HEAT keeper Thermounterhemd Thermoshirt für Jungen und Mädchen

Fällt kurz aus

Wir brauchten eigentlich die Größe 158 und haben uns daher für Größe 152/162 entschieden. Die Weite ist in Ordnung, aber das Shirt könnte insgesamt länger sein. Auf jeden Fall waren die Ärmel zu kurz, daher haben wir es zurückgeschickt.

Schön Warm

Gute Passform
Hält schön warm

Tolles Shirt

Schöne Passform. Passt gut. Kann man nur weiterempfehlen.Das Shirt ist enganliegend und kann dadurch ideal unter einem Hemd oder Pulli getragen werden. Die Innenseite ist sehr weich und angenehm zur Haut. Es macht einen sehr warmen Eindruck, der Kältetest ist allerdings erst im kommenden Winter möglich.

Wärmendes Unterziehshirt!

Hatte zuerst gezögert, wegen den verschiedenen Größenangaben. Aber die zuvor bestellte HEAT keeper Thermo Funktions Leggings gefiel schon so gut, passt nun beides zusammen sehr gut. Wegen den nie niedrigen Kosten für angenehme Winterunterwäsche kam für mich die Rabattaktion zum richtigen Zeitpunkt.

super

Gute Qualität und werde ich wieder kaufen

Prima für kalte Tage

Sehr gut für kalte Wintertage! Habe das Shirt für meinen Sohn als Unterziehshirt für das Fußballtraining bestellt. Passt gut. Wir sind zufrieden und empfehlen es weiter!

Gut

Artikel wird im Winter beim Fußball Training genutzt und dafür gut geeignet

HEAT keeper Funktionsshirt Thermoshirt für Jungen und Mädchen passt genau für kaltes Wetter. Gutes Passform. Zufrieden

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild. Es ist weder zu klein noch zu groß bzw. Kann auch sehr lange getragen werden.

Sehr gut!!! 5 Sterne

Thermoshirt ist sehr gut! Hab das für mein Sohn für Fußball spielen für draußen geholt! Alle zufrieden:)

Tolles Shirt

Passform gut, angenehm auf der Haut, für meinen Enkel genau das Richtige im Waldkindergarten.

heat keeper 100%

ein heat keeper für kalten Wetter...
ob Freizeit oder Sport gut zu empfehlen...

Naja

Das Thermoshirt ist etwas niedrig von Qualität her!
Deswegen geht es Zurück!

Super Passform

Super Shirt zum drunter ziehen beim Fußball an kalten Tagen.

Ging zurück

Größenangabe schwierig, war dann doch zu klein fürs Kind

Super.

Super Produkt, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr gutes und warmes shirt. Und dazu sehr günstig....

Super Artikel

Super Passform, hält schön warm. Guter Tragekomfort