Tommy Hilfiger Sweathose BASIC BRANDED SWEATPANTS mit großem Tommy Hilfiger Schriftzug

sehr schönes Material

Die Sweathose ist wie abgebildet , passt perfekt ! Sehr weiches Material und angenehm zu tragen, mein Mann ist begeistert

Super bequem

Ich habe mir diese Jogginghose zum auf dem Sofa rumlümmeln bestellt, passt prima und ist bequem

Ein sehr schöner Artikel aber ...

Die Hose ist sehr schön und qualitativ. Allerdings haben wir die Hose zurück geschickt, weil keine Reißverschlüsse an den Hosentaschen vorhanden sind. Gerade bei Herrn die mal eben schnell raus möchten und keine Tasche mitnehmen, etwas unvorteilhaft für den Preis. Trotzdem ist das Geschmackssache und Meckern auf hohem Niveau.

Sehr schönes Sweathose

Sehr gute Qualität! Ich bin zufrieden, einzige Preis ist bisschen hoch, weil von kurzem habe ich gesehen im Tommy Hilfiger Geschäft einz zu einz in Angebot für 60€. Ich war ein bisschen enttäuscht. Aber sonst alles gut 👍

nicht Wert des Geldes

3-4 mal benutzt und die Stiche sind schon gerissen. sieht aus wie eine billige Hose von 20 Euro. Diesmal enttäuscht von Tommy. Keine 100 Euro wert

Wirklich tolle Artikel

Tommy Hilfinger Sweathose ist wirklich gute Qualität und richtig bequem. Mein Mann ist wirklich begeistert.

1 A Qualität

Dankeschön Otto sehr schön und schnell da Artikel wie das geschrieben 👍🏻

Tolle Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Gut

Sehr gut👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Coole Jogginghose

Mein Sohn ist begeistert. Weiches Material und bequem.

Artikel geht zurück

Passform ist schrecklich. Oben weit und unten viel zu eng. Qualität auch nicht das was ich für den Preis erwarte. Finde den Stoff zu dünn. Deshalb geht die Hose zurück. Eigentlich schade hab schon des öfteren was von Tommy Hilfinger gekauft und war nie schlecht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequem

optisch nice und sie sind einfach bequem

👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😠👍👍👍👍👍👍 Sehr gut

Schöne Hose

Sehr schönes Design. Qualität ist gut. Passform ist gut - ich bin 1,89 m groß und wiege 95 kg, ich würde sagen, dass ich eine normale Figur habe. Die Hose würde ich wieder kaufen.

Super Verarbeitung

Sehr gute Qualität. Größe entspricht in etwa meiner Standardgröße. Ist jedoch enger anliegend, vor allem an den Oberschenkeln. Länge bei 1,84 m Körpergröße ausreichend. Dürfte aber nicht kürzer sein.

Tolles Produkt

Mehrere Modelle zur Auswahl bestellt ,aber die Hose war nicht die richtige für meinen Mann

Top Qualität

Die Hose ist angenehm zu tragen und passt sehr gut. Die Verarbeitung ist die sehr gut Hilfiger Qualität.

Sehr schlechte Verarbeitung.. Würde sie ...

Sehr schlechte Verarbeitung.. Würde sie nicht noch einmal kaufen.

Gute Qualität fällt aber groß aus

Sehr schöne Hose und schönes dickes Material allerdings fällt sie groß aus daher musste ich sie zurück schicken.

Klasse Sweathose

Die Hose ist sehr bequem und von sehr guter Qualität.Sie ist an den Beinen schmal aber trotzdem gut zu tragen.Kann Sie nur weiterempfehlen.

Guter Artikel in guter Qualität

Bei meiner Grösse 1,84m 95kg ist grösse XL etwas eng an Bauch und Beinen ansonsten schönes Material und modische Applikationen

Smart Fitness

It very soft, smart Fitness

Hammer

Habe auch die blaue Hose dav Seit mittlerweile 3 Jahren und es ist nicht ein Fussel dran.

Jogginghose

Qualität ist gut und bin immer wieder begeistert, dass es bestickt ist und nicht nur bedrückt. Mein Mann ist zufrieden.

Gute Qualität, schöner Schnitt und bequem.

Hochwertige Trainigshose

Superschöne, sehr gut verarbeitete Hose die auch nach mehrmaligem Waschen, Farbe und Form behält.

Ich wollte eigentlich nur die Trainings Hose um bequem spazieren zu gehen darum habe ich mich für diese entschieden...