Triumph Minimizer-BH Urban Minimizer W X Cup C-F, mit Bügel, mit nahtlosen Cups, Basic Dessous

Was ist los mit Triumph??

Ich war nun 30 Jahre treue Kundin aber jetzt reichts. Ich bin wirklich mega enttäuscht. Habe mir das gleiche Modell wie vor ein paar Jahren gekauft. Es wirkt heute wie ein schlechter Fake. Das Material ist deutlich schlechter (es fühlt sich hart und unbequem an), die Träger sind schmaler (bei 80d/e nicht akzeptabel) und sogar die Ziereinsätze sind nur noch ein schlechter Abklatsch dessen, was sie mal waren. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlecht das neue Modell ist. Und das bei diesen Preisen! UNFASSBAR für wie dumm man verkauft werden soll. Ich kann nur hoffen, dass Triumph massive Umsatzeinbußen verzeichnet, sonst kommen sie auch noch damit durch. Bei dieser Qualität sind selbst BHs von H&M oder C&A besser! Schlimm!!! Im Übrigen habe ich noch 3 andere Modelle bestellt, die genauso miserabel sind. Hier habe ich nur keinen direkten Vergleich.

Sitzt super

Einer der komfortabelsten BH´s die ich je hatte. Meine Oberweite ist jetzt nicht so extrem daher kann ich nicht sagen wie er sich in größeren Größen verhält, aber für mich ist er ideal, der einfache Schnitt ist superbequem, Material fühlt sich sehr gut an, ich habe ihn in schwarz gekauft, sieht (für nen Minimizer, der bequem ist) gut aus, in den anderen Farben könnte es vlt anders rüberkommen. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen, habe schon etliche verschiedene Minimizer getestet, meist zwickt irgendwas oder das Material nervt. Gebe volle Kaufempfehlung, soweit man das bei BH`s tun kann.

Der BH sitzt und sieht auch noch gut aus!

Der Triumph-Minimizer BH - Urban ist sein Geld wert. Bis ich mal mit einem BH zufrieden bin, vergeht eine Weile. Dieser hat auf Anhieb gepasst und sieht gut aus, modern, schlicht, klassisch und verkleinert wirklich die Brüste. Danach sieht man angezogen gleich schmaler aus, weil die Oberweite nicht mehr so dick aufträgt und ich fühle mich somit wohl. Triumph ist an sich immer Klasse mit seiner Unterwäsche, da die Größen denen entsprechen, was drauf steht. Ich habe diesen Minimizer in schwarz gekauft und kann ihn allen Frauen mit denselben Oberweiten- Problemen weiterempfehlen. Ein BH - der den Zusatz Minimizer wirklich verdient!

Sehr guter Tragekomfort!

Ich hab den für meine Mama bestellt. Die etwas breiteren Träger lassen es angenehm werden. Der Schnitt ist ebenfalls gut, da nichts raus fällt. Und der BH hat auch wirklich die Minimizer-Funktion, zumindest bei meiner Mama. Verarbeitung super und auch das Material gut gewühlt. Was die Größe anbelangt, meine Mama müsste fast schon eine D nehmen. Ihr passt diese C aber wirklich gut.

Passt! Sehr bequem und gute Passform

Bin begeistert, fühlt sich gut an und alles ist dort, wo es hin gehört. Der Preis ist okay, dafür bekommt man ja auch einen gut sitzenden BH - Triumph eben. Habe mich einmal vor Ort in einer Filiale größentechnisch beraten lassen (und ja, ich habe sogar immer in meiner richtigen Größe gekauft) und dann kann man gut auch online bestellen.

Toller Halt, perfekt bei großen Größen

Ein toller und bequemer BH, gerade bei großen Größen. Sitzt perfekt, schneidet nicht ein und formt eine schöne Brust. Besonderes Detail sind die gefederten Bügel die jede Bewegung mitmachen. Auch gefällt mir, dass die Cups nicht gepolstert sind aber trotzdem guten Halt bieten. Zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.

