Kissenhüllen Alcatraz, Gözze (2 Stück), in Wildlederoptik

Generell sind die Kissenhüllen toll, aber:

Bei der Farbe Orange weicht der Farbton leider doch zu stark ab von dem wie er wirklich ist. Ich habe diese Kissenhüllen bereits in einem anderen Farbton bestellt und da hat alles gepasst. Das Orange ist in Wirklichkeit nicht annähernd so kräftig wie auf dem Foto. Auf dem Foto leuchtet das Orange ja regelrecht und im der Realität sieht es eher irgendwie verwaschen aus. Aber das Material ist auf jeden Fall toll und wäre der Farbton passend, dann hätte ich die Kissenhüllen behalten, jetzt gehen sie leider zurück

Angenehmes Material, absolut pflegeleicht

Ich habe den Bezug in Rot, 50 x 50 cm, gekauft. Es ist tatsächlich ein dunkles Weinrot, vergleichbar mit der dunkelsten Stelle oben links im Bild. Bei mir passt es perfekt zur roten Wand und zum hellgrauen Sofa. Der Stoff hat angenehme Haptik, tatsächlich ähnlich wie Wildleder, und ist absolut knitterfrei. Wirkt sehr edel. Das Rot blutet beim (zumindest ersten) Waschen aus, wie es auch auf dem Anhänger beschrieben wird! Die Ware wurde schnell geliefert. Sehr zu empfehlen

Frische Farbe

Tolle Grösse und Farbe. Ein Punkt Abzug gibt es für die Optik, die als Wildlederoptik angegeben wurde. Ist eher ein Mikrofaserstoff, der nichts mit Wildlederoptik ( Aussehen und Fühlen) zu tun hat. Da es sich aber gut anfühlt und die Farbe einfach klasse ist haben wir die Bezüge behalten. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Die Kissen haben wirklich einen tollen Stoff und wirken sehr hochwertig. Allerdings wirkt das schwarz je nach Licht wie dunkelblau. Mich persönlich stört es nicht und wir sind sehr zufrieden mit den kissen. Hatte 2x schwarz und 2x taupe bestellt und sie machen sich auf der Couch wirklich gut.

Farbenauswahl ist unzureichend!

Wollte dieses Kissen in genau dem abgebildeten Rotton, erhielt stattdessen einen Farbton in Weinrot, obwohl auf dem Etikett Rot steht. Das ist inakzeptabel. Die Qualität fühlte sich gut an und wäre der Farbton wie abgebildet gewesen, hätte ich gerne die Bezüge behalten!

Schöne Kissenbezüge

Qualitativ sehr gute Ware, von der Haptik her sehr angenehm, fasst sich an wie Wildleder. Nur leider stimmen die Farben nicht alle mit den Abbildungen überein. Leider passen deswegen die Farben nicht zu meinem Sofa, daher musste ich sie zurückschicken, schade.

Habe diesen Artikel in 2 Grössen bekommen. ...

Habe diesen Artikel in 2 Grössen bekommen. Die angegebenen Masse passen perfekt. Die Haptik sowie die Farbe ist toll. Lassen sich nach Benutzung wieder glatt streichen und erhalten eine edle Optik. Preis- Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut.

Kissenbezug in modernem Design

Haben die Kissenhülle zu einem neuen Sofa dazu bestellt. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Angebotsfoto. Dennoch zu diesem Preis für gleich 2 Kissenhüllen ein guter deal. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, der Stoff ist angenehm weich.

Two-in-one Blickfang !

Tolle Kissenbezüge, die nicht nur gut ausschauen sondern auch noch kuschelig sind. Die Farbpalette ist sehr umfangreich. Anzumerken sei hier auch noch, daß diese Bezüge so gut wie nie !! zerknautscht aussehen! Unbedingt empfehlenswert

gute Optik !

