Gözze Dekokissen Milano, mit Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 2 Stück

Schöne Farbe, aber Nähte schlecht!

Die Farbe der Kissenhüllen ist zwar sehr schön und auch das Material ist ok, aber ich hatte leider Pech mit einer Kissenhülle, deren Naht sich schon nach dem ersten Durchwaschen an einer Seite löste, obwohl ich die Hülle schon im Schonwaschgang nach Anleitung wusch. Die Nähte sind halt doch sehr lose vernäht und daher können diese sich schnell mal auflösen. Habe die Kissenhüllen zwar behalten, da es zum Glück nur an einem Kissen auftrat und es selber von Hand wieder zugenäht, aber für den Preis dürfte so eine Verarbeitung der Nähte eigentlich nicht sein.

Tolle Kissenbezüge in Aquafarbe

Die Kissenhüllen wurden schnell versandt und konnten sofort benutzt werden ( es wurde kein Geruch festgestellt). Der Stoff ist knitterfrei und Fleckenabweisend, passt somit hervorragend in unseren Haushalt mit Haustieren. Die Farbe helltürkis Aqua ist in Natura sehr schön, was man im Bildschirm oder Handydisplay nicht so genau erkennen kann.

Wunderschöne Kissen

Die Kissenhüllen haben wirklich ein wunderschönes sattes Rosa, der Stoff ist sehr angenehm und weich. Als Deko oder auch für das Sofa sind sie perfekt, zum drauf schlafen, wären sie vielleicht doch zu rau, obwohl sie weich sind. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Die Kissen sind sehr hochwertig verarbeitet. gefallen mir wikrlich gut.

ZU KLEIN

Ich bin total enttäuscht, die Kissen wurden später als die kleinen Kissen (40x40) geliefert und sind zu klein. Diese hier sollen 50x50 sein und sind 48x48, somit sind sie zu klein. Richtig blöd, denn die kleinen haben wir behalten und können sie nun nicht mehr zurückschicken.

Angenehme Farben, tolle Qualität...

Das zeichnet diese Kissenhüllen aus, die ich im verschiedenen Farben gekauft habe. Sehr gute Verarbeitung, und eine gute Qualität des Materials machen diese Kissenhüllen zum Hingucker auf meinem Sofa, sie knittern nicht und sind doch angenehm in der Benutzung.

kissenhüllen in terra

für diese Kissenhüllen in terra vergebe ich 5 Sterne,weil sie wunderschön aussehen und die farbe genauso ist wie auf der abbbildung.habe 50x50 bestellt und das mass stimmt genau für kissen 50x50,deshalb totale weiterempfehlung.

Super Kissenbezug zur Outdoor Nutzung

Dieser Kissenbezug überzeugt durch die gute Verarbeitung, hervorragende Farbe und das hochwertige Matrial. Habe mir direkt noch zwei weitere Kissenbezüge nachgbestellt!

Einfaches Kissen

Der Kissenbezug sah online sehr hübsch aus, live fand ich ihn leider nicht schön, auch von der Haptik her nicht, daher ging der Kissenbezug zurück.

Tolle Kissenhülle!

Diese Hülle hat eine tolle Qualität auch nach dem Waschen! Die Farbe ist dezent, harmonisch und der Stoff ist unempfindlich! Sehr empfehlenswert!

Viel zu klein

Leider nur 38x38... Dann war auch noch ein Fleck auf einem Bezug und der Stoff war irgendwie auch nicht so angenehm...aber das ist ja Geschmackssache

Kissenhülle altrosa

Material und Farbe sind sehr schön. Allerdings ist die Farbe meines Erachtens eher pink. Habe mir unter altrosa etwas helleres vorgestellt.

Also diese Kissenhüllen überzeugen von...

....der Qualität, Farbe und Verarbeitung. Mir dienen sie als Sitzkissenbezüge meiner Stühle auf der Terrasse Nr. 2. Sehr zufrieden.

Sehr schöne und pflegeleichte Kissen!

Farbe genau wie abgebildet und nach mehrmaligem Waschen noch genauso schön und leuchtend wie neu!

Robuster Stoff

Man kann mit dieser Kissenhülle nicht viel falsch machen. Gute Qualität und schöne Farben!

Einfach toll

Nicht nur die Farbe ist wie abgebildet, auch das Material ist toll. Die Verarbeitung ist super.

