HEAT keeper Thermounterhose Thermohose für Herren

Habe bereits mehrere Thermo Unterhosen ausprobiert. Dieses ist die erste, die mich auch wirklich überzeugt und die den Namen auch verdient. Sorgt dafür, dass die Körperwärme an den Beinen bleibt und schützt vor kalten Temperaturen. Die Feuertaufe war bei einem Island-Urlaub im Dezember und der Artikel hat bestanden.

Günstige, bequeme und warme Thermounterhose

Die Unterhose sieht gut aus, was aber bei Unterwäsche eher nebensächlich ist. Die Qualität ist gut. Nach dem ersten Waschen sah sie immer noch wie neu aus. Beim ersten Einsatz hat die Wärmefunktion den Erwartungen entsprochen. Für den Preis eine sehr gute Unterhose.

Top Preis/Leistung

Das Unterhose ist enganliegend und kann dadurch ideal unter einer weiteren Hose getragen werden. Der Kältetest ist allerdings erst im kommenden Winter möglich. In Anbetracht des Preises kann man mit dem Kauf aber eigentlich nichts falsch machen.

Schöne Wäsche

Das Material ist sehr schön. Die Hose trägt sich wunderbar und hält warm. Allerdings ist sie sehr lang. Ich bin 187 cm Und trage XL. Die Hose geht ca. 20 cm über den Bund. Mich persönlich stört das nicht aber man sollte das wissen.

Muste ich zurùckgegeben

Ganz schlecht genàht sind an alle zwei Unterhosen ùberall die nàhte aufgegangen für den Preis echt der Hammer gingen zurück Danke an Otto keine Probleme

Eine sehr schön sportliche lange unterhose

Ich wollte gerne eine lange Unterhose kaufen, die nicht aussieht wie damals von meinem Opa. Ich finde die Hose passt unter und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Und natürlich schön warm

Ist ok aber zu eng

Die Thermounterhose hält zwar warm aber sie ist viel zu eng habe sie schon ne Größe größer bestellt und ich habe schon relative dünne Beine lieber zwei Größen bestellen uns ausprobieren

Hoher Tragekomfort

Diese Thermounterhose hält sehr gut warm und hat einen sehr hohen Tragekomfort. Ich möchte sie gar nicht mehr missen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr hochwertig.

Super 👍

Einfach nur klasse hält schön warm. Kein Frieren mehr wenn man den ganzen tag draußen ist. Angenehmer trage Komfort . Kann man nur weiter empfehlen 👍

Schlecht Qualität

Schlecht Qualität

Sorry ,Schrott

Sorry finde keine Worte ,da die Lange unterhose beim auspacken leider schon kaputt war.War sehr enttäuscht 😞

Warm

Es ist richtig warm , mann spürt keine kälte mehr. es zwickt nicht drückt nicht , richtig angenehm . toll für den Winter.

Nicht warm!

Die Hose ist wirklich kalt ich habe sie nur zweimal getragen.

Super Qualität

Passt hervorragend und die Qualität ist sehr gut das genügt doch eigentlich

Auch für´s Motorradfahren bestens geeignet

Hab mir die Hose kurz vor dem Sommerurlaub gekauft und ausschließlich zum Motorradfahren verwendet. Da ich, egal ob mit Lederkombi oder Motorradjeans sehr stark schwitze, trage ich immer eine Thermohose. Auch wenn man im Sommer nicht unbedingt eine wärme Unterhose benötigt, ist diese angenehm zu tragen und führt den Schweiß super ab! Kann ich nur empfehlen. Bei 180cm Größe ein kleinen Tick zu lange.

Gerne wieder

Angenehmes Material auf der Haut,gut verarbeitet,man schwitzt nicht drin und hält warm

Nach 3 Tagen Nette gerissen.

Also vllt lag es an der Größe, jedenfalls ist sie nach 3 mal tragen kaputt.

Ein toller Artikel !!!

Schöne und sehr lange Termohose für eine Körpergröße von 178 cm mit 75 kg Gewicht.

super Artikel

Gute Passform, hält bei Minustemperatuen warm. Material angenehm auf der Haut

Thermohose Herren

Schreckliche Qualität , Sorry aber geht gar nicht . Wir suchen weiter

Toller Artikel...

in super angenehmer Stoffqualität und 1A Passform. Sitzt wie angegossen!

Guter Einkauf !

Kälteschutz optimal, Tragekomfort hervorragend. Empfehlenswert!

Günstig und gut !!

Habe mir diese Thermounterhose gekauft um die etwas kühleren Tage auf dem Motorrad genießen zu können . Spezielle Unterbekleidung , grade für Motorradfahrer kostet meist richtig Geld. Diese Hose erfüllt 100 % Ihren Zweck , bin damit und nur eine Jeans drüber bei 8 Grad losgebrettert . Null Probleme !! Kann Sie nur empfehlen !!

Lang und Hoch

Gute lange Unterhose. Ich habe relativ lange Beine und oft Probleme passende Größe zu finden. Bei dieser gehen sie bei mir fast bis zum Fußknöchel und geht von der Höhe bis zum Bauchnabel. Ich bin 181cm groß und wiege 79kg und bei mir passt M

angenehm weich

Die Hose ist angenehm weich und trägt sich, wie eine 2. Haut. Es gibt keine Nähte, die drücken.

Komfort

Super bequem. gerade wenn man nicht gewohnt ist, langes Bein zutragen. Mein Mann ist sehr angenehm überrascht

Thermounterhose, die nicht warm hält

Die Thermounterhose hält die Wärme leider überhaupt nicht. Ich habe dies im direkten Vergleich einmal mit und ohne bei gleichen Temperaturen getestet. Es war erstaunlicherweise ohne sogar wärmer, was mich sehr gewundert hat. Dies war bei normalen Spazieren gehen als auch bei Rad fahren so. Bei Letzterem sollte es eigentlich eher zu warm sein, dem war aber auch nicht so. Auch dabei war es kälter als ohne Thermounterhose. Dafür brauche ich keine weitere Schicht anziehen. Daher geht sie leider zurück. Zudem ist die Hose leider viel zu lang (bin 175 cm groß und 15cm ist die Hose zu lang). Damit hätte leben können, wenn sie denn gewärmt hätte.

nicht warm genug

bin Zeitungsausträger. 2 Lidl Thermounterhosen zu € 5,99 sind besser als dieses Produkt. Sehr enganliegend und trotzdem nicht warm. Leider nicht empfehlenswert.

Nicht so begeistert wie auf dem ersten Blick.

Habe meinem Sohn die Hose gekauft. Er ist sehr schlank und groß, deswegen in Größe XL. Schon beim ersten Tragen, ist sie gerissen. Werde sie wieder zurückschicken!

Leider viel zu lang

Die Hose ist leider viel zu lang (bin 183 cm groß und 10cm ist die Hose zu lang). Das Material hält die wärme nicht wie erwartet! Daher zurückgeschickt!