Habe den 2er Pack erhalten und bin positiv überrascht ! Man glaubt zuerst Wildleder in der Hand zu haben ! Mein Inlett passt perfekt und somit kann das Kissen Gemütlichkeit ausstrahlen. Kaufempfehlung von mir !

farblich nicht schön

Gefiel mir in der Farbe leider nicht und somit unpassend zur Einrichtung, sonst schön weich und angenehm aber Preis/Leistung empfand ich als unangemessen. Geht zurück. Somit leider keine Kaufempfehlung

Einfach nur klasse ...

Einfach nur klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Kissenhüllen

Die Kissenhüllen gefielen mir sehr gut, ich musste sie allerdings zurücksenden, da die falsche Größe geliefert wurde. Ich habe mich daher auch noch nicht getraut, erneut zu bestellen.

Na ja , geht so

Habe mich auf die Kissenbezüge gefreut, weil ich das Material liebe. Aber der rote Farbton ist super dunkel, dunkler als weinrot, deshalb zurück. Ich wollte ein schönes leuchtendes rot

Gute Qualität zu niedrigem Preis

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, als Sofa Kissen gut geeignet und dazu noch waschbar. Allerdings kamen die weißen Kissen leicht verschmutzt an, deshalb einen Stern Abzug

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind schön, weich angenehm und gut verarbeitet aber die Farbe Braun ist nicht wie abgebildet. Auf den Bild ist die Farbe schöner.

Ein wunderschöner Artikel

Die Kissenbezüge sehen sehr schön aus, Farbe und Qualität sind perfekt. Es stimmt einfach alles. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Einfach und schön

Einfache Kissenhüllen mit edler Optik und angenehmer Haptik. Zum reduzierten Preis eine absolute Kaufempfehlung. Habe 2 Farben bestellt.

Sehr schön. Wie erwartet.

Der Stoff fühlt sich ziemlich weich an, nach Wildleder. Das Orange ist eher herbstlich, also kein knalliges Sommer-Orange.

toller Bezug

Qualität super, Farbe wie abgebildet perfekt. Hat einen leichten Wildledereffekt beim anfassen. Definitiv toll!!!

Artikel ist genau so wie in der Beschreibung . Es fühlt sich sehr weich an und Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet

Tatsächlich wie Wildleder

Tolle Kissen, genau wie beschrieben. Ein super farblicher Akzent auf dem dunklen Sofa. Qualität hervorragend

Tolle kissenbezüge

tolles Material, passen perfekt, Farbe ist genauso wie auf der Abbildung, ich bin sehr zufrieden

so weich

Farbe gut, herrlich weich - habe mir gleich auch für die größeren Kissen bestellt!!

Wie beschrieben

Sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe und fühlt sich wirklich toll an

Kissenhüllen Alcatraz

Habe die Kissenhülle in der Farbe beere bestellt und bin begeistert. Es ist genau die Farbe wie abgebildet. Die Kissen sind schön weich. Keinerlei chemische Gerüche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde mir noch welche bestellen.

Bin hin und hergerissen

Die Kissenhüllen machen ein sehr guten Eindruck, jedoch bin ich verunsichert wegen der unterschiedlichen Beschreibungen in der Anzeige und nun auf den Produkten. In der Beschreibung wird von pflegeleicht, waschbar und trocknergeeignet geschrieben, auf dem Etikett der Kissen ist der Trockner ausgestrichen. Zudem wird "ausbluten" der Farbe erwähnt - nicht auf hellen Sofas verwenden. Was soll ich nun mit solchen Informationen anfangen? Mein Sofa ist hell und ich möchte keine grünen Flecken darauf haben. Die Artikel wurden umweltfreundlich, ohne Plastikschutz - einfach im Karton geliefert.

Keine Wildlederoptik

Der Kissenbezug ist zwar von guter, weicher Qualität, hat aber nicht mal annähernd etwas von der Optik von Wildleder. Der beige Farbton ist auch eher "kalkweiß" bzw ganz helles grau und leicht glänzend.

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Farbe Petrol ist wunderschön, wenn auch etwas heller als auf der Abbildung. Die Haptik ist wirklich samtweich, fühlt sich sehr gut an. Reißverschlüsse funktionieren auch einwandfrei. Von mir klare Kaufempfehlung!

1A

Sehr gut 😊 😀😀😀😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😀😀😀😀😀