HEAT keeper Thermounterhose Thermohose für Jungen und Mädchen

Tolle Thermohose

Die Thermohose ist echt toll. Mein Enkel zieht sie beim Fußball Training an und es ist ihm nicht kalt. Diese Hose kann och gut weiterempfehlen.

Weiche Winterunterwäsche!

Diese weiche Winterunterwäsche finde ich gut für die nasskalten Wintertage. Sehr gut gefällt mir auch das breite Gummizugbuendchen, fühlt sich auch angenehm weich an. Auf der Packung habe ich zwar gelesen, das dies Teil wie Wolle gewaschen werden soll, was ich als Nachteil sehe, aber mein Enkel trägt ja sowieso Baumwollwaesche drunter, die heiß gewaschen wird.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warme, weiche Unterhose

Diese Unterhose habe ich für meinen Enkel bestellt, da die Strumpfhosenzeit vorbei ist. Die Hose ist sehr warm und auch weich. Genau das Richtige für kalte Wintertage. Sehr zu empfehlen.

Schön warm

Unser Sohn trägt diese bequeme Hose unter den normalen Joggerjeans und ist super zufrieden.Er friert nicht und man braucht keine extra Thermohose, die im Frühjahr wieder zu warm sind.Sehr praktisch.

Angenehm und leicht

Komfortabel zu tragen. In Gr. 104/110 an Hüfte relativ locker sitzend, so dass sie etwas verrutscht unterm Schneeanzug, obwohl Kind diese Größe normalerweise trägt. Aber Tragegefühl an sich gut.

Schlechte Qualität

Artikel beim ersten Mal beschädigt an der Naht. Rücksendung und Neubestellung und wieder ist die Naht beschädigt. Die Naht ist viel zu kurz gefasst und kann auch nicht repariert werden.

Lieblingshose

Habe die Thermohose zweimal bestellt, sie ist zum absoluten Lieblingsstück geworden! Ich kann sie nur empfehlen! Lässt sich super waschen und trägt sich sehr angenehm.

Schön warm

Schöne warme Unterhose für sehr kalte Tage bzw. zum Toben als Leggings nutzbar. Hatten sie noch nicht an, war aber nach dem Waschen formstabil und daher eine gute Wahl.

Etwas noch zu weit oben, aber voll als...

Unterleggings gut tragbar. Auch mit einem Rock oder kurzen Jeans für die Herbstzeit kombinierbar. Preis/Leistung/Lieferung: alles i.O.

Bequeme Legging

Gerade für den Winter angenehme Stoffqualität, sehr bequem und dehnbar. Behält auch nach dem Waschen die Form. Würde ich wieder kaufen.

Qualität gut

Nun ich habe eine 164 bestellt bekam aber eine 152. Was das soll frag ih mich schon also zurück

Preis etwas zu hoch für mein Empfinden

Die Qualität ist ok, sie hält mittelmäßig warm und entspricht der Grössenangabe. Preislich aber doch etwas zu hoch.

Hält warm, mein Sohn zieht es gerne a ...

Hält warm, mein Sohn zieht es gerne a 😊👍👍👍👍👍👍👍

Winter Warme Unter Leggings

Super Langbein Underwear! Kuschelwarm, unter jeder Hose als wärmendes Unterteil zu tragen! Sehr empfehlenswert!

Toller artikel

Sehr schon weich mein sohn zieht die nicht mehr aus da die so bequem und auch weich sind er fuhlt sich sehr wohl damit

Gute Thermohose

Hat mein Sohn zum Skifahren an. Ist angenehm auf der Haut und hält warm, sagt er. Größe ist auch richtig angegeben.

Passt Perfekt

Der Stoff ist angenehmer weich und flauschig Die Hose passt dem Kind perfekt und er fühlt sich wohlig warm.

Gut

Wurde ich weiter empfehler obwohl halten nicht so richtig warm wie ich das mir wünschte

hatte mich auf die Bewertungen verlassen und ...

hatte mich auf die Bewertungen verlassen und ich muss sagen sie stimmten, alles bestens

Sieht sehr kuschelig aus, schnelle Lieferung, fällt groß aus.

Leider zu groß

... und auch dünner, als ich gedacht habe. Unser Sohn ist 106 cm und die Leggins fällt zu groß aus.

Meine Enkelin ist rund um zufrieden. Zieht die thermohosen nur noch zum duschen aus. 😊

Endlich schön warm.

Die Hose trägt mein Sohn beim Sport. Die sind sehr bequem und warm. Kann nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Alles so wie es sein soll............ mehr kann man nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!!!

zum Unterziehen für kalte Winter

bequem und angenehm zu tragen für kalte Winter. weiterzuempfehlen

Hällt was es verspricht

Für Fussball, super geeignet für darunter, natürlich auch im Winter

Schön warm

Fällt zwar groß aus aber hält schön warm. Mein Sohn trägt es gerne

Warm und bequem

Super warme und bequeme lange Unterhose. Qualität ist auch bestens.

sehr gut...

für mein Fußballer passt genau... sorgt für warme beine..