H.I.S Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Naja

An sich kein schlechtes Produkt, allerdings ist die Naht die mittig von vorne nach hinten geht sehr unangenehm, schneidet teilweise ein. Außerdem ist der Steg zwischen den Beinen ziemlich schmal und rutsch somit leicht an unangenehme stellen. Sollte bei großen Größen angepasst werden. Stoff sehr angenehm und atmungsaktiv.

nach einmal tragen können sie in die Tonne

Die Beinausschnitte sind nach dem 1. Tragen von 22cm auf 28cm ausgeleiert. Zwischen dem Beinausschnitt ist der Stoff viel zu schmal 5,5cm, was soll da Bitteschön abgedeckt werden. Und nach dem 1. Waschen auch noch um 0,5cm geschrumpft. Meine Oberschenkel haben einen Durchmesser von 57cm und ich trage immer Gr. 40. Wurden auch nach Waschanleitung 40 Grad gewaschen. Der Stoff selber ist angenehm zu tragen.

Tolle günstige Panties.

Ich hatte das Set schon in schwarz und es sind meine Lieblings-Schlüppies geworden (auch nach vielen Waschgängen tragen sie sich noch gut), jetzt habe ich sie nochmal bunt nachbestellt. Mir scheint das Material etwas anders zu sein mittlerweile, etwas mehr Stretchanteil.... Aber trotzdem sehr schöne Panties.

Oberschenkel zu eng

Ja ich habe einen breiteren Hintern und an sich passt das Höschen sehr gut nur ist die Naht an den Beinen sehr eng und gibt nicht nach. Daher gingen sie zurück. Leider.

Super Artikel bestelle ich regelmäßig

Bin schon jahrelang begeistert von den HIS Pantys. Diese sind superbequem und sehen dazu noch gut aus, auch wenn man ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Hab mir dazu vor kurzem auch die passenden Unterhemden gekauft, welche auch toll sind.

Schon mehrfach bestellt

Die Panty ist sehr bequem zu tragen und hat einen schönen Stoff. Ich habe diese mittlerweile mehrfach bestellt und ich habe keine anderen mehr in meinem Schrank. Ich bin echt zufrieden mit dem Artikel

Material und Passform sind in Ordnung. Die Trageeigenschaften der schwarzen Slips sind angenehmer als die der weißen. Diese rutschen am Po und zwischen den Beinen zusammen. Das ist weniger schön.

Geht so.........

Ich habe diese Panties zwar gekauft und auch behalten, aber würde sie trotzdem nicht weiterempfehlen ,denn die Qualität ist nicht gerade umwerfend und für diesen Preis etwas überteuert........

Guter Schnitt

Ich mag den speziellen Schnitt der Pantys, finde es ist ein bischen mehr Stoff ohne gleich voll spiessig auszusehen. Stoffqualität ist auch gut, nicht dünn.

Sehr bequem

Nur weiter zu empfehlen. Sind sehr bequem. Auch nach einem Trocknerbesuch laufen sie nicht ein oder werden mit der Zeit ausgeleiert. Sehr schön

Klein aber Toll

Passgenau für meine Größe. Gibt nix zu mekern. Hintern passt ohne Probleme rein. Weich und gute Verarbeitung. Ist sehr zum empfehlen.

sehr bequeme Panty. Habe sie in Größe...

sehr bequeme Panty. Habe sie in Größe 42 bestellt, trage eigentlich 40. So sitzt sie locker und bequem. Super als "Hose" unterm Nachthemd

Schöne bequeme Basic-Panty, trägt nicht auf und zeichnet sich nicht ab. Habe ich bereits mehrmals gekauft.

Sind sehr angenehm beim tragen. 'Waschen, aufhängen und fertig ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Passt perfekt!

Wegen Elasthananteil habe ich eine Nummer größer genommen.

Schon mehrfach nachgekauft.

Super Qualität, toller Schnitt. Absolut zu empfehlen.

Bequeme Panties

Diese Panties von H.I.S. sind super bequem. Der Preis ist in Ordnung für diesen Artikel.

Nicht mehr so gute Qualität wie vor 2 Jahren!!

sehr schöner Artikel

gute Qualität,perfekter, bequemer Sitz.Auch nach Waschmaschine und Trockner super.

Super sitz

Diese Parties zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus. Würde ich wieder kaufen

Super bequeme Panties und auch bei wärmeren ...

Super bequeme Panties und auch bei wärmeren Temperaturen noch angenehm auf der Haut.

Tolle panties sehr bequem Super würde ich ...

Tolle panties sehr bequem Super würde ich mich immer wieder kaufen

Ein schöner Artikel!!

Vielleicht nichts für`s Auge sind aber richtig bequem zu tragen.

Schön

Schön, musste es leider zurück schicken, da es zu klein war.

Meine Lieblingsunterwäsche

Super bequem und vom Material her total angenehm zu tragen....

Ist alles so wie in der Beschreibung... Sitzt gut...

Sehr bequem

Ich mag die Pantys von HIS schon seit vielen Jahren sehr gerne und bestelle sie mir auch immer wieder. Letzte Mal ist nun schon ein paar Jahre her. Die Qualität ist enorm gut und sie können das Waschen mit hohen Temperaturen gut aushalten. Sie verziehen sich nicht, die Farben verblassen nicht. Ich kann diese Pantys gerade für größere Größen sehr empfehlen, weil super bequem. Habe Kleidergröße 48/50 und habe mir die Größe 50 bestellt. Das passt perfekt.

Nicht empfehlenswert

Die Panties passen von der Größe her sehr gut. Sehr guter Sitz an Po und Beinen. Sind auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert. Aber: die Naht im Schritt stört extrem! Hat man eine etwas engere Hose an, "kriecht" die Panty regelrecht in den Schritt. Das ist mir noch bei keiner anderen Unterhose passiert. Unter einem Kleid allerding sehr gut zu tragen.

tolles Höschen

Laut Aussage meiner weiblichen Hälfte ist die Qualität sehr Gut. Die Farben sind sehr ansprechend. Der Preis ist angemessen, das Leistungsverhältnis ist dabei gut. Das Panty ist in Form und Schnitt super. Im Laufe des Tragens am Tage (Nacht) lässt die Spannkraft des Materials im Bereich des Schrittes etwas nach, wobei es dabei zu einem unfühlwohlsam kommt.

super toll für den Alltag

Hochwertiges Material, nicht zu dünn. Hatte bisher eine andere Marke, die im Vergleich lapprig war, schnell Löcher bekam und gerne verrutschte- das ist hier nicht der Fall. Sitzt perfekt, rutscht nicht, ist bequem. Trotzdem trägt die Wäsche nicht auf, ich finde, das Material bzw. die Stärke genau perfekt. Absolutes Basic für jeden Kleiderschrank, bequem, und gute Qualität. Der Langzeittest steht noch aus- aber ich vermute, ich werde bald weitere nachbestellen. Aus meiner Sicht: empfehlenswert!