HEAT keeper Thermounterhemd Thermo Langarmshirt

Nicht schlecht aber

Das Thermo Langarmshirt ist an sich nicht schlecht aber in der grösse nicht wirklich das was drauf steht ich habe XXL und es war sehr klein aber die Arme sehr lang . Das gleiche kann man über die passende Hose sagen .Leider zurück

Super Hemd

Endlich habe ich ein Thermohemd gefunden mit dem ich zufrieden bin, Ich habe aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer (XXL ) bestellt. Das Hemd ist zwar eng anliegend, aber das stört nicht Vor allem ist es ausreichend lang über den PoPo. Die Ärmel könnten etwas kürzer sein, aber es ist akzeptabel Für mich ein absoluter TOP Kauf

Wärmstes zu empfehlen :)

Hält super warm und trägt sich sehr angenehm. Perfekt für kalte Tage an denen man längere Zeit im Freien ist.

Super Langarmshirt

Nutze dieses Shirt zum Fahrrad fahren und es passt sich super an den Körper. Bei Temperaturen bis ca 4 Grad merkt man nichts das die Kälte durch kommt und bei warmen 25 grad hat man nicht das Gefühl das man unter dem Shirt zerfließt. Aber auch hier lieber eine Nummer größer bestellen als man sonst braucht.

Für sportliche Aktivitäten gut geeignete

Angenehm eng anliegend. Hält wie versprochen vom Hersteller, sehr warm. Ist vom Gewicht leicht. Ich würde es wieder kaufen. Erst war ich skeptisch, aber nach den ersten Tage wo die Temperatur mal um die -2 bis -5°C, reicht eine leicht Softshell Jacke um eine Wanderung von 4 h ohne zu frieren zu überstehen.

Das Shirt ist genau das was ich mir erhofft habe. Absolut angenehm auf der Haut und bequem obwohl die von mir bestellte Größe M sich eher wie S anfühlt aber es ist nicht beengend. Daher 5 Sterne und klare Kauf Empfehlung

Hält sehr warm

Thermoshirt ist quakitativ hochwertig und hält gut warm. Einzige ist, dass ich L gekauft habe und es sehr eng anliegt. Könnte fast eine Nummer Größer sein. Aber ansonsten würde ich es wieder kaufen.

Tolles Design! Top Material!

Aber der Schnitt entspricht nicht den Europäischen Körpermaß! Wenn Sie diese Ausführung bestellen, sollten Sie 2 Größen größer bestellen! Ich bin 193 cm groß und 82 kg schwer! XL war für mich zu eng!

Hält was es verspricht!

Das Shirt hält auch gut warm, fühlt sich auch nach längerer Aktivität trocken an und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Die übliche Größe passt.

Quälerei beim Anziehen

Man sollte das Produkt 2 Nr. größer bestellen damit man reinkommt. Meine Meinung ist zu wenig Lycra enthalten, nicht sehr anschmiegsam und rau.

Toller Artikel, hält angenehm warm.

Das Funktionsshirt sitzt sehr gut und wärmt hervorragend beim Fußball als Shirt unter dem Trikot.

TopTeil

Dieses Funktionsshirt eignet sich prima für den Outdoorsport in der kälteren Jahreszeit. Die Passform ist super und die Länge mehr als ausreichend, sehr enganliegend (so wie es sein soll) und hält sehr gut warm. Lediglich am Hals ist es für meinen Geschmack ein klein wenig zu eng. Ist aber Gewöhnungssache, denke ich.

klein und fein

am Hals ziemlich hoch, gute Qualität, jedoch für mich trotz 2XL zu eng und zu straff ( wie ein Korsett ), daher zurück. Für schlanke Menschen prima

kempression?

Das Shirt wurde in L bestellt. Ich bin 167 cm. Es ist verdammt eng, das kenn euch nur von Kempressionsshirts im Sport. Die Ärmel sind viel zu lang und das Shirt geht mir fast bis an die Knie. Ich werde es trotzdem behalten weil ich hoffe dass es sich weitet und mir der Aifwand für‘s zurücksenden ist mir zu groß.

Kann ich nicht bewerten, da der Artikel ...

Kann ich nicht bewerten, da der Artikel nicht verschickt wurde, habe dafür einen Jeans erhalten😕

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Verifizierter Kauf 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zwar endlich mal die Ärmel lang genug, aber ...

Zwar endlich mal die Ärmel lang genug, aber bei mir eher ein kühlender Effekt auf der Haut (Außentemperatur 10 Grad minus). Ansonsten angenehmer Stoff.

Warmes Funktiosshirt

Ich habe für meinen Mann aus der Serie HEAT keeper bereits die Thermo-Unterhose gekauft, die angenehm zu tragen ist, wenn auch etwas lang. Das Langarmshirt in Größe XXL war einfach viel zu eng und ist wirklich nur für ganz schlanke, sehr große Männer zu empfehlen. Er hat Kleidergröße 52/54, keinen Bauchansatz und trägt Hemdengröße 43/44. Schade, hätte ihm gerne das komplette Set gekauft. Aber das Shirt mußte ich leider zurück senden.

Super Shirt

sehr angenehm auf der Haut

Habe das Unterhemd für meinen Lebensgefährten gekauft und es ist sehr begeistert, da er sehr anspruchsvoll hat mich doch sehr überrascht. Er möchte sogar noch so ein Unterhemd haben.

Passform

Xl bestellt aber Arme viel zu lang, Hals zu eng, Boddy zu eng, Passt nich zusammen,

Super Qualität, leider zu lang

Die Qualität ist toll. Leider sind die Arme in Gr. L ca. 10 cm zu lang. Gr. M könnte in der Länge ev. passen, wäre mir dann aber zu eng.

Nachteile keine, Vorteile gut

Warmes und sehr langes Thermoshirt

Shönes und vor allem sehr langes Thermoshirt mit genügend langen Ärmeln für eine Körpergröße von 199,8 cm mit 86 kg Gewicht. Mein Sohn braucht immer sehr lange Oberteile mit sehr langen Ärmeln, damit der Rücken und die Arme beim Skifahren schön warm bleiben. Artikel aufgrund einer anderen Bewertung mit ähnlichen Körpermaßen bestellt.

Toller Artikl

Das Shirt ist enganliegend und kann dadurch ideal unter einem Hemd oder Pulli getragen werden. Die Innenseite ist sehr weich und angenehm zur Haut. Es macht einen sehr warmen Eindruck, der Kältetest ist allerdings erst im kommenden Winter möglich. In Anbetracht des Preises kann Mann mit dem Kauf aber eigentlich nichts falsch machen.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Am Körper knapp geschnitten

Was sich mit einigen anderen Bewertungen deckt. Man sollte etwas größer bestellen, dann ist es aber an den Ärmeln und untenrum etwas lang, was aber im Winter kein Fehler sein muss. Gefallen hat mir die gute und wertige Verarbeitung, was auch den Preis rechtfertigt. Habe keine Befürchtung im Winter zu frieren.