W.SCHILLIG Armlehnenkissen run, Seitenteilkissen für die Armlehne

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Verarbeitungsqualität, weiches Leder und angenehme Polsterung. Passt perfekt zum Run Sofa. Der Preis ist aber definitiv etwas zu hoch. Leider konnte der angebotene Premiumservice von Otto nicht durchgeführt werden.

Schönes Kissen passend zur Couch

Das Kissen ist definitiv kein Schnapper, passt aber sehr gut zum Gesamtbild und gehört einfach dazu

Schöne seitenkissen für sofa nur weiterempfehlen super

Das Sofa ist ein Traum

Das Sofa ist ein absoluter Traum. Die Verarbeitung einfach der HAMMER! Der Aufbau wurde von Hermes durchgeführt, damit waren wir nur mässig zufrieden. Sehr unachtsam und mit verschmutzen Händen einen Aufbau von einem weissen Sofa nicht wirklich empfehlenswert. Da würde ich das nächste mal lieber alleine machen. Auch wenn der kostenlose Aufbau mit im Preis enthalten ist. ABER ich bin überglücklich mit dieser wunderschönen Couch!

Kauft lieber ein normales Kissen..

...den Aufpreis zahlt man hier definitv nicht für die Qualität vom Kissen, sondern nur für die Optik viel zu teuer! viiiiiiiiel zu teuer!!

Tolle Ergänzung

Diese Ergänzung zu der Couch ist aber eine sehr funktionale und sinnvolle Ergänzung Absolute Empfehlung

Zusatzkissen

Das Kissen ist in guter Qualität und farblich passend zum Sofa. Jedoch sehr mickrig und ohne großen nutzen

tolle Qualität

passt genau zur bestellten Couch. Sehr gute Qualität!