Material zu elastisch

schlichter BH für große Größen. Angenehmes Material. Leider ist bei großen Größen das Material immer zu elastisch. Pro Brust liegt das Gewicht bei ca. 1 Kg und wenn der Stoff nachgibt hängt der Busen. Etwas fängt der Bügel wieder auf. Aber bei dem Preis nicht zufriedenstellend.

Er sitzt super

Der Minimizer BH von Triumph hat eine sehr gute Passform uns sitzt ausgezeichnet. Er hält was er verspricht, er zaubert eine kleinere Brust. Das Material ist angenehm zu tragen. Er ist schlicht aber elegant. Ich habe ihn auch in vanille behalten.

schlechter BH

Saß überhaupt nicht, war sehr unangenehm! Der BH ging bis unter die Achseln und tat richtig weh, da er da gerieben haben! Also der BH hat vorne und hinten nicht gepasst und sah auch nicht gut aus!

Absoluter Lieblings-BH

Ich liebe diesen BH. Habe ihn mehrfach in alöen Farben zuhause, weil er einfach perfekten Halt bietet, schlicht ist und einen super kleinen Busen zaubert.

Umfang fällt klein aus

Hab schon statt 75 die 80 genommen drotzdem ist diese nur am letzten Häckchen zu schließen , für mich heist das , das ich beim nächsten mal noch ne Nr. Größer nehme , was keine minderung der Qualität bringt die ist wie seit Jahren 100% tig " SEHR GUT " , allerdings muß ich langsam über ein Model mit breiteren Trädern nachdenken , wobei ich die neue Größe den ganzen Tag bereits trage und ich drotz schmaler Träger keine Schmerzen habe vielleicht wars ja nur die zu kleine Größe.

Gute Passform

Sehr zufrieden. Spürt man gar nicht. Würde ich weiter empfehlen. Werde welche nachbestellen.

Absolutes Basic

Ist sehr bequem zu tragen. Die Farbe passt ideal zu heller Kleidung. Sehr empfehlenswert.

Den gleichen BH habe ich in einer anderen...

Den gleichen BH habe ich in einer anderen Farbe - dieser hier ist jedoch völlig anders. Die Träger rutschen, Passform ist nicht gut.

Sieht im Katalog super aus aber am Körper...

Sieht im Katalog super aus aber am Körper katastrophal. Ganz spitze Form, wie man es manchmal bei älteren Damen sehen kann...

Dieser BH ist für große Größen optimal,...

Dieser BH ist für große Größen optimal, er stützt und man spürt in kaum. Sehr zu Empfehlen bei einen großen Busen.

Perfekt

Passt super , sitzt wie zweiter Haut. Habe mir noch 1 bestellt.

Leider zu eng.

BH sieht gut. Material gut. Für 80 C aber zu eng, im Vergleich zu anderen BH's in der gleichen Größe

Druckstellen durch seitliche Stäbchen

Duch die Stäbchen seitlich habe ich Druckkstellen bekommen.Deshalb ist er nichts für mich.

Passt perfekt und sieht toll aus!

Der BH passt perfekt auch in großer Größe - ich bin rundum zufrieden!

Artikel, der seinen Namen zurecht trägt!

Ein BH, den ich weiterempfehlen kann. Auf der Suche nach einem guten Minimizer führt für mich kein Weg an der Marke Triumph vorbei. War schon immer begeistert von den Sport Bhs von Triumph und habe nun einen Minimizer von der Marke ausprobiert und war wieder einmal total begeistert. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an und sitzt bequem. Auch das Design entspricht genau meinen Wünschen. Elegant und schlicht genug, um nicht übermäßig aufzufallen, während der BH heimlich eine etwas kleinere Oberweite zaubert.

