näve LED Tischleuchte Muna, Bluetooth-Lautsprecher, USB-Ladefunktion, LED fest integriert, Bluetooth Speaker, Falmmeneffekt, ca. 5-6h Lichteffekt + Lautsprecher

Wirklich schönes Kuschel-Licht. Ton okay 👍🏻

Wer LED-Fackelleuchten kennt, der wird nicht enttäuscht sein. Es ist ein schöner Effekt und die passende Helligkeit und Größe für den Tisch. Die Leuchtfunktion lässt sich komplett unabhängig vom Lautsprecher betätigen. Was mich etwas stört ist, dass das obere Bedienteil im Bluetooth Modus ständig blinkt - aber anscheinend will man eh keine komplette Ruhe, wenn man ihn zuschaltet :D Bin trotzdem begeistert und habe noch 2 bestellt. Finde die Kombination toll. PS: überstützt auch zB die TV-'Fernbedienung' (Kanal + oder -), wo es der TV oder das Gerät kann - praktisch :)

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr stilvoll und gibt ein richtig schönes gemütliches Licht mit flammeneffekt ab. ich habe sie gleich 2 mal als Nachttischlampe gekauft. Toll finde ich allerdings auch das man sie auch super im Garten oder auf dem Balkon benutzen kann, dann sogar mit Musik hören kann.

Guter Sound, tolles Ambiente

Für diesen relativ niedrigen Preis erhält man, wie ich finde, eine gute Klangqualität. Selbst wenn man die Bluetooth-Funktion nicht benötigt, hat man eine tolle LED-Tischleuchte, die ein klasse Ambiente bietet.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Lampe mit tollem Ambientelicht und angenehmem Klang um im Garten zu sitzen!

✅ ok

Alles gute 👍🏽 ✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅👌👌✅✅✅👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌☺️

Macht, was er soll!

Diese Lampe ist ein Muss für Romatikfans! Der Flammeneffekt ist einfach toll. Der Lautsprecher ist zwar keine Spitzenklasse, aber wenn man auf dem Balkon oder der Terrasse sitzt und dabei leise Musik hört, ist es doch ein schöner Klang. Was mich positiv überrascht hat, war auch, dass der Akku so lange gehalten hat.

Tolles Teil

Die Leuchte sieht klasse aus, ist einfach zu bedienen und hat einen super Klang . Bei voller Power schwächeln allerdings die Bässe etwas und das Flackern des Lichts wirkt eher wie ein Blinken, da es etwas zu hektisch ist, deshalb einen Stern Abzug. Für den Preis jedoch klare Kaufempfehlung !

Angenehmes Licht

Hab mir die Lampe für die Terrasse bestellt. Macht ein sehr schönes angenehmes Licht und und der Sound ist auch vollkommen ausreichend für die Hintergrundbeschallung. Nur die Lautsprecher Ansage beim einschalten ist ein bisschen nervig. Ansonsten passt alles.

Romantisch und mit guten Sound

Hab dies als Geschenk für meinen Vater gekauft....er war total begeistert von dem flackernden Licht und dem guten Sound...kam mega gut an....Nachteile bisher nicht bekannt

Super article 👍🏽👍🏽👍🏽

Ich hab gekauft für die Terrasse und ich muss sagen meine Kinder und ich sind sehr zufrieden vor allem am Abend auf jedenfalls zum empfehlen ❤️❤️❤️

Tolles Licht guter Klang

Uns gefällt die Lampe sehr gut! Hatten sie jetzt mit zum Campingplatz!Super Sache auch die Lautsprecher. Die sind vom Klang super in Ordnung!

Schöne kleine Lampe mit Zusatzfunktion ...

Schöne kleine Lampe mit Zusatzfunktion (Musik hören), das flackernde Licht gefällt uns sehr gut- wir nutzen sie draußen

Klasse…

Super sound hält lange und macht ein tolles Licht mit fast realistischen Flackern. Gerne wieder

Tolle Box

Sehr tolle Box bin sehr zufrieden würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und für die Größe schöner Sound

Sehr schön, ein Hinkucker

Fackeleffekt sehr schön und die Klangqualität ist gut. Freunde fanden es auch schön und waren begeistert.

Er hat ein sehr guten Klang . Das Flammen Bild ist sehr schön. Ist sehr gut verarbeitet.

Super!

Eine sehr gute Erfindung. Sieht super aus und der Klang ist zu dem auch gut! Gerne wieder

Sehr gut für den Garten lange akkulaufzeit 👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

Wunderschöne Lampe. Habe die als geschenk gekauft für jemanden.

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne tischleuchte mit bluetooth.ich empfehle weiter

Schöner Demo Artikel

Von weiten sieht es echt aus. Sieht sehr schick aus.