LASCANA Blusenkleid mit Herzchenprint, lockeres T-Shirtkleid, Sommerkleid, Strandkleid

Ein schönes Kleid ...

In Größe 46 war es mir im Brustbereich zu knapp. Bis 1,53 groß, wiege 77 kg und trage Größe 48 oder 46, je nach Schnitt. Wenn es in der Größe 48 angeboten worden wäre, hätte es wahrscheinlich gut gepaßt ... Schade, hätte mir gut gefallen. Deshalb retoure.

Herzig

Tolles Kleid. Leichte, luftige Qualität. Größe 38 passt super. Es endet knapp oberhalb vom Knie. Bin 1,56 groß und habe eine Oberweite von 80B. Macht eine gute Figur, da es nur vorne in Falten gelegt und hinten glatt ist.

hübsches Sommerkleid aber...

ich würde es eher als Umstandskleid beschreiben. Ich bin im Kleid "geschwommen", keine Form, nichts. Schade denn vom Material und Muster her mochte ich das sehr, musste aber zurück.

Blusenkleid

Ein wunderschönes Kleid. Sitzt leicht und locker und ist für heiße Tage genau das richtige. Man hat beim Tragen ein perfektes Gefühl und fühlt sich wohl. Der Preis ist deswegen absolut angemessen.

Sommerfeeling

Ich habe nichts falsch gemacht. Man kann es über eine enge Jeans als Oberteil tragen,es zu einer Leggings tragen oder eben auch nur als Kleid.Es sieht in allen Kombinationen perfekt aus.

Schönes leichtes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid, das locker sitzt und auch bei kleinen Frauen (1,60m) eine schöne Länge oberhalb des Knies hat.

sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid,leider musste ich es zurück schicken die Oberweite ergab keine schöne Büste bei mir

Für so viel Geld sehr einfach und schlecht v.

Ging nach der ersten Wäsche zurück. Der Saum am Ausschnitt klappte ständig hoch.

Luftig, sommerlich

Sehr angenehm zu tragen, sieht Klasse aus, Ärmel könnten gerne etwas länger sein

Ausschnitt zu tief

Der Ausschnitt vom Kleid ist viel tiefer als auf der Abb. fällt auch größer aus.

Einfach Spitze

Sehr schön und wie immer tolle Qualität von Lascana...... perfekt für den Sommer

Tolles Sommerkleid

Dieses Kleid merkt man kaum auf der Haut, so leicht und luftig ist es.

Schönes Sommerkleid

Ich habe dieses Kleid für meine Tochter bestellt, die im Moment in Umständen ist. Durch den schönen weiten Schnitt kann sie im Augenblick ihr Bäuchlein gut "verpacken" und hat auch später mit normaler Figur noch etwas davon. Das Material ist angenehm leicht und fließend auf der Haut - genau das Richtige für einen warmen Sommer.

Für mich ist das ein Umstandskleid

Mir gefällt der Schnitt nicht, sieht aus wie Umstandsmode. Die Farbe der Herzchen sieht in echt aus wie Hansaplastrosa, was auch nicht mein Geschmack ist. In der Oberweite fällt es eng aus. Habe Gr. 40/42, Körbchengröße 85 D, Kleid spannte in Gr. 42 im Brustbereich

Leichte Longbluse

Sehr angenehm zu tragende, leichte Longbluse. Wenn man zierlich ist, kann man sie sicher auch als Kleid tragen. Gute Passform und Material fühlt sich angenehm an. Hält die Form auch nach der Wäsche.

So ein hübsches Kleid.

Hab mir das Kleid für den Urlaub bestellt, passt in meiner Gr. 36 super, wie angegossen. Geärgert hat mich nur, das es nach dem Waschen etwa 1cm eingegangen ist. Aber die Gr. 38 wäre wahrscheinlich zu groß gewesen. Also bei 162cm und wenig Oberweite ein super schönes luftiges Sommerkleid ohne bügeln.

Wie ein Sommer Wind!

Super leichtes Teil. Angenehmes Material. Der Schnitt kaschiert ganz gut kleine Pölsterchen! In der Oberseite ist es mir etwas knapp, deshalb den richtigen BH wählen. Ziemlich kurz (bin nur 1.60 m), soll ja nur für den Sommer sein. Nach dem Waschen das obere Teil im Ausschnitt leicht bügeln.

süsses Kleid

niedliches Kleid, tolle Passform und weiches Material, auch für die Frau mit kleinem Bauch, freue mich schon auf schönes Wetter

Superschönes Sommerkleid

Das Kleid ist superleicht, weich fließend und bequem. Es sieht wunderschön aus und knittert nicht. Sogar an heißen Sommertagen wie den letzten, wenn Schwitzen unvermeidbar ist, nimmt der Viskose-Stoff keine unangenehmen Gerüche auf und gibt auch keine ab. Trocknet schnell nach dem Waschen und kann sofort wieder angezogen werden. Ich brauche es nicht zu bügeln. Leider gab es nur noch Gr. 44. Eigentlich trage ich Gr. 40 oder 42. Aber 44 ist okay, weil so weich fließend.

Sitzt nicht so gut

Eigentlich ein schönes Kleid, aber sah bei mir wie ein Umstands Kleid aus. Ging deshalb auch zurück.

Leichtes Kleidchen

An sich ein schönes leichtes Kleid. Leider ist mir dieses Kleid oben herum zu eng und auch der Ausschnitt sitzt relativ tief. Trage eigentlich sonst die 44. Daher musste ich das Kleid zurücksenden. Es größer zu bestellen würde auch keinen Sinn ergeben, dann wäre der Ausschnitt noch tiefer. Schade

super luftig für den Sommer

Tolles Kleid auch für Frauen die keine Idealmaße haben. Verdeckt die Oberarme und ist super luftig.

Naja

Hat mir nicht gestanden….da muss man schon schlank sein

Mir gefielen die Farben in echt nicht mehr ...

Mir gefielen die Farben in echt nicht mehr so gut. Wirkte blass bzw ausgewaschen.

Sommer

Niedliches Sommerkleid, leider zu kurz ging deswegen zurück

Schönes Kleidchen

Das Kleid ist wirklich süß, sehr leicht und hat die ideale Länge. Bei mir (1,63m) bis knapp oberhalb des Knie`s. Leider ist der Brustbereich des Kleides zu knapp geschnitten. Das sah unschön aus. Trage sonst Gr. 38, das Kleid fällt normal aus. Aber wer eine etwas größere Oberweite hat, wird sich evtl. (so wie ich) in diesem Kleid etwas "schwanger" fühlen damit. Ich habe es schweren Herzens zurückgeschickt.

Lieblingskleid

Für diesen warmen Sommer bisher mein absoluter Favorit!!! Super Schnitt, tolle Farbe und ein sehr angenehmer Stoff. Scheint auch nicht zu stark zu knittern obwohl es den Koffertest noch bestehen muss. Einziges Manko, es ist etwas kurz. Aber da momentan auch Kleider mit kurzen Radlerhosen getragen werden ist dies die beste Lösung. Dadurch wirkt das Kleid mit Sneakern getragen sportlich elegant.

Schönes luftiges Sommerkleid

Hatte es mir in Gr.36 bestellt Allerdings fällt das Teil im Brustbereich sehr klein aus.Habe 85B und 57kg ,da ist es zu klein gewesen.Unterhalb des Brustbereiches ist es locker gefallen.Es kaschiert kleine Pölsterchen.Wollte schon immer einmal so ! ein Sommerkleid besitzen....habe festgestellt,das "tut nix für mich".Daher Retoure.Bei 1.62 m ging es bis knapp oberhalb des Knie's.

Schönes leichtes Blusenkleid

Schönes leichtes Blusenkleid. Ideale Länge zum Solotragen, kann aber auch dank der Länge als Longbluse zu Leggings oder schmaler Hose getragen werden. Stoff angenehm weich. Wäre schön, wenn es dieses Modell auch ohne Ärmel und in anderen Designs geben würde. Viielleicht etwas heller, da schwarz als Grundfarbe doch etwas dunkel für Sonnenschein ist. Ansonsten perfekt. 👍