zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seitenzugrollo Sweet Dreams, Lüttenhütt, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix, Kinderrollo im Fixmaß

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Echt tolles Rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wir haben das Roll bei unserer Tochter im Kinderzimmer angebaut. MONTAGE war sehr einfach, kein chemischer Geruch und sieht einfach top aus. Es scheint an den Seiten minimal was durch. Hier sieht mman die Qualität und dann zahle ich auch gerne mehr dafür.

So sweet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßes Rollo. Das einzige was mich persönlich stört ist, dass der Abstandshalter zum Fenster sehr groß/weit ist, so das seitlich unheimlich viel Lichteinfall ist. Aber Dank des super süßen Design konnte ich es einfach nicht zurücksenden ☺️

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zulieferung hat lange gedauert aber endlich zugestellt, Der sieht sehr schön im Kindzimmer aus, sehr einfach bei Montage

Traumhafte Gardine fürs Kinderzimmer, sieht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Traumhafte Gardine fürs Kinderzimmer, sieht super aus und leicht anzubringen.

die zwei Sterne sind nur für den Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die befestigung ist sehr fein und geht schnell kaputt.
1/ 1