. Würde sie immer wieder bestellen!

Gute Lampe mit Makeln

Die Lampe sieht an sich super aus, hat jedoch einige „Makel“ 1.) Sie ist insgesamt doch kleiner als erwartet. Ja es stehen cmAngaben dort, aber man orientiert sich doch dann eher an den Bildern, welche eine größere Größe suggerieren. 2.) das Kabel bzw. die Plaste Teile stinken bestialisch nach Chemie. Besonders das Kabel sieht wirkt billig und kurzlebig 3.) der Schirm ist schief, dies kommt von der schiefen Fassung, wobei auch hier das Plastik sehr billig wirkt. Schade, deshalb geht die Lampe insgesamt zurück

Viel kleiner als erwartet...

Die Lampe ist viel kleiner als erwartet (wie eine kleine „Nachttischlampe“) und sieht auch nicht sehr hochwertig an. Das Kabel scheint durchs Glas durch und auch der Schirm ist sehr dünn.

Sehr elegant

Optik überzeugt zu 100% Helligkeit ist optimal. Machen sich optisch sehr schön auf unsere Nacht Kästchen

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Lampe ist deutlich kleiner als erwartet und wirkt auch etwas billig meiner Meinung nach. Ein Retourenschlüssel war dabei (kein Retourenschein!) und ich kann nirgends finden, wo man diesen Schlüssel eingeben kann/soll. Muss sie wohl oder übel behalten (?), da ich sie komplett ausgepackt habe.

Kleiner als gedacht...

Lampe ist tatsächlich recht klein – sie ist zierlicher, als die nackten Maße vermuten lassen und eignet sich daher eigentlich nur für den Nachttisch (wo sie bei mir auch steht). Verarbeitung ist völlig in Ordnung, bei meinem Exemplar liegt der Lampenschirm gefühlt etwas schief auf, aber das kann man sich etwas zurechtbiegen. Letztlich ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Lampe kommt ohne Leuchtmittel, wie beschrieben. Lieferung erfolgte per DPD äußerst schnell in 2 Tagen! Von mir einen Empfehlung zum Kauf für diese nicht alltägliche Lampe, die ich so und zu diesem Preis nirgendwo anders gefunden habe...

Tolle Tischlampe

Genau die Lampe, die ich gesucht habe! Der Glasfuß sieht sehr hochwertig aus und sie gibt ein schönes, dezentes Licht. Für die Dekoration auf der Fensterbank hat sie auch die richtige Größe. Ich bin total zufrieden.

Ein sehr gute Lampe

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und elegant. Fällt etwas klein aus , was aber ausreicht für den Schlafzimmer. Die Lampe ist sehr hell

Gute Verarbeitung

Solide & gute Verarbeitung ... stabil ... gute Leuchtleistung ... passt bei uns zum Vintage Industrial Look im Schlafzimmer ... gutes Preis- Leistungsverhältnis :-) ☼

Sehr schöne Lampe

Meine Erwartung sind auf jeden Fall erfüllt worden. Eine wunderschöne Lampe. Optisch sehr hochwertig. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Süsse nachttischlampe

Die Lampe ist sehr süss Passt mehr auf Schlafzimmer kommode weil die klein ist. Für den Preis sieht der echt sehr hochwertig aus👍👍 würde ich immer empfehlen

ToPP!

Lampe sieht einfach total toll aus. Steht bei mir im Flur, passt da perfekt auf meine schmale Glasablage. Die Lampe ist relativ klein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

tolle Lampe!

Die Lampe ist genau wie beschrieben und macht ein tolles Licht! Ich habe sie neben dem Fernseher stehen und dafür eignet sie sich Bestens! Blendet nicht!

Wunderschön

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Lampe sieht so aus wie abgebildet. Der Fuss hat keinen Boden. Ideale Grösse.

Sehr sehr schöne moderne Lampe. Macht sehr schönes dezentes Licht. Leider passte sie nicht zu unseren Schlafzimmer, daher musste ich sie leider zurücksenden

Super schöne Lampe

Die Lampe sieht aus wie auf den Bildern. Sehr hübsch. Und klein ist sie nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Sehr schöne Lampe

Lieferung kam sehr schnell, die Lampe sieht aus, wie auf dem Foto. Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden, die Lampe ist wirklich empfehlenswert.

Wunderschönes Teil

Mein Sohn wollte diese Lampe für sein Zimmer und ich muss sagen sie ist echt schön gemacht. Verarbeitung super

Sieht toll aus

Bin super zufrieden heil angekommen das Glas sieht robust aus 15 Watt LED Birne reicht völlig nicht zu hell nicht so dunkel bin begeistert

Schöne Tischlampe.

Sehr schöne Tischlampe. Farbe ist toll, Qualität auch sehr gut. Mein Tisch sieht damit noch schöner aus. Sehr empfehlenswert.

Schöne Lampe

Klein aber fein. Die Lampe passt gut zu der Einrichtung im Schlafzimmmer, nicht zu groß, oder zu klein.

Tolle Tischleuchte

Sehr gut aussehende Tischleuchte. Passt sehr gut zu unserem Einrichtungsstil und der Preis ist auch unschlagbar.

Sehr schöner artikel

Hatte sie kleiner vorgestellt aber wirken richtig gut als decoartikel aufjedefall kann man den artikel bestellen