Kissenhüllen Dallas, Gözze (2 Stück), in vielen Farben

Robuste und wertige Kissenhülle

Der Artikel entspricht in seiner Beschaffenheit der Beschreibung, das Material ist fest gewebt und wirkt sehr widerstandsfähig. Die Webart ist ordentlich, die Form ist einwandfrei, keine Fehler erkennbar, keine Mängel, keine herausstehenden Fäden oder ähnliches. Was mich leider zu einer Retouren veranlasst hat, ist die Optik, die leider für mein persönliches Empfinden nicht den Artikelfotos entspricht. Auf den Bildern überwiegt der unaufdringliche Weiß-/Natur-Anteil, leicht rosé-stichig, was mir gut gefallen hätte. Angeliefert, sind die Kissenhüllen eher in dunklerem beige gehalten, und das Web-Muster wirkt golden. Die gesamte Oberfläche hat einen leichten Schimmer. Das passt leider nicht zu meiner restlichen Einrichtung, sieht aber insgesamt sehr hochwertig und strapazierfähig aus. Artikel retourniert, dennoch Weiterempfehlung für diejenigen, die diese Optik mögen.

Gute Verarbeitung aber unangenehmer Stoff

Die Verarbeitung, Farbe und das erste Erscheinungsbild sind gut. Der Stoff wirkt aber bei näherem Hinschauen recht "billig" aufgrund des hohen bzw. reinen Polyesteranteils. Er fühlt sich dadurch recht rau und unangenehm an. Für ein gemütliches Sofakissen aus meiner Sicht ungeeinet.

So ein toller Bezug!

Wir haben eine neue Couch bekommen und ich liebe viele Kissen auf der Couch. Kissen waren vorhanden, allerdings fehlten die passenden Bezüge. Diese hier sind super schön - haben eine tolle Farbe! Ich hab direkt nochmal zwei bestellt :) absolute Kaufempfehlung!

tolle Kissenhülle, super Qualität

Diese Hüllen habe ich für das Zimmer meines Sohnes bestellt. Sie sind zwar nicht unbedingt kuschelig weich, peppen das Bett aber richtig auf. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, der Verarbeitung und der Größe. Würde ich wieder kaufen.

hochwertige Kissenhüllen

Die Farbe der Kissenhüllen entsprechen genau der Abbildung. Das Material fühlt sich weich an und ist pflegeleicht. Allerdings ist das Maß nur 38cm und das Innenkissen mit 40 cm sitzt ziemlich stramm. ... bin sehr zufrieden

Toller Bezug

Ich habe mir die Farbe zwar etwas heller vorgestellt aber so ist sie auch toll. Qualität und Preis stimmen. Halten sogar die Krallen meiner Hunde aus und nach dem Waschen wie vorher. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Der artikel ist nicht so groß wie beschrieben

Die kissen sind an sich schön. Allerdings sind die maße nicht richtig. Die gekauften kissen ( 40x40) haben, im flachen zustand, eine größe von 37x38 cm. Das ist nicht schön denn so sind die bezogenen kissen recht prall.

Rustikaler Kissenbezug

Dieser Kissenbezug ist solide, aus recht dickem und eher "grob gestricktem" Material, das auch nach dem Waschen noch seine Form und Farbe behält. Er passt sehr gut zu einem eher "rustikalen" Sofa.

Sehr sehr schön, sehr zufrieden.

Einfach ein toller Kissenbezug. Sehr dick, schöne Farbe ( Heller als auf dem Foto ) und auch das Material fühlt sich sehr gut an. Tolles Muster mit den Noppen.

Schöne Farbe, gute Qualität

Die Kissenhüllen sehen sehr gut aus und passen hervorragend zu unserer dunkelgrauen Couchgarnitur, auch die Struktur ist sehr schön, optisch sehr schön, nicht so eine Chemiefaser

Schöne Farbe

Das Kissen ist eher rustikal, was ich aber gut finde. Die Farbe ist schön und nach dem Waschen behält es die Form, muss auch nicht gebügelt werden. Würde es wieder kaufen.

Tolles Kissen

Die Kissen sind sehr zu empfehlen. Haben eine etwas festere Struktur und behalten somit schön ihre Form. Passgenau und ein vernünftiger Reißverschluss runden das Bild ab.

schöne Farbe

also so waren die Kissen ok. Nur leider hat mir das Material nicht gefallen zum kuscheln würde ich sagen nicht geeignet. Jedenfalls für mich nicht. Deshalb gingen sie zurück.