Schöne Kissen Hüllen

Für den Preis echt super Qualität. Sehr schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Gefällt nicht

Kissenbezüge entsprechen. nicht der Farbe sollte Siberfarbe sein eher dunkel Grau

Kissen gut, aber...

Die Kissen sind qualitativ gut und sauber verarbeitet, Farbe wie abgebildet, hatte gelb-orange und petrol. Bin zufrieden. ABER die Lieferzeiten sind eine Zumutung. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Keine Baumwolle

Habe mich bei der Bestellung vertan und nicht auf das Material geachtet. Sehr feste Kunstfaser und als Schlafkissenbezug eher nicht geeignet.

Eine tolle Qualität. Sehen hochwertig aus. ...

Eine tolle Qualität. Sehen hochwertig aus. Leider hat sich die Lieferung sehr in die Länge gezogen.

Gut

Fester robuster Stoff. Sehr unempfindlich, aber nicht unbedingt zum Kuscheln.

Besser, als ich zuerst dachte.

Ich habe besagte Kissen in der Größe 40x40 gekauft. Das Material ist gewöhnungsbedürftig aber im Endeffekt fasst sich das Kissen gut an, ist sehr gemütlich, und ist auch sehr unempfindlich gegen das Fäden ziehen, was ein großer Vorteil bei Haustieren ist, die sich ja doch, dann und wann mit den Krallen verhaken. Das ist bei diesem Material nicht möglich. Ich würde diese Kissenbezüge wieder kaufen, zumal sich der Reißverschluss gut bedienen lässt, und nicht ewig hakt. Wie sich das Material beim Waschen verhält, kann ich leider noch nicht sagen.

Schöne Kissenhülle f.Herbst

Habe mir diesen Doppelpack, Kissenhüllen bei Otto bestellt,um meine Herbstdeko zu vervollständigen.Die K.Hüllen sind wie beschrieben: farblich wunderschön und in guter Qualität,ich kaufe gern bei deutschen Qualitätsfirmen ein ,da weiß ich immer ,daß die Qualität stimmt:). Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Klare Kaufempfehlung:).

Habe die Kissenhüllen in silberfarben und ...

Habe die Kissenhüllen in silberfarben und mint bestellt. Das silberfarben sah aus wie schmutziges, dunkleres Grau und das mintfarben war mir zu kräftig. Immer Geschmackssache, aber unter silberfarben stelle ich mir doch eher einen hellen Grauton vor. Die Verarbeitung war allerdings ordentlich, der Stoff auch. Geht also leider wieder zurück wegen der Farben, schade.

Tolle Qualität

Eine tolle Kissenhülle. Etwas raue Qualität, aber immer noch angenehm auf der Haut. Beim erstmaligen Waschen sind keine Farben ausgelaufen. Trocknet sehr schnell und hat zusätzlich eine Art "Lotuseffekt", Flüssigkeiten perlen ab und können problemlos abgewischt werden. Gute, stabile Passform. Farbe schön intensiv.

Kissenhüllen türkis

Super schöne Kissenhülle in türkis. Passt wunderbar auf unser blaues Sofa. Schöner Stoff.

schöner Blickfang

Das Sonnengelb, genau wie abgebildet, leuchtet und macht gute Laune. Die Struktur hätte etwas gröber sein können, ich fürchte dass die Bezüge schnell verknittern und nicht lange so toll aussehen. Wegen des günstigen Preises habe ich sie behalten, trotz des Risikos, dass ich bald wieder neue brauche.

Sehr gute Qualität

Habe diese Bezüge jetzt schon einige Wochen in Gebrauch. Sie sehen aus wie am Anfang. Das Material knittert nicht, fühlt sich angenehm an, obwohl es nicht wirklich weich ist, trotzdem gut. Katzenhaare lassen sich ganz leicht entfernen. Die Farbe ist toll, genau wie abgebildet.

Gute Laune Kissen

Die Kissen haben eine sehr schöne gelbe Farbe, genau wie auf dem Bild. Der warme Farbton ist sehr gemütlich und lässt den Raum strahlen. Mir gefallen die Kissen sehr gut und ich würde den Artikel wieder kaufen. Bin absolut zufrieden.

Schöne Kissenbezüge

Ich habe sie in unterschiedlichen Farben gekauft. Gute Verarbeitung. Hübsche Farben. Als Schlafkissen würde ich sie aber eher nicht empfehlen. Dafür scheint mir der Stoff ungeeignet. Für‘s Sofa sehr chic.