zum Artikel

Kundenbewertungen für
W.SCHILLIG Ecksofa run, mit elegantem Holzsockel, Füße in Chrom glänzend, Breite 279 cm

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein absoluter Traum diese Couch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist ein absoluter Traum. Die Verarbeitung einfach der HAMMER! Der Aufbau wurde von Hermes durchgeführt, damit waren wir nur mässig zufrieden. Sehr unachtsam und mit verschmutzen Händen einen Aufbau von einem weissen Sofa nicht wirklich empfehlenswert. Da würde ich das nächste mal lieber alleine machen. Auch wenn der kostenlose Aufbau mit im Preis enthalten ist. ABER ich bin überglücklich mit dieser wunderschönen Couch!
1/ 1