Andere Erwartung

MATERIAL IST ZU DÜNN und durchsichtig verkleinert auch nicht wirklich

Sitzt super, tolle Qualität

Ein sehr schöner BH. Wie gewohnt von Triumph sehr gute Verarbeitung. Ich habe erst den Cup E bestellt, wobei dieser etwas zu klein ausgefallen ist. Mit Cup F bin ich voll zu frieden. Der BH sitzt richtig gut, auch die Trägerbreiter ist in Ordnung. Ich finde es auch super, dass hinten nur zwei Verschussösen sind. Somit ist der BH auch nicht so breit und trotzdem gibt es einen optimalen Halt. Ich kann für diesen Minimizer eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

angenehmes Material, gute Passform, guter ...

angenehmes Material, gute Passform, guter Sitz der Träger

leider sehr durchsichtig, hält aber gut

erstmal zur Farbe vanilla: es ist wirlich gelblich (wie gelbgewordenes weiß, leider) also da nicht nach der abbildung gehen da es weiß ausieht. bei meiner größe ist es schwer einen bh ohne polsterung zu finden der dennoch gut hält, dieser hat das echt ziemlich gut gemeistert (natürlich kann ich nur vom anprobieren sagen, nicht wie er sich nach paar mal tragen verhält) allerdings ist der stoff schlecht und zwar sowas von. Nicht nur dass meine brustwarzen extrem zur geltung kommen auch den bereich drum herum sieht man zu sehr, sogar nach dem ich ein weißes top angezogen habe.. daher geht er leider zurück da ich nicht so der "nippelblitzer" fan bin. falls es einen nicht stört: kann den bh für großen und auch hängenden busen sehr empfehlen!

Jetzt macht der Tag wieder Spass :)

Ich habe seit längerem Probleme gute Bh´s für meine Größe zu finden. Manchmal zwickt´s hier und da und nach ca. 7 h ist es sehr belastend bis ich die Marke Triumph ausprobierte. Seitdem sitzt alles perfekt, es tut nichts mehr weh und der BH macht sogar meinen Busen etwas kleiner zumindest erscheint mir das so und macht mich glücklicher. Nach ein paar Waschgängen sitzt trotzdem alles so wie es sein muss. Tolle Qualität und der Preis ist gerechtfertigt.

der perfekte BH, eine Körbchengröße bei Triu.

ich habe mir und D und E bestellt. Triumph fällt einfach immer eine Körbchengröße kleiner aus, also wenn man D hat, braucht man bei Triumph E. Ich habe mich von anderen Bewertungen irritieren lassen und mir den D bestellt, dann musste ich nachbestellen. Glücklicherweise gab es die 5x Versandkostenfrei-Aktion, sonst wäre es echt blöd gewesen. Also Tip an alle Bestellerinnen! Ansonsten perfekter Sitz, ich habe so viele ausprobiert, aber hier hält es und kneift nichts. Und dabei schmale Träger und nicht so üppig. Klasse!

Größen leider viel zu unterschiedlich

Seit Jahren in der Größe 80E mein absoluter Lieblings-BH, wahnsinnig bequem und schön formend. Wollte ihn mir nun in der Größe 75E bestellen, da er mir in der 80E in der engsten Unterbrusteinstellung fast schon zu weit ist. In der 75E habe ich ihn nicht mal in der weitesten Einstellung zubekommen! Und meine Brüste haben nicht mal ansatzweise hineingepasst. Sah also aus, als wäre es in etwa eine 70 C-D. Schade, dass die Größen derart variieren. Unbedingt mehrere verschiedene Größen zum Ausprobieren bestellen! Ansonsten ein großartiges Produkt in jederlei Hinsicht!

85 C genau meine Größe !

Zuerst war ich nicht überzeugt von der Passform, aber nach ca. 2. Wäsche auf 30 Grad superleichte Passform, verspüre ich nicht die wie bei anderen BHs übliche Einengung durch Träger. Die Anschaffung hat sich doch gelohnt.

Toller BH!!!!!!!

Der beste BH, den ich bisher für große Grössen (Cup D) hatte!!! Sitzt trotz großer Brust sehr gut, sieht fast elegant aus und macht eine sehr gute Büsten-Form. Klemmt und drückt nicht. Das Material ist wunderbar, sehr angenehm und glatt auf der Haut. Ist wirklich mein Lieblingsteil beim Tragen in jeder Lage:-)! Hatte ihn schon in Mauve, jetzt in Vanille nachbestellt. Einziger Minuspunkt: die Farbe hatte ich mir noch etwas schöner, wärmer und vanilliger vorgestellt, ist eigentlich ein altweiss! Sonst bestens!