Schöne Farbe und gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen Passte leider farblich nicht ganz zu unserer Einrichtung.

Stoff nicht angenehm

Optisch sehr schöner Artikel...aber Stoffqualität sehr unangenehm und hart

Genau das richtige

Der Kissenbezug sieht aus wie auf den Bildern und das Material fühlt sich gut an.

Schön

Optisch ansprechend und gut verarbeitet. Habe ich trotz des hohen Preises behalten.

Schöne Kissenhülle in guter Qualität

Hier gibt es in Punkto Qualität und Preis nichts auszusetzen. Kaufempfehlung!

Zu Klein

Die Hülle ist maximal 37 x 37 cm statt 40 x 40 cm.

Sieht klasse aus

Ich habe mich für diese Kissenhüllen entschieden, da mir die Struktur und die Qualitätsbeschreibung sehr gefallen hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe Senf ist identisch mit der Abbildung und auch die Struktur ist für mich einmalig. Die Farbe passt wunderbar zu türkis . Habe die Hüllen noch in 50x50 bestellt , sind jedoch erst im März lieferbar. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Leider sehr altbacken...

Für mich nicht jugendlich genug . Farbe zu dunkel . Material sehr grob . Reißverschlusch kurz . Einstieg des Kissens mühselig...

Schöne Hüllen

Die Kissenhüllen sind sehr schön. Die Farbe entspricht den Abbildungen.

Kleiner als erwartet

Lt. Beschreibung 40x40cm, tatsächlich nur 38x38cm. Andere Bezüge in meiner Auswahl sind deswegen aus dem Raster gefallen. Die Farbe hätte ich einen Ticken heller erwartet, ist aber dennoch OK. Material/Struktur gefällt, ich empfinde die Ware als wertig und auch sauber verarbeitet. 100%ig glücklich bin ich nicht, es müsste doch möglich sein die richtige Maße anzugeben.

Tolle Qualität und Farbintensität!

Ich habe mich für diese Kissenhüllen entschieden, da ich für einen tollen Kontrast in meinem Wohnzimmer sorgen wollte. Ich bin von der Farbe wirklich restlos begeistert und auch die Verarbeitung ist super. Für Dekozwecke und auch um Farbakzente zu setzen sind die Bezüge super geeignet.

Sieht sehr schön aus!

Eine sehr schöne Farbe und ein angenehm festes Material. Würde ich jederzeit wiederbestellen.

typischer Sofastoff

wer es etwas derb mag... gemütlich bzw. zum einkuscheln sind diese Kissenhüllen nicht geeignet. Hinzu kam, dass bei einem der Kissen ein langer Faden gezogen war. Somit Reklamtion. Verpackung einzusparen kann ich nur begrüßen, aber diese Kissen lagen ohne jeglichen Schutz im Karton und da Hermes auch gerne die Pakete einfach abstellt, scheint mir dies gerade bei schlechten Wetter nicht so geeignet

Zuerst top, dann flop

Die beiden Kissenbezüge habem mir zuerst sehr gefallen als sie ankamen. Der Stoff war toll, die Verarbeitung gut, die Farbe schön. Dachte ich. Nach recht kurzer Zeit, ca.3 Monate, fing der Stoff an sich, an den kompletten Kanten auszufransen. Sonst sind die Bezüge immer noch gut, aber die Fransenkanten lassen das ganze Kissen natürlich jetzt "schmuddelig" erscheinen und auch qualitativ minderwertigen erscheinen. Dabei müsste man den Stoff einfach weniger kurz abschneiden bei der Produktion, dann würden die Enden nicht wieder herausrutschen. Schade

Stoff/Gewebe rappelt an Naht auf

Dort wo der Stoff genäht ist, rutschen einzelne Gewebefäden heraus und nun habe ich fransige Nähte. Ansonsten finde ich die Kissen gut, aber die Umnähte hätten nach innen nicht so knapp genäht werden dürfen, dann würden sich die Gewebefäden (die dick wie Wolle sind) nicht herauslösen aus der Naht). Die Maße stimmen auch nicht ganz, komme auf 48cm. Die Kissen sind nun über ein Jahr in Gebrauch auf unserem Sofa. Schade, dass man keine Fotos reinstellen kann.

Gute Qualität / Schicke Musterung

Gute Qualität / Schicke Musterung - kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute Qualität, empfehlenswert